Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klapperschluck? Gehstu zur Tanke :D

Leider nicht, Gnurpsel.

@all:

Schaut mal auf meinen Karmastand. Wenn "13" wirklich die Unglückszahl ist, sterbe ich nächsten Freitag mindestens zwei mal. :D

Gefahr teilweise gebannt! :D

:eek: Das wollte ich damit doch gar nicht erreichen. Jetzt steh ich wieder als karmaorientiertes Monster da....:(

(Geschafft! :D:D:D)

btw: Bei "gebannt" fällt mir dieses Meisterwerk der Musikgeschichte ein...:D

Fährt eigentlich eine/r von euch zum Bluesfestival?

Nö, leider nicht, ich kriege in der Zeit keinen Urlaub :(

Hurricane klappt auch nur, weil ich da so gut wie keine Anfahrt habe, die 30km kann ich mit dem Fahrrad bewältigen:D Ausserdem passt es mit den Schichten gut, den Montag drauf fange ich erst gegen 13:00Uhr an

Ich habe leider kein Geld für Festivals. Aber für Schandmaul am 10.06.2009 in Duisburg vor der Proberaumtür hats gereicht. Ist richtig geil mit einer Band in der gleichen Sparte nur ein paar Meter weiter zu proben..^^

Hurricane wäre mir viel zu weit und ich glaub auch nicht, dass mir das Setup dort so gefällt
ich fahr noch ende Juli dahin: www.rock-the-canyon.de das wird richtig geil!
kommt jemand mit? liegt in der Mitte Deutschlands !

ansonsten sind für mich weitere Festivals dieses Jahr auch keine mehr drin wegen dem fuckin job ... Geld wäre da , aber keine Zeit :(
aber ich freu mich auf die indoor konzerte von Neil Young am 9.6. in Erfurt , am 17.6. in München und auf Crosby ,Stills &Nash am 3.7. in Bonn! :)

Ich war zwar schoon mit meinen Eltern in der Türkei in Side.... aber so aufregend war das nicht.... :D

5 Mal um die Ecke gedacht; nu versteh ich den Post ;)

Dann man herzlich willkommen :D

Moin,

ich geh' mal Bier holen :redface:

Oooh, danke :)

Und ich sitze immer noch aufm Trockenen...kann mir atm keinen Whisky leisten...und dabei bringt doch hin und wieder ein Gläschen dem Menschen sein Späßchen..^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.