Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann hat stefan in bad aibling nen pub gig für uns beide aufgetrieben...und gestern haben wir als Duo da gespielt

jetzt lässt du uns aber nicht am ausgestreckten Arm verhungern und erzählst gefälligst, wie es war :cool: .... oder hab ICH jetzt was überlesen?

Sagt mal Ihr seid nicht ausgelastet, oder?:D.

7 Seiten lang komische Themen und ich les mir den ganzen Kram auch noch durch :mad::D.

jetzt lässt du uns aber nicht am ausgestreckten Arm verhungern und erzählst gefälligst, wie es war :cool: .... oder hab ICH jetzt was überlesen?

da hier sowieso nur über bart-,scham- und sonstige haare gespamt wird , kannst die gigstory gerne im IG Spam nachlesen. da schreib ich gerade;)

Sagt mal Ihr seid nicht ausgelastet, oder?:D.

7 Seiten lang komische Themen und ich les mir den ganzen Kram auch noch durch :mad::D.

wir sind ausgelastet.... allein schon mit diesem hochkomplexen Thread ... man muss sich ja quasi auf jedem Gebiet auskennen, um mitreden zu können ;)

dass du das auch noch durchliest?... tja, was soll ich sagen ;)

EDIT@jackson: in der Spam IG???? ... wars wohl nich so doll?
ich bin da gar nicht Mitglied ..... hm ....

dass du das auch noch durchliest?... tja, was soll ich sagen

ach Foxy ich muss mich doch informieren welche Themen Ihr behandelt habt^^.
Robs Hochzeit fand ich ja noch spannend (bin ich eingeladen?? *lieb frag*:D)

Das Haarthema gehört wahrscheinlich dann doch eher hierhin:

https://www.musiker-board.de/vb/diverses/160000-haare-f-rben-t-nen.html oder so :cool::D

Moin,

mann, mann Herrschaften:eek:, da ist Unsereiner mal 'ne Zeit lang nicht da und hier geht voll die Sau durch'n Knick :gruebel::great:

Haarbe die Ehre, der Babier von Sevilla :redface:

nix gegen Sevilla, klasse traumhafte Stadt ! ich war mal 4 Tage dort und hab u.a. Alan Holdsworth dort erlebt für n Nasenwasser.

Moin,

@ jackson. Natürlich ist Sevilla sehr, sehr geil! Hab' auch nix gegen die Stadt gesagt.

@ Darkprince. Geiles neues Album hast Du da (It's me), aber nimm doch mal die Badekappe ab, man erkennt Dein volles Haar ja garnicht :D;)

Anhänge

• Andy beim spammen.bmp
    88,3 KB · Aufrufe: 73
Ihr seid ja alle vollkommen wahnsinnig! :eek:

Andererseits, da falle ich wenigstens nicht mehr auf....

Moin,

@ Darkprince. Geiles neues Album hast Du da (It's me), aber nimm doch mal die Badekappe ab, man erkennt Dein volles Haar ja garnicht :D;)

Dat is meine ganze Haarpracht die paar Flusen um den Mund herum;)

"Haste Glatze, zieh keine Falten...kannste beim Haare schneiden den Hut aufbehalten":D

Aber sach ma Alter, woher weißt Du eigentlich, dass ich das hier lese :confused:
Bislang dürfte hier von mir doch noch nicht ein Post erschienen sein :gruebel:

Bis Jetzt!!!!
*dämonisch lachend*​

Besten Gruß
Der musizierende Figaro

Aber sach ma Alter, woher weißt Du eigentlich, dass ich das hier lese :confused:
Bislang dürfte hier von mir doch noch nicht ein Post erschienen sein :gruebel:

Moin Andy,

is' doch klar, da wo was los ist und dummes Zeug erzählt wird, da ist auch unser "Dunkler Königsohn" nicht weit ;)

Gruß, Haste Töne (Duck und wech) :redface:

FigaroFidelsen schrieb:
@Jens: Andy hat 'ne Fleischmütze :D

Rüüüschtüüüsch:D;)
Die fleischfarbene Badekappe *lach*

Moin Andy,

is' doch klar, da wo was los ist und dummes Zeug erzählt wird, da ist auch unser "Dunkler Königsohn" nicht weit ;)

Gruß, Haste Töne (Duck und wech) :redface:

Naja gut, wo Du Recht hast, da haste Recht:D

Gelesen hab ich hier ja auch schon 'ne ganze Zeit;)

Fiiiigarooo, Figaro, Figaro,Figaro, Figaro, Fiiiiigarooooooooooo :D

Moin,

so, ich hau mir jetzt erst mal die Goldberg-Variationen von J. S. Bach rein um wieder zu Kräften zu kommen (nach den ganzen Lachkrämpfen).

Leute, Ihr seit großartig !!!

Gruß, Angela Merkel :redface:

Guten Abend und
Herzlich Willkommen an den dunklen Prinzen hier in diesen Räumlichkeiten:D

Lieber Janez: Dankeschön:redface::D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.