foxytom
Mod Emeritus
ich bin mal gespannt, wie sich unser Lieblingsraubvogel heut abend der ganzen Thematik hier annimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin mal gespannt, wie sich unser Lieblingsraubvogel heut abend der ganzen Thematik hier annimmt
Ich glaube, die Lieblingsraubvogelin wird sich weder mit Bart noch Nasenhaaren befassen müssen.
Bei den Mädels sind es doch eher Achselhaare und behaarte Beine, die sie plagen.
Ich kannte mal ein Mädchen aus dem Iran, die hatte schwarze Haare auf den Schultern und auf dem Rücken (keinen ekligen Pelz, sondern so einen ganz zarten Flaum).
Die hatte richtige Probleme damit, trotzdem sie eigentlich eine echte Schönheit war.
man was habtn ihr für n Thema....haare....
unterbeschäftigte musiker?
man was habtn ihr für n Thema....haare....
unterbeschäftigte musiker?
ihr seid echt bekloppt .... SO, jetzt blättere ich zurück und schaue, wer das Wort Haare/Bart als erster in die Runde warf ........................................
...................
bin ich froh, wenn Montag ist (da isser wenigstens in der Schule, so hoff ich zumindest)
... und nimm deine Frau mit@Schlumpf==> Montag morgen: "Roooobert, nimm die Hand da weg, aufzustehen, Zähne putzen, rasieren, Müsli, SCHULEEEE, Trallala, Flöt .."
ihr seid echt bekloppt .... SO, jetzt blättere ich zurück und schaue, wer das Wort Haare/Bart als erster in die Runde warf ........................................
...................
na klar, der bartlose Schlumpf wars, selbst zum Thema Bart nix beizutragen, aber hier groß aufsprechen.... und dann noch seine Blitzhochzeit in Florida mit einer doppelt so alten Frau (ich mein, die ist ja schon fast 30 !!! ) ... nee nee
bin ich froh, wenn Montag ist (da isser wenigstens in der Schule, so hoff ich zumindest)
Die ist wohl mehr als doppelt so alt.
Mit Schule hast du leider recht (scheiß Musiker, arbeitest wohl gar nicht?! ), Montag bis Mittwoch muss ich noch mal hin. Doch dann sind Ferien angesagt und dann werde ich dich täglich von 13 bis 2 Uhr verfolgen.
Die ist wohl mehr als doppelt so alt.
Mit Schule hast du leider recht (scheiß Musiker, arbeitest wohl gar nicht?! ), Montag bis Mittwoch muss ich noch mal hin. Doch dann sind Ferien angesagt und dann werde ich dich täglich von 13 bis 2 Uhr verfolgen.
Ich habe noch volles Haupthaar! Sind die anderen Nebenhaare? Mein Brustpfiffi, z.B.?
@Gnurpsel:
Meine Haare sind noch dunkelbraun.
Nicht auf deinem Benutzerbild
Scheiße, was sag ich jetzt....
ach Rob is verheiratet?
meine Finger tun noch weh von meinem 3 Stunden Gig gestern mit Goldrausch Stefan im Pub und dafür gestern und heute 700km on the road
und ab morgen früh is dann wieder 8 Stunden Probe mit meiner 106kmweitwegband