Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin mal gespannt, wie sich unser Lieblingsraubvogel heut abend der ganzen Thematik hier annimmt :D

ich bin mal gespannt, wie sich unser Lieblingsraubvogel heut abend der ganzen Thematik hier annimmt :D

Ich glaube, die Lieblingsraubvogelin wird sich weder mit Bart noch Nasenhaaren befassen müssen. :rolleyes:

Bei den Mädels sind es doch eher Achselhaare und behaarte Beine, die sie plagen. :p

Ich kannte mal ein Mädchen aus dem Iran, die hatte schwarze Haare auf den Schultern und auf dem Rücken (keinen ekligen Pelz, sondern so einen ganz zarten Flaum).
Die hatte richtige Probleme damit, trotzdem sie eigentlich eine echte Schönheit war.

Ich glaube, die Lieblingsraubvogelin wird sich weder mit Bart noch Nasenhaaren befassen müssen. :rolleyes:

Bei den Mädels sind es doch eher Achselhaare und behaarte Beine, die sie plagen. :p

Ich kannte mal ein Mädchen aus dem Iran, die hatte schwarze Haare auf den Schultern und auf dem Rücken (keinen ekligen Pelz, sondern so einen ganz zarten Flaum).
Die hatte richtige Probleme damit, trotzdem sie eigentlich eine echte Schönheit war.

Ich bin ja gut zu raubvögeln, aber Du sparst einen ganz wesentlichen Körperbereich aus.

Warum Cosmo? :D Ich meine, in dieser intimen Atmosphäre ... (?):D

ihr seid echt bekloppt :D .... SO, jetzt blättere ich zurück und schaue, wer das Wort Haare/Bart als erster in die Runde warf ........................................

...................

na klar, der bartlose Schlumpf wars, selbst zum Thema Bart nix beizutragen, aber hier groß aufsprechen.... und dann noch seine Blitzhochzeit in Florida mit einer doppelt so alten :eek: Frau (ich mein, die ist ja schon fast 30 !!! :eek: ) ... nee nee

bin ich froh, wenn Montag ist (da isser wenigstens in der Schule, so hoff ich zumindest)

:D :D

man was habtn ihr für n Thema....haare....

unterbeschäftigte musiker?

ich hatte gestern 3 Std. Probe, da war ich ganz schön beschäftigt :D ... außerdem "Haare" ist ja nur das jüngste Thema, die andern hast du wohl überlesen ... Robs Hochzeit, die Barfüßigkeit und so weiter ;)

ihr seid echt bekloppt :D .... SO, jetzt blättere ich zurück und schaue, wer das Wort Haare/Bart als erster in die Runde warf ........................................
...................
bin ich froh, wenn Montag ist (da isser wenigstens in der Schule, so hoff ich zumindest)

@Schlumpf==> Montag morgen: "Roooobert, nimm die Hand da weg, aufzustehen, Zähne putzen, rasieren, Müsli, SCHULEEEE, Trallala, Flöt .." :D

...................

na klar, der bartlose Schlumpf wars, selbst zum Thema Bart nix beizutragen, aber hier groß aufsprechen.... und dann noch seine Blitzhochzeit in Florida mit einer doppelt so alten :eek: Frau (ich mein, die ist ja schon fast 30 !!! :eek: ) ... nee nee

Die ist wohl mehr als doppelt so alt. :D

Mit Schule hast du leider recht (scheiß Musiker, arbeitest wohl gar nicht?! :D), Montag bis Mittwoch muss ich noch mal hin. Doch dann sind Ferien angesagt und dann werde ich dich täglich von 13 bis 2 Uhr verfolgen. :twisted::D

Mit Schule hast du leider recht (scheiß Musiker, arbeitest wohl gar nicht?! :D), Montag bis Mittwoch muss ich noch mal hin. Doch dann sind Ferien angesagt und dann werde ich dich täglich von 13 bis 2 Uhr verfolgen. :twisted::D

Ich habe noch volles Haupthaar! Sind die anderen Nebenhaare? Mein Brustpfiffi, z.B.?

Wer weiß, vielleicht ist der Schlumpf garnet bartlos sondern komplett behaart - und ergraut :p:D

Ich habe noch volles Haupthaar! Sind die anderen Nebenhaare? Mein Brustpfiffi, z.B.?

Stand das jetzt in irgendeinem inhaltlichen Zusammenhang? :confused::D:nix:

@Gnurpsel:

Meine Haare sind noch dunkelbraun. ;)

Ach, wieder falsch zitiert ..... zum Haareraufen :D

ach Rob is verheiratet?

meine Finger tun noch weh von meinem 3 Stunden Gig gestern mit Goldrausch Stefan im Pub und dafür gestern und heute 700km on the road

und ab morgen früh is dann wieder 8 Stunden Probe mit meiner 106kmweitwegband

ach Rob is verheiratet?

meine Finger tun noch weh von meinem 3 Stunden Gig gestern mit Goldrausch Stefan im Pub und dafür gestern und heute 700km on the road

und ab morgen früh is dann wieder 8 Stunden Probe mit meiner 106kmweitwegband

ich dachte mit Goldrausch is nix mehr? :confused:

das is halt kompliziert...es war 13 monate garnix mehr.....davor war fast 2 jahre nix mehr

dann hätten wir ja in ingolstadt ende april spielen sollen mit ner ganz neuen besetzung ...der gig wurde ja vom veranstalter abgesagt..... dann hat stefan in bad aibling nen pub gig für uns beide aufgetrieben...und gestern haben wir als Duo da gespielt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.