Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Susanne und herzlichen Dank für den überaus freundlichen Empfang:)

@Angie: Viel Spaß bei Deinem Ausflug in die klassische Welt;)

Besten Gruß
Antonín Dvořák

Lieber Andy. Du bist hier herzlich willkommen.:)
An dieser Stelle wird viel diskutiert über eigenes Musikempfinden, Haare, Hochzeiten und viele weitere Themen in Bezug auf die Gitarre (oder auch nicht:D)

Lieber Andy. Du bist hier herzlich willkommen.:)
An dieser Stelle wird viel diskutiert über eigenes Musikempfinden, Haare, Hochzeiten und viele weitere Themen in Bezug auf die Gitarre (oder auch nicht:D)

Wie kommst Du eigentlich darauf, dass ich zu dem Thema(hab's etwas dicker markiert;)) was sagen könnte?:D:D

Ja denn Susanne, die Intuition hat Dir ja auch Recht gegeben;)

Ich persönlich find ja die Theorie hier noch am allerbesten:D

Meine Theorie ist ja, das Haare bei Männern garnicht ausfallen, sie sinken auf Grund der Schwerkraft mit den Jahren in den Kopf und kommen dann aus Ohren und Nase wieder raus ...

Ich krümm' mich immernoch vor Lachen, wie geil:D

Sollte Gnurspels Theorie auch nur einen Funken Wahrheit beinhalten, wird kein bisher existenter Nasenhaartrimmer bei mir reichen :D

Ich habe extrem dichtes und dickes Haupthaar - das Grauen eines jeden Friseurs :eek:

dazu Bartwuchs wie verrückt in Schwarz, rot, braun, blond und so blond, dass es fast weiß ist (KEIN Witz)...

Ich hoffe, dass alle Haare bleiben, wo sie hingehören....muss ich mir mit 21 Jahren mit knapp 10 grauen Haaren Gedanken machen? :D ;-)

Und um mal was zum Thema Gitarren zu sagen: wer bisher Line6-pur-Modelling-Produkten kritisch gegenüberstand sollte sich auf meine Soundsamples mit dem Upgrade freuen - einen kleinen Vorgeschmack bietet mein letzter Post in meinem Review (Sig) einfach nach ganz ganz unten Scrollen (ja ich weiß, für Hörsüchtige ist das Review...zu kurz :D )

Ich hoffe, dass alle Haare bleiben, wo sie hingehören....muss ich mir mit 21 Jahren mit knapp 10 grauen Haaren Gedanken machen? :D ;-)

Du, ich kenne eine Menge Leute, die mit 21 wallendes Haupthaar hatten und 10 Jahre später keinerlei Frisurprobleme mehr :D

Insofern löst sich Dein Problem eventuell von selbst.....

Ich hoffe mal nicht...bei uns in der Familie gibt es regulär keinen Haarausfall, der eine Ausrutschter hatte aber schon mit 17 platte, daher bin ich frohen Mutes, dass meine Haare bleiben, wo sie hingehören :D
Abgesehen davon ist es ja kein "Problem"^^

Danke, Fidel! :D

Moinsen,

irgendwie kam mir gerade ´ne alte CD wieder in den Sinn, auf jeden Fall was für alle, die auf Latino Jazzrock der 80er stehen ;)

Cooler Song, cooles Gitarrensolo mit ordentlich Chorus - wie sich das damals eben gehörte :D

Cya

Gnurpsel

DER TYP AM KEYBOARD/E-PIANO :D

Sorry...da verfall ja selbst ich in alte Marotten. Auch wenn ich fast jeden 80er Scheiß gut finde - das bringts nciht. Aber der Tastenmann haut's wieder raus :D

DER TYP AM KEYBOARD/E-PIANO :D

Sorry...da verfall ja selbst ich in alte Marotten. Auch wenn ich fast jeden 80er Scheiß gut finde - das bringts nciht. Aber der Tastenmann haut's wieder raus :D

Okay okay, mit dem Lächeln findet man wenig Freunde. Was bleibt einem da übrig, entweder man wird kriminell oder Musiker :D

Okay okay, mit dem Lächeln findet man wenig Freunde. Was bleibt einem da übrig, entweder man wird kriminell oder Musiker :D

Och, Freunde findeste damit schon...nur nicht im realen Leben:D

Da muss man schon mal für über's Kuckucksnest fliegen;):D

Weil ich gerade tierisch Bock auf überproduziertes Zeugs habe hier nochmal wat in Lock´n Loll :D

... und für alle die Bock auf progressives Zeugs mit ´ne Menge Doublebass etc haben.. irgendwie mag ich den Song sehr gern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du, ich kenne eine Menge Leute, die mit 21 wallendes Haupthaar hatten und 10 Jahre später keinerlei Frisurprobleme mehr :D

*meld*

Der redet doch von mir, redet der doch... :D

Moin Jungs, Mädels, Männer, Frauen und Vegetarier.

Angestachelt von Gnurpsels Links habe ich mir meine Evie geschnappt und geklimpert, wobei allerdings nix ´rumkommt.
Verbringe heute den kompletten Abend in Köln mit James, Kirk und den Jungs, irgendwie ist grad im Schädel für nix anderes Platz. :cool:
Hmmm...ich sollte mir den DSF-Doppelpass geben, dafür brauch man den Schädel nich... :gruebel:

Gnurpselchen, nu erzähl ma: watt hattu denn? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.