Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So viel dazu. *g*

Sag mal Fidel, was ist denn dann ´ne Barfrau?

Geld ist doch eh out. Die meisten leute, die ich kenne, haben schon lang keines mehr. :D

So viel dazu. *g*

Sag mal Fidel, was ist denn dann ´ne Barfrau?

Ein einsames männliches Wesen? :D Fragt mich, wenn ihr was nicht wisst! :p

Edit: Der Parade-Barfrau ist seit gestern wohl der Schlumpf:D (DER haut MICH nachher - ich mag das! :D)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das hier ist eindeutig der sinnloseste Thread aller Zeiten. (Und da ich Sinnloses mag, ist dies als Kompliment zu verstehen.)

Die eigentlich Intention, Talk über GAS, Konzerte, Bandsuche...wann wurde die fallen gelassen? 1. Beitrag oder? :D

Fantastischer Thread - ich werde ein Buch darüber schreiben. Oder es in meinem Buch benutzen. Auf das Kapitel freue ich mich sowieso jetzt schon.

Zuletzt bearbeitet:
@Bommel: Es ist strikt untersagt, diesen Laberthread durch Provokationen zu stören :cool:

:D

Ich glaube das hier ist eindeutig der sinnloseste Thread aller Zeiten.

Ich finde es sehr sinnvoll, hier nicht sinnvolle Dinge ernsthaft zu diskutieren. Das ist sehr nützlich zur Entsorgung von Alltagrstrott, Lebensschrott und kontaminierten Werthaltungen ... die unter manchem Hirn ticken wie eine Zeitbombe ... und bei Kurzschluß hochgehen wie Granaten ... :D :D ... bar jedes Auslösers ... egal ob er Bar-tträger ist oder lediglich Bar-hocker ... klar soweit? ;)

foxytom schrieb:
Wer sagt das und wo steht das? (außerhalb des Posts #1310 ) :D

Ich bin Bar-tträger - habe ich damit ein schwereres Schicksal? :eek: bekomme ich Geld dafür?

Tja, too late, nun mein erster Beitrag hier in diesem Thread bar jeder Provokation.

You guys rock! :rock:

Un-fass-lich! :D

@Bommel: Es ist strikt untersagt, diesen Laberthread durch Provokationen zu stören :cool::D

Ich dachte, Provokation sei hier ausdrücklich erwünscht. :eek:

Ich beuge mich als Thread-Ersteller aber gerne der Mehrheit (sofern sich eine findet)! :D:D

Ist dann Barock Mucke, die inner Kneipe gespielt wird oder wird die mit Cash bezahlt?:gruebel:

Ich dachte, Provokation sei hier ausdrücklich erwünscht. :eek:

jetzt, wo du es schreibst,.... ja, kann sein, dass ich das ganze jetzt verwechsel... stimmt, ...die Epiphonisten da drüben unter sich, die sind da immer recht pingelig... da muss man immer aufpassen, dass man nicht versehentlich mal "Fender" schreibt, das mögen die nicht so, da schreib ich halt dann immer "meine Gitarre", aber die wissen eh, welche ich hab :D :D

Ist dann Barock Mucke, die inner Kneipe gespielt wird oder wird die mit Cash bezahlt?:gruebel:

Das ist mir jetzt zu doppeldeutig, Zuviel nachdenken ist nicht gut! Wird man ohnmächtig von ..... :D

Aber ich denke, es ist ein Gratis Rockkonzert :p

I'm back in the saddle, motherfuckaz! :D:D:D

Und jetzt die ultimative Frage...

Was ist ein Bart? Ist dieses Wort gleichzusetzen mit "Bar-T" und somit ein Bart ohne "t", was dem Wort "Bar" entsprechen würde? Haben wir hier die ware Wortherkunft von Worten wie Barhocker, Barmann und Barfrau (*bei der Gelegenheit Fidel schlag* :D) erkannt? War ein Barmann ursprünglich ein (im Gesicht) stark behaarter Mann? Wir dürfen gespannt sein. Ich jedenfalls sage: Illuminati kann einpacken. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.