Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm...

wenn ich "bar" gleichsetze mit "ohne", also so in der Art " bar jedes Verstandes" = "ohne Verstand", dann wäre Bart irgendwas ohne T - also auf jedenfall kein Friese ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...

wenn ich "bar" gleichsetze mit "ohne", also so in der Art " bar jedes Verstandes" = "ohne Verstand", dann wäre Bart irgendwas ohne T - also auf jedenfall kein Friese ;)

Jö ..... mach Dir mal erstmal einen schönen heißen Bar T :D

Barock hies ja ursprünglich Barrock, was ganz klar bedeutet das darin keine E-Gitarre drin vorkommt. Also Teufelszeug. Auf der anderen Seite muss man den Barrockern zugestehen das sie sehr fortschrittlich waren, immerhin war die E-Gitarre ja seinerzeit noch nicht erfunden. Die haben wirklich vorausgedacht.
Kann aber auch sein das ich mich täusche und es einfach eine Bewegung gegen die viel zu langen Röcke und Kleider der damaligen Damenwelt war.
Im Zweifel ist beides richtig.

I'm back in the saddle, motherfuckaz! :D:D:D

Und jetzt die ultimative Frage...

Was ist ein Bart? Ist dieses Wort gleichzusetzen mit "Bar-T" und somit ein Bart ohne "t", was dem Wort "Bar" entsprechen würde? Haben wir hier die ware Wortherkunft von Worten wie Barhocker, Barmann und Barfrau (*bei der Gelegenheit Fidel schlag* :D) erkannt? War ein Barmann ursprünglich ein (im Gesicht) stark behaarter Mann? Wir dürfen gespannt sein. Ich jedenfalls sage: Illuminati kann einpacken. :D

und ein "Bar-B-QUE" ist wohl die Leibspeise der Veganer?

Ohje, jetzt kommen selbige Futterdiebe gleich auf den Plan...wenn du da mal nicht zur sehr in die Spruchkiste gegriffen hast Fidel...mal sehen in wie viel Posts der erste hier deswegen rumweint, wie schlimm wir Carnivore doch sind...

Keine Sorge, das wußte ich mit 14 auch noch nicht.

Aaaaaahahahaaaaahaaaaaaaaaaaa, ich kann nicht mehr, ich lieg fast auf'm Boden :D:D:D:D:D

Lieber, lieber, herzallerliebster aller Schlümpfe: auch Du wirst den verdammten Bartwuchs noch hassen! :D Bzw, die Pflege dessen.

(Auch wenn Foxy gleich sagt: "versteh ich nicht, ich hab da noch nie was dran gemacht"! :D)

Wenn alle Tiere tot sind, ess ich Vegetarier! :D:D:D

Is ja auch nix dran ....(?) So chickenwingartig und die Hälfte bleibt in den Zahnzwischenräumen hängen :D (Ziehen wir uns einenVeganer durch die Zähne)

@ Bommel: da back ich mir'n Ei drauf :D

So, muss mal kurz was erledigen - laßt mich leben :eek::D:great:

Zuletzt bearbeitet:
meine Haare (auf dem Kopf) :D

Bartwuchs AUF dem Kopf also?! :gruebel: Klingt nicht gut...:D

btw:

Kann hier jemand was mit Green Day anfangen? Es gibt kaum eine andere Band, die mich so beeinflusst hat (GD waren so mit das erste, was ich an rockigerer Musik überhaupt gehört habe). Gerade ist die Limited Edition des neuen Albums hereingeschneit, ich werde mir das mal zu Gemüte führen demnächst.

Wollte den reißenden OT-Strom aber nicht unterbrechen. :D

Meine Theorie ist ja, das Haare bei Männern garnicht ausfallen, sie sinken auf Grund der Schwerkraft mit den Jahren in den Kopf und kommen dann aus Ohren und Nase wieder raus ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.