Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau das gleiche dachte ich auch, konnte mir eine Bemerkung dazu gerade noch verkneifen :D

ab dem Teil seiner Geschichte hatte in meiner Vorstellung diese Frau ein weißes Kleid an :D

jaja, jetzt lacht ihr noch,... es dauert aber nicht mehr lang, dann ist Schule aus und der Rob schaut hier rein ...
zieht euch schon mal warm an :D

Glashaus mein Lieber! Ich hoffe, Du hast Dir auch nen Mantel rausgelegt, hrhr :D

jaja, jetzt lacht ihr noch,... es dauert aber nicht mehr lang, dann ist Schule aus und der Rob schaut hier rein ...
zieht euch schon mal warm an :D

Ich schätze mal, der kann sich heute in der Schule vor kleinen Mädels kaum retten.

Die Geburtsstunde von "Gräfenhainichen Hotel"? Oder "Schlumpf 50 Cent"? :D Wir waren Zeitzeugen; es begann in der Kapelle ..... :D

Glashaus mein Lieber! Ich hoffe, Du hast Dir auch nen Mantel rausgelegt, hrhr :D

nene, den Schuh zieh ich mir nicht an.... ich darf mir doch eine Frau in einem weißen Kleid vorstellen? ... IHR zieht die Schlüsse daraus :p :D

Ich schätze mal, der sich heute in der Schule vor kleinen Mädels nicht retten.

Die Geburtsstunde von "Gräfenhainichen Hotel"? Oder "Schlumpf 50 Cent"? :D Wir waren Zeitzeugen; es begann in der Kapelle ..... :D

... und es war Sommer... *träller* :D

nene, den Schuh zieh ich mir nicht an.... ich darf mir doch eine Frau in einem weißen Kleid vorstellen? ... IHR zieht die Schlüsse daraus :p :D

Foxy hält sich da "barfuß", wie immer, wenn er das Gespräch führt .... :D

Foxy hält sich da "barfuß", wie immer, wenn er das Gespräch führt .... :D

da kommt mir grad ein ganz anderer Gedanke: wieso heißt "barfuß" eigentlich "barfuß"?

Man ist ja nicht bar seines Fußes ... hm ... es müsste eigentlich "barsock" oder "barschuh" heißen. :gruebel:

Kann mir jemand folgen?... was meint ihr? :D

Nacktfuß, Du spanische Barschnecke!

Barfuß beschreibt den "bar", also frei dargestellten Fuß, ich denke, das passt so ungefähr...

Aber was ist mit Bardehose? :ugly:

Barfuß beschreibt den "bar", also frei dargestellten Fuß, ich denke, das passt so ungefähr...

Aber was ist mit Bardehose? :ugly:

Als Re-Enactment´ler und Mitglied einer Ritterschaft kann ich Dir sagen, dass die Barden bei Ausübung ihrer Arbeit immer Hosen anhatten. :p

:D

Jetzt wo Foxy uns so eine Angst gemacht hat erkenne ich eindeutig den Versuch, den Schlumpf durch eine fette Portion
buddy_spam.jpg

von dem vorherigen Geseier abzulenken!

Hoffentlich klappts...

I break together, wie der Westgote sagt. :D

Ich wünsche unserem Schlumpf aber defintiv was gleichaltrigeres für seine ersten ehelichen Erfahrungen. :great:

Wie sächt man anne Küste... Segeln lernste am besten aufm alten Kutter :D

Wie sächt man anne Küste... Segeln lernste am besten aufm alten Kutter :D

Joh, hassu Recht. Aber du koops ja nich gleich ´n ersten Kutter, auf dem Du Smutje gespielt hast. ;)

@ Raketoped: Machst Du Werbung für die IG? :D

Robert, ernsthaft: laß die ma reden! :D Aber das mittm ollen Kudder stümmt.

Und 'ne alte Kuh kann man auch ruhig ma ohne Verpflichtung um ein Glas Milch bitten ... :D

Zuletzt bearbeitet:
da kommt mir grad ein ganz anderer Gedanke: wieso heißt "barfuß" eigentlich "barfuß"?

Man ist ja nicht bar seines Fußes ... hm ... es müsste eigentlich "barsock" oder "barschuh" heißen. :gruebel:

Kann mir jemand folgen?... was meint ihr? :D

Ich folge jedem auch noch so absurden Gedankensprung von Dir, Foxy :D

Guck ma: barbusing ist eine Dame ohne was drüber, wie Mantel, Pullover, T-Shirt, Laschings .... sie ist NICHT bar jeder Titte! :D:D:D

Edit: Heißt Bargeld, man hat keine Knete mehr?:gruebel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.