Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, alle beim Vorabendkaffee?

Mir ist gerade eingefallen, das ich unseren Doppelkopfabend heute ausrichten muß:eek:
Ich habe keine Lust!

Na, alle beim Vorabendkaffee?

Mir ist gerade eingefallen, das ich unseren Doppelkopfabend heute ausrichten muß:eek:
Ich habe keine Lust!

Ja, hab nämlich heute Probe, das 3. mal die Woche, so muß das sein, da geht was vorwärts.:D

N'Aaaaamnd...
tag.gif

Grade von den Halbtoten auferstanden... §$%&/(#*! Seuche! :mad:

Und auf'm AB hatte ich nen Anruf vom Wästerland Drummer, daß Probe morgen Abend flachfällt. Er hat die Seuche. :( Wobei das mit dem Probenausfall bei mir jetzt nicht unbedingt 'nen Tränensturz auslöst... :redface:

Nach Vogelgrippe und Schweinegrippe jetzt Muckergrippe? :gruebel:

Bin mal gespannt auf übermorgen Abend... :D

€:
Hab grade mal in den verlinkten Thread geschaut -

https://www.musiker-board.de/plauderecke/379380-eingeleimte-oder-geschraubte-haelse.html#post4555510

sowas wie Euch bezeichnet man in Las Vegas als "Totschläger"... :D :D :D

N'Aaaaamnd...
tag.gif

Grade von den Halbtoten auferstanden... §$%&/(#*! Seuche! :mad:

Und auf'm AB hatte ich nen Anruf vom Wästerland Drummer, daß Probe morgen Abend flachfällt. Er hat die Seuche. :( Wobei das mit dem Probenausfall bei mir jetzt nicht unbedingt 'nen Tränensturz auslöst... :redface:

Nach Vogelgrippe und Schweinegrippe jetzt Muckergrippe? :gruebel:

Bin mal gespannt auf übermorgen Abend... :D

moin moin Uwe

Gute Besserung.

Boah, geht mir bloß weg mit der Seuche!
Ich hab jetzt die zweite Woche einen Krankenschein, da saß alles zu!
Gestern war ich das erste mal wieder zur Probe, endlich konnte ich wieder unnasal singen.Es geht aufwärts!

Aber einen tropfenden Drummer stell ich mir sehr erquickend vor, auch an der Klampfe kommt die Triefnase auch nicht gut!

Grade von den Halbtoten auferstanden...
.
.
.
Bin mal gespannt auf übermorgen Abend...

Naja, kannst ja immer noch Thriller von den neuerdings Ganztoten geben. :D

...Aber einen tropfenden Drummer stell ich mir sehr erquickend vor, auch an der Klampfe kommt die Triefnase auch nicht gut!

Wenn's ja nur der Drummer wäre - gestern & Montag die Probe von Hard'n'Smart war einheitlich verseucht, und bei Wästerland haben wir nur Frontmann und Basser mit Seuche abgelöst...

ICH - HASSE - WINTER!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:

Irgendwie bin ich voll auf Smileyentzug :confused::);):D:rolleyes::mad::redface::(:confused::eek::gruebel::cool::p:great::bad: viele viele bunte Smarties .....

Wenn's ja nur der Drummer wäre - gestern & Montag die Probe von Hard'n'Smart war einheitlich verseucht, und bei Wästerland haben wir nur Frontmann und Basser mit Seuche abgelöst...

ICH - HASSE - WINTER!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:

Ich wünsche dir/ euch gute Besserung!
Vielleicht klappt es ja noch bis zum Gig!

Angeber! pöh! ;):D

morgen bin ich leider im Proberaum :D

Ach. Muss der auch tapeziert werden? :gruebel::D

Hier war ja in den letzten tagen richtig was los.

Also ich fasse mal zusammen:
Geli ist 1,80. Whow! (Schuhgröße unbekannt. :nix:)

Peter55 hat sich zu Wort gemeldet.:rolleyes:

Im Jam-thread passiert was.:great:

Und alle habens übersehen: Der Fönig hat die 12345 gepostet.:eek:

Smileys für den Fönig: :D:great::p:cool::):gruebel::D

Also alles in allem:
Der Laberthread hat ja wieder richtig Knüppel!
Oder wie heißt das? .... Ach neee Stil. :D

Zuletzt bearbeitet:
So, Leuts, ich bin mal wech, geh meine Seuche auskosten...:igitt:

Bis moin dann.
gutenacht.gif

komm grad von der Probe.... alle gesund und wohlauf :D ... obwohl, der Basser fehlte, weil sich seine Frau ausgerechnet zum Kinderkriegen unseren Probedonnerstag ausgesucht hat :) ... seis drum,... die Hammond als Bassersatz war mehr als mächtig :D

Und wir sind richtig weit gekommen, ... für unser Jubiläum im Sommer haben wir ein Medley aus unseren 10 schärfsten Nummern gemacht. Neue Arrangements geschrieben und heute nur die Übergänge geprobt,... klasse,... wir sind mit uns richtig zufrieden :)

EDIT: ähm, ist von der Hustentruppe hier überhaupt noch jemand wach?... oder muss ich in den Nachtlaberthread???.... oder gar wieder mit Andy in den Chat??? :eek: :D

ich bin auch noch da.

Moin Labererererer,bin echt am ende,kann kaum laufen ohne Rollator :D alles tut weh,scheiß Renovieren :rolleyes:

zu spät, jetzt bin ich schon mit Andy im Chat :p :D

Jungspunde, Plastikgeneration, Schnatterfreaks :D

Smileys für den Fönig? Hm, :
Und natürlich

Was ich an dem Hälsethread gar nicht verstehe: die wollen alle ihren Ton stehenlassen! Das ist doch keine Art nicht. Der kränkt sich doch. :bad::D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.