Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen!

Na, schon wieder auf Touren? Meine Waschmaschine hat 1400!:D
Hab gestern mal wieder beim Doppelkopf ordentlich was auf die Mütze bekommen. Alles Andere hätte mich auch erschreckt.

Kaffee???????????

Moin...
SmileyKrank.jpg

Kaffee???????????

Ja, bitte, bis ich abwinke. Der kann mich auch nicht mehr kranker machen. §$%&/(*#! Seuche.
Denjenigen, der Winter erfunden, würde ich gerne mal herzhaft in den A**** treten.:mad:

Morgen
Gute Besserung an die Erkrankten, Kopf hoch dafür ist das Leben danach umso schöner.:D

Uhhhhhhh Yeeeaaahhh Kaffee :gutenmorgen:
Von dem herrlichen Gesöff werd ich mir jetzt auch mal ein paar Liter reuin kippen :)

Willkommen zurück an Bord Mike :)

Ach du meine jüte!

Ich leg mal noch ne Packung Taschentücher zum Kaffee und ne Ibu!

Moin Andy,schön wenn man noch persönlich begrüßt wird :D

:redface: Schönen guten Morgen, lieber Mike!
Wie ist es dir denn so ergangen? Hast du auch ein bißchen an uns denken müssen? Wir haben jeden Tag von dir gelabert. :engel:
:romeo:

Guten Morgääähn in die Runde.:gutenmorgen:

Kaffekanne steht auf dem Tisch. Aber vorsicht, der ist sehr stark geworden.:eek:
Hab mir gerage beim ersten umrühren schon den Löffel verbogen. :rolleyes:

Guten Morgääähn in die Runde.:gutenmorgen:

Kaffekanne steht auf dem Tisch. Aber vorsicht, der ist sehr stark geworden.:eek:

Keine Sorge um die Löffel, ich trinke ihn schwarz!

Guten Morgen Herr Mike! Wie tippt es sich mit verkleisterten Händen?

Wie Dr. Weh schon schreibt, kannst Du die letzten 120 Seiten nachlesen, was Du in den paar Stunden verpasst hast.

Auch allen anderen einen guten Morgen, soviel Kaffee wie sie wollen und ein ab 17 Uhr nicht endender Freitag. Also, kein Murmeltiertag, sondern Wochenende. Und wer morgen Schaffen muss, oder gar zum Tapezieren verdonnert wird, für den soll das nach dem Drama passieren :D

:redface: Schönen guten Morgen, lieber Mike!
Wie ist es dir denn so ergangen? Hast du auch ein bißchen an uns denken müssen? Wir haben jeden Tag von dir gelabert. :engel:
:romeo:
schönen guten Morgen Herr "DKW" oder wie du heißt,wer bist du eigentlich :confused:
bei deinem Benutzerbild schließe ich auf anonymer Alkoholiker,aber sind wir das nicht alle ein bisschen:D

...Kaffekanne steht auf dem Tisch. Aber vorsicht, der ist sehr stark geworden.:eek:

Macht nix, wenn's sein muß, genieß' ich den auch mit Messer und Gabel... :D

Uuuuuuuuuuuah:gutenmorgen:

Guten Morgen liebe Laberfreunde :)

Mensch, was seid ihr doch wieder nett zueinander!

bei deinem Benutzerbild schließe ich auf anonymer Alkoholiker,aber sind wir das nicht alle ein bisschen:D

Lieber Mike, mein Biergenuß ist keinesfalls heimlich, dies jedoch aus rein medizinischen Gründen- Bier ist ja bekanntlich ein vorzügliches Elektrolyt- Getränk, was man als Spieler der Elektro- Gitarre immer brauchen kann :engel:

Herr "DKW" oder wie du heißt,wer bist du eigentlich
Fragen wir uns das nicht alle manchmal...:confused::D
Was meinst'n?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.