Mountainbikemike
Registrierter Benutzer
die Moral von der Geschichte,mit frisch gewaschenen Unterhosen spiel ich sauberer...und der Zusammenhang mit der Santander...
Ach nein, lass lieber!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Moral von der Geschichte,mit frisch gewaschenen Unterhosen spiel ich sauberer...und der Zusammenhang mit der Santander...
Ach nein, lass lieber!
Kaffee???????????
Moin Andy,schön wenn man noch persönlich begrüßt wirdWillkommen zurück an Bord Mike
Moin Andy,schön wenn man noch persönlich begrüßt wird
Guten Morgääähn in die Runde.:gutenmorgen:
Kaffekanne steht auf dem Tisch. Aber vorsicht, der ist sehr stark geworden.
Hab mir gerage beim ersten umrühren schon den Löffel verbogen.
Keine Sorge um die Löffel, ich trinke ihn schwarz!
schönen guten Morgen Herr "DKW" oder wie du heißt,wer bist du eigentlichSchönen guten Morgen, lieber Mike!
Wie ist es dir denn so ergangen? Hast du auch ein bißchen an uns denken müssen? Wir haben jeden Tag von dir gelabert.
:romeo:
...Kaffekanne steht auf dem Tisch. Aber vorsicht, der ist sehr stark geworden.
Hab mir gerage beim ersten umrühren schon den Löffel verbogen.
schönen guten Morgen Herr "DKW" oder wie du heißt,wer bist du eigentlich
bei deinem Benutzerbild schließe ich auf anonymer Alkoholiker,aber sind wir das nicht alle ein bisschen
bei deinem Benutzerbild schließe ich auf anonymer Alkoholiker,aber sind wir das nicht alle ein bisschen
Fragen wir uns das nicht alle manchmal...Herr "DKW" oder wie du heißt,wer bist du eigentlich
hast du auch immer diese Probleme beim EinkaufLieber Mike, mein Biergenuß ist keinesfalls heimlich