Mr. Mojo Paule
Registrierter Benutzer
Jungspunde, Plastikgeneration, Schnatterfreaks![]()
Das war der 13 000. Post!
G R A T U L A T I O N

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jungspunde, Plastikgeneration, Schnatterfreaks![]()
Hi Daniel,das selbe müsste ich auch fragen,hast du etwa auch....Na, hab ich was wichtiges verpasst? Ich bin fix und alle.
Hi Daniel,das selbe müsste ich auch fragen,hast du etwa auch....![]()
Ohne Chromowala...
Und ich fühl mich doch im Anzug so unwohl.![]()
... und DAS macht dich fix und alle???.... mann mann, die Jugend...
![]()
so schlimm siehst du doch nicht aus...ich fühl mich doch im Anzug so unwohl...
so schlimm siehst du doch nicht aus![]()
da gibts nicht viel aufzuräumen,minderwertige Gitarren und billige Amp´s,obwohlGnahaha. Hast du das Foto selber geschossen, während die Jungs deinen Gitarrenkeller aufgeräumt haben?![]()
Gnahaha. Hast du das Foto selber geschossen, während die Jungs deinen Gitarrenkeller aufgeräumt haben?![]()
Morgen!
Wenn ihr die Wahl hättet, mit einer Santander- Strat oder mit einer Waschmaschine aufzutreten- was würdet ihr bevorzugen?![]()
kommt natürlich auf die Waschmaschinenmarke drauf an,Santander kennt hier ja jederMorgen!
Wenn ihr die Wahl hättet, mit einer Santander- Strat oder mit einer Waschmaschine aufzutreten- was würdet ihr bevorzugen?![]()
kommt natürlich auf die Waschmaschinenmarke drauf an,Santander kennt hier ja jeder![]()
...so einfach ist das nicht,kommt auch auf das Waschmittel an,übrigens wechsel ich meine Unterhosen Wöchentlich,Bilder erspare ich euch lieber....Nein, da geht's rein um's Prinzip.
Ich nehme die Waschmaschine- was da rauskommt, ist sauber...![]()
...übrigens wechsel ich meine Unterhosen Wöchentlich,Bilder erspare ich euch lieber....![]()