Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen Leute,

Na, hab ich was wichtiges verpasst? Ich bin fix und alle. Aber jetzt bin ich ja wieder im Büro und kann mich fürs Wochenende ausruhen :D

Moin, ich habe nicht renoviert, aber mir tut trotzdem alles weh. Das Alter? Ohne Chromowala würde ich wohl denken, ich sei schon tot. :(

... und DAS macht dich fix und alle??? :eek: .... mann mann, die Jugend... :p

Ach Quatsch, fix und alle macht mich, dass das Event für die Aufsteller immer 14 Stunden geht, vorher noch Aufbau - hinterher Abbau. Ich bin Bürofutzi und kein Bauarbeiter, harte körperliche Arbeit bin ich nicht gewohnt :D

Apropos Büro... ich bin eben Kaffee holen :D

Gnahaha. Hast du das Foto selber geschossen, während die Jungs deinen Gitarrenkeller aufgeräumt haben? :D
da gibts nicht viel aufzuräumen,minderwertige Gitarren und billige Amp´s,obwohl :gruebel: da stehen schon wertvolle Mountainbikes

Anhänge

• Seuchenschutz.jpg
    Seuchenschutz.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 647
Moin!

Sch... verpennt.:D

Morgen!

Wenn ihr die Wahl hättet, mit einer Santander- Strat oder mit einer Waschmaschine aufzutreten- was würdet ihr bevorzugen? :D

Morgen!

Wenn ihr die Wahl hättet, mit einer Santander- Strat oder mit einer Waschmaschine aufzutreten- was würdet ihr bevorzugen? :D
kommt natürlich auf die Waschmaschinenmarke drauf an,Santander kennt hier ja jeder :D

Nein, da geht's rein um's Prinzip.
Ich nehme die Waschmaschine- was da rauskommt, ist sauber...:ugly:
...so einfach ist das nicht,kommt auch auf das Waschmittel an,übrigens wechsel ich meine Unterhosen Wöchentlich,Bilder erspare ich euch lieber....:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.