Mr. Mojo Paule
Registrierter Benutzer
Jungspunde, Plastikgeneration, Schnatterfreaks
Das war der 13 000. Post!
G R A T U L A T I O N
G R A T U L A T I O N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jungspunde, Plastikgeneration, Schnatterfreaks
Hi Daniel,das selbe müsste ich auch fragen,hast du etwa auch....Na, hab ich was wichtiges verpasst? Ich bin fix und alle.
Hi Daniel,das selbe müsste ich auch fragen,hast du etwa auch....
was ist das,eine Abkürzung für chronische.....Bei mir ist es die AlmopralaOhne Chromowala...
Und ich fühl mich doch im Anzug so unwohl.
... und DAS macht dich fix und alle??? .... mann mann, die Jugend...
so schlimm siehst du doch nicht aus...ich fühl mich doch im Anzug so unwohl...
so schlimm siehst du doch nicht aus
da gibts nicht viel aufzuräumen,minderwertige Gitarren und billige Amp´s,obwohl da stehen schon wertvolle MountainbikesGnahaha. Hast du das Foto selber geschossen, während die Jungs deinen Gitarrenkeller aufgeräumt haben?
Gnahaha. Hast du das Foto selber geschossen, während die Jungs deinen Gitarrenkeller aufgeräumt haben?
Morgen!
Wenn ihr die Wahl hättet, mit einer Santander- Strat oder mit einer Waschmaschine aufzutreten- was würdet ihr bevorzugen?
kommt natürlich auf die Waschmaschinenmarke drauf an,Santander kennt hier ja jederMorgen!
Wenn ihr die Wahl hättet, mit einer Santander- Strat oder mit einer Waschmaschine aufzutreten- was würdet ihr bevorzugen?
kommt natürlich auf die Waschmaschinenmarke drauf an,Santander kennt hier ja jeder
...so einfach ist das nicht,kommt auch auf das Waschmittel an,übrigens wechsel ich meine Unterhosen Wöchentlich,Bilder erspare ich euch lieber....Nein, da geht's rein um's Prinzip.
Ich nehme die Waschmaschine- was da rauskommt, ist sauber...
...übrigens wechsel ich meine Unterhosen Wöchentlich,Bilder erspare ich euch lieber....