Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ein sehr fundierter dazu!

Mein Fönich,

ich habe meine gutmenschliche, weltoffene und tolerante Mitmusikercommunity
wohl (nicht) richtig eingeschätzt. :rolleyes:

Dem Viedeo habsch ma im Weischschpüler gepackt

Abba: Gangsta Rap Texte, die dürfte ich schon? Oder? :D

Alles klar, und nun alle an die Hand genommen, in die Lichterkette eingereiht und 1,2,3...

We shäll overcaaahhaaaame :great:

Zuletzt bearbeitet:

Man beachte, wer die Gitarre gekauft hat.
Übrigens hatte ich die Ibanez noch nicht in den Fingern. Und wo wir gerade bei den Hüften sind. Ich spiele eine Semi, die definitiv weniger starke Hüften hat als die ES335.

attachment.php

was ist denn überhaupt die Hüfte bei einer Gitarre ? :confused: :redface:

Wie beim Rind: Das, wo man reinbeißen muß!

@Foxy
ich könnte auch sagen, sie ist schmaler. Die Proportionen passen besser zu mir.

Da Du ja schon einsiehst, das es dein Problem ist: Tu was dran.
Hoplophobie ist weiter verbreitet, als man glaubt.

Man man mir vor gut 25 Jahren mal so 'n Ding an den Kopf gehalten, und das hatte mit Sport rein gar nix zu tun. Ich habe ein anderes Verhältnis dazu, bzw. bin in einem anderen Zusammhang als den Sport damit aufgewachsen. Mit Angstzuständen, wie sie die Hoplophobie beschreibt, hat das in meinem Fall nichts zu tun. Ich habe nur eine Abneigung dagegen, weil ich einfach finde, dass Waffen in privaten Hausständen rein gar nix zu suchen haben.

Wenn du das als Sport betreibst, ist es auch völlig o.k. Mir missfallen nur diese Videos, in denen z.B. auf Menschen darstellende Pappwände geschossen wird.
Das hat dann mit Sport nix mehr zu tun. So zumindest meine Ansicht.

Nimm es nicht persönlich. Ich greife damit nicht deinen Charakter an, oder stelle dich in eine gewaltverherrlichende Ecke. Es geht mir einzig und allein um die Videos, und nicht um deine Person und wie du deine Freizeit verbringst.

fertig mit Tapezieren :D endlich nur noch Wohnen :rolleyes:

Irgendwie schon, aber egal.

Das Video ist weg und Du hast ne PM.

Verständlich, dass du dich angegriffen fühlst. Aber es ist wirklich nicht so gedacht. Rest klären wir per PN.
Und danke für's editieren. Ich hab meinen Beitrag auch dementsrechend geändert.

Wäre schön, wenn Fidel das auch noch tun würde.

Und jetzt Schwamm drüber, und weiter dummes Zeug labern ;)

Schön schön, wie siehts aus mit Baustellenraport, Aufmaß, Stundenzettel, Fehlzeiten usw.:D
werde morgen eventuell mal Bilder reinstellen,vorher-nachher.Soviel kann ich sagen,vorher wars Terracotta und jetzt Cappucino-Mokka-Schoko,von den Farben her :)

Zuletzt bearbeitet:
Waffen und Gitarre...

da fällt mir Ted Nugent ein, hat der nicht das grandiose Kochbuch mit dem Titel "Kill it and grill it" veröffentlicht?:rolleyes:

da fällt mir Ted Nugent ein, hat der nicht das grandiose Kochbuch mit dem Titel "Kill it and grill it" veröffentlicht

Äihhh...Ollen....

Gezz bring mich nich in Versuchung hiähh!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.