Paulasyl
Registrierter Benutzer
DER Frank Finkhäuser muß so einiges überarbeiten... Zum Beispiel, wie man ihn findet und dann unfallfrei den Amp in seine Bude bekommt. Egal, meinen Marshall hat er jedenfalls fein überarbeitet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch egal. Er baut Amps und er lebt noch.
Das bedeutet
1.) er dürfte technisch wissen, was er da tut
2.) so schlecht können die Teile nicht klingen, sonst hätten ihn Publikum und Mitmusiker längst gelyncht
Was schließen wir also messerscharf:
der Typ muß sich keine Gedanken machen, was er Geli zum nächsten Geburtstag schenkt
Beim Brick-Solo reicht es übrigens vollkomen, den ersten Lick, die darauffolgenden Tripple-Stops und dann noch den einen Lick mit dem Bending zu spielen, also grob gesagt, die ersten 5 Sekunden.
Da wissen aber dann alle, dass du das Solo kannst, denn an den Rest kann sich niemand erinnern, da ist es egal, was du spielst, es muss nur einen ähnlichen Stil haben.
Da kann er Dir doch gleich den einen überlassen.Das muß ich dir lassen, gute Ideen hast du ja!
Kein Friiede, ohne Waffen!
Nichts für ungut Waidmann. Ich habe 'ne ganz erhebliche Abneigung gegenüber Handfeuerwaffen, die bis zu völlig intolerantem Verhalten meinerseits ausarten kann. Das ist nicht dein Problem, sondern eher meins. Jeder hat sein Hobby, Aber ich würde miund es sei dir auch gegönnt. ch freuen, wenn ich hier nicht alle paar Tage solche Sch*** Videos sehen müßte.
Das hier könnte sich zu einer neuen Perle unter den Threads des Musiker Boards entwickeln: https://www.musiker-board.de/plauderecke/379380-eingeleimte-oder-geschraubte-haelse.html#post4555510
Hat zumindest Potential...
Danke. Da konnte ich mein ganzes Potential ausnutzen gerade.
Dein Beitrag war super! Kann Dich leider noch nicht wieder bewerten...
Es gibt ein paar Gitarren, die ich absolut nicht haben möchte. Dazu gehören die ES335 (zu dicke Hüften)
Mein Mann hat mir gerade eine mail geschickt. Er hat eine Gitarre gekauft: IBANEZ AK-95 DVS. Ich glaub es nicht, eine Hollowbody.
Macht nüscht. Bin satt
Ich geh jetzt meine Hälse waschen. Bis heut abend vielleicht.
Ich hab's auch. Unheilbar, sagt mein Therapeut. Ist auf ein frühadoleszentes Trauma zurückzuführen...Waidmann schrieb:Hoplophobie ist weiter verbreitet, als man glaubt.
Ich dachte, man wäscht nur durchgehende Hälse
Ach Klaus....
Es ist ein Sport, der sehr viel Geschicklichkeit benötig, wie auch Gitarrespielen.
... der mehr körperliche Fitnesss verlangt, als jeder Gig.
Und mehr Disziplin, als die meisten Sportarten auf der Welt.
...ein Sport!
Da Du ja schon einsiehst, das es dein Problem ist: Tu was dran.
Hoplophobie ist weiter verbreitet, als man glaubt.
Im Übrigen muß man sich die Viedeos auch gar nicht ansehen.