Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Peace!
Es gibt ein paar Gitarren, die ich absolut nicht haben möchte. Dazu gehören die ES335
ich las den ersten Satz und wollte grad schreiben: "Also nie"
es gibt ein paar solche Hausnummersoli
Ich kaufe mir ne Gibson, wenn ich das Solo vom "Blue Jean Blues" kann. .....also nie!
Ich hatte immer das Gefühl, es sei irgendwie nicht richtig, einfach anderer Leute Soli zu spielen und habe daher eigentlich immer meinen eigenen Krempel gedudelt.
Laut Ultimate Guitar kein Akt:
As for the lead guitar, it is played almost entirely on the B pentatonic minor scale at the seventh fret.
Since the song is so slow, most people should be able to figure it out from the recording.
I guess that should do it.
Also: Go ahead lad!
Um ganz ehrlich zu sein sind "Another brick in the wall" und "Hells Bells" die einzigen Soli mit denen ich mich je ernsthaft auseinandergesetzt habe. Und "Rosanna" mal für ne Coverband. Ich hatte immer das Gefühl, es sei irgendwie nicht richtig, einfach anderer Leute Soli zu spielen und habe daher eigentlich immer meinen eigenen Krempel gedudelt.
...Ich hatte immer das Gefühl, es sei irgendwie nicht richtig, einfach anderer Leute Soli zu spielen und habe daher eigentlich immer meinen eigenen Krempel gedudelt.
Laut Ultimate Guitar kein Akt:
As for the lead guitar, it is played almost entirely on the B pentatonic minor scale at the seventh fret.
Since the song is so slow, most people should be able to figure it out from the recording.
I guess that should do it.
Also: Go ahead lad!
richtig rückenfreundlich ist mein Twin: der hat 4 Räder ... aber wehe, es kommt ein Bordstein, Kopfsteinpflaster oder ein Treppchen... dann HASSE ich das Teil
Alle zwischen 15 und 20 Watt, rückenfreundlich und handtaschentauglich,
aber die killen ihren eigenen Mythos.
In der Klassik wird ja auch mehr oder weniger (aber wohl meistens mehr...) "nachgespielt".
Ich will das Solo doch nur können können!
Wenn ich sowas drauf habe, dann kann ich auch selber aus der Hüfte solieren!
Momentan reizt mich aber, wie ich das auf meiner Klampfe umsetzen kann und danach noch geschmeidig weitersingen kann! Guckst du ab ca.1.20
Für den Countrystile bitte nicht auslachen, macht auch Spaß!