Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andy, irgendeine Strat!

Das ist wie bei allen anderen Drogen auch. Man gewöhnt sich an das Zeuch und braucht mehr und mehr. Tja, und hier schwirren viele Kaffeejunkies rum. :D (Ich gehör auch dazu :redface:)

*unterschreib* :great:

:eek: Aber nich, dass wir hinterher Klagen hören. Wenn du dir das Teil ausleihst, sag ihm gleich, nur auf seine eigene Gefahr. Er soll sich hinterher nich beklagen.

Was'n? Meinste Geli is nachher so angefixt, daß er das Teil gar nicht wieder bekommt? ;)

Andy, irgendeine Strat!

Ahjo :)

Wunder Dich aber nicht, wenn Du dann irgendwann mal eine Paula oder Tele oder was auch immer in die Hand bekommst, die fühlen sich dann wieder ganz anders an ;)

Nicht besser oder schlechter, nur halt anders :)

Auf seiner Paula spielt er selber!
Die rückt er nicht raus.
Bislang, kann ich ja eh nur Akkorde spielen, bis auf kleine Ausnahmen.
Das sieht bei einer E-Gitte ja anders aus, da muß ich mich ja mehr um die einzelnen Saiten kümmern. Mein Ziel ist es das Solo von Another Brick In The Wall zu spielen! Wenn ich das drauf habe und noch nicht verrentet bin, kauf ich mir ne Gibson!

Zunächst braucht man dafür einen Kompressor. :cool: Und ich bringe es kaum über mich, aber Foxytom hat Recht... :(

Das Solo ist auch ne ziemliche Hausnummer...

Aber wie geil wäre Gilmour erst gewesen, wenn er eine Paula gespielt hätte! :D :D :D

Haha! :ugly::bang:

Tante Edith meint: aber Gilmour gehört vermutlich zu den Gitarristen, die das Solo auch mit einer Zigarrenkiste mit Gummiringen drüber hinkriegen würden- wenn man ihm die Effekte nicht wegnimmt...

Hey Jungs!!!!!

Ich will hier doch Niemanden zu nahe treten oder beleidigen!

Was ich da von mir gebe beruht auf absolute Ahnungslosigkeit!!!!!!

Vielleicht werde ich die Strat lieben!

Kommt, ich mach nen schönen Kaffee und dann muß ich endlich weiterputzen!

Ich kaufe mir ne Gibson, wenn ich das Solo vom "Blue Jean Blues" kann. :cool:
.....also nie! ;)

Auf seiner Paula spielt er selber!
Die rückt er nicht raus.
Bislang, kann ich ja eh nur Akkorde spielen, bis auf kleine Ausnahmen.
Das sieht bei einer E-Gitte ja anders aus, da muß ich mich ja mehr um die einzelnen Saiten kümmern. Mein Ziel ist es das Solo von Another Brick In The Wall zu spielen! Wenn ich das drauf habe und noch nicht verrentet bin, kauf ich mir ne Gibson!

Zum Ersten: Auch die Paula kann er Dir ja wohl mal zur Verfügung stellen, sowas macht man doch wohl unter Kollegen :D

Zum Zweiten: Auch im E-Bereich brauchts Eine(n) die(der) den Rhythmuspart übernimmt und Akkorde schrammelt ;)

Zum Dritten: Hab ich auch immer gesagt, wenn ich groß bin und spielen kann will ich 'ne Gibson. Ich kann zwar immernoch nicht viel besser spielen, als vor 1¾ Jahr, aber Von dem schmalen Brett bin ich runter ;)
Ich hab meine epi und die langt mir als Paula :great: Nu fehlt noch 'ne Tele und 'ne Strat :)

Ich kaufe mir ne Gibson, wenn ich das Solo vom "Blue Jean Blues" kann. :cool:
.....also nie! ;)

ich las den ersten Satz und wollte grad schreiben: "Also nie" :D ;)

es gibt ein paar solche Hausnummersoli, an die ich mich nie wagen würde, weil ich weiß, dass das (bei mir) nur in Frust enden würde. Dazu wäre ich dann wieder zu sehr Perfektionist, als dass ich mich mit einem "klingt fast genauso" zufrieden geben würde.

Also lass ich es von vornherein :)

p.s. Blue Jean Blues gehört da auch dazu :D

Zum Ersten: Auch die Paula kann er Dir ja wohl mal zur Verfügung stellen, sowas macht man doch wohl unter Kollegen :D

Du weißt aber schon, dass man Freundinnen, Kaugummis und Klampfen nicht herborgt?:ugly:

Und eine Paula wollt ich auch immer wieder mal. Das seltsame ist nur, jedesmal wenn ich das Geld beieinander hatte, war dann doch was Anderes wichtiger....:gruebel:

Was ich aber echt betrauere, ist, dass ich die alte Tokai- Paula seinerzeit nicht behalten konnte. Die war von einem Freund. Baujahr muß so '77 oder '78 gewesen sein, kein Plan. Das Teil schlug zumindest die damaligen Originale um Längen- und ist, soweit ich weiß, heute selber zum gesuchten Sammlerstück geworden.

Nu fehlt noch 'ne Tele und 'ne Strat

Die hab ich schon zur Paula.

Gezz kommt ne Tele und dann ne ES335.

Später vielleicht nochma ne Explorer.

Und wenn se nur zum gut Aussehen rumstehen.

Abba ersma eine von meinen teuren Sportpistolen verkaufen.... :gruebel:

Aber wie geil wäre Gilmour erst gewesen, wenn er eine Paula gespielt hätte!

Hat er, genau wie Blackmore doch und hat sich dann für was Peppiges entschieden. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.