Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie werde ich heute nicht wirklich wach. :gruebel: Dabei habe ich die ganze Nacht durchgeschlafen. Das hat absoluten Seltenheitswert. Muss wohl Frühjahrsmüdigkeit sein. Es taut seit Tagen und dennoch liegt hier massenweise Schnee.

Moin Rake!

Kaffee? ;)

Eimerweise! Besonders nachdem mich ein Kollege heute Nacht um 4.20 aus dem Bett geholt hat...bis sich meine Pumpe wieder beruhigt hatte war die Ncht dann auch um. Aber 50° C im Serverraum treiben einem die Reste aus dem Körper. :D

Eimerweise! Besonders nachdem mich ein Kollege heute Nacht um 4.20 aus dem Bett geholt hat...bis sich meine Pumpe wieder beruhigt hatte war die Ncht dann auch um. Aber 50° C im Serverraum treiben einem die Reste aus dem Körper. :D

Boah, eyh... Ich HASSE Schwitzen bei der Arbeit, der Tag wär' mir schon versaut... :mad:

5 Pfump und 4 Stunden Schlaf? Ach herrje :eek:
Übrigens, schicke neue Sig. Aus gegebenem Anlass :confused::D

Um auf die Tabs zurückzukommen:

In GP5 ist es möglich, TABS und Noten entweder jedes für sich, oder alles zusammen anzuzeigen.

Wenn Paul mir den genauen Ablauf der Harmonien für einen Durchlauf mal reinstellt, mache ich das.

Ist nicht son Akt.

Einen Akkord kann man komplett einfügen, ohne jede Note einzeln zu bearbeiten.
Die Griffbilder werden über der Partitur angezeigt.

Ich würde dann auch nur je den Akkord als ganze Note eintragen, weil es ja jedem überlassen ist, wie er den Ablauf gestaltet. Die Akkorde werden dann in der ersten Lage angezeigt. Sollte es besser sein, eine andere Lage zu nehmen, ist das auch kein Akt.

Für Noobs, wie mich wäre das aber m.E. eine schöne Hilfe.

Die Ausgabe könnte man dann als PDF veröffentlichen. Midi macht da ja wenig Sinn.
Ähhmm... wenn mein neuer PC nen PDF Pseudo Printer hat.
Da muss ich ers ma kucken.

5 Pfump und 4 Stunden Schlaf? Ach herrje :eek:

Nee, ich bin ja denn erst um 8.00 aufgestanden. Nur viel geschlafen habe ich nicht mehr...Inzwischen ist aber auch der Strom wieder da und die Klimaanlage tut wieder. ;)

Entschuldigung mal für OT: :D

Hat eine(r) von Euch zufällig mal den Epiphone Valve Senior 18 Watt (nicht Junior 5 Watt) angespielt und kann mir was Positives oder Negatives dazu sagen? Ich brauch nen Grund, ihn zu bestellen. Oder eben auch nicht... :D

Wer elaubt diesem Sche... Ding mein GAS als gas anzuzeigen?

AAAAAAhhhhhdminnn!

Wer elaubt diesem Sche... Ding mein GAS als gas anzuzeigen?

AAAAAAhhhhhdminnn!

Gaaanz ruhig, hatte ich gestern abend auch mit der ungewollten Kleinschreibung.

Mach unter dem Text noch nen Zeilenvorschub vor'm Posten, das Board hat irgendwie nen Pfurz gefrühstückt... :D

Sammelleidenschaft :D

Jepp. Für Gitten habbich effektiv keinen Platz mehr, und mehr als die 14, die ich (zum Teil schon bei Freunden deponiert) habe, machen keinen Sinn. Und an den kleinen Amps habbich seit den letzten 2 Proben nen Narren gefressen, hab mir gedacht, so'n schickes Regal an der Wand, in dem übernander die ganzen Giftzwerge stehen.. Hätte doch was, oder? :D

und mehr als die 14, die ich (zum Teil schon bei Freunden deponiert) habe, machen keinen Sinn.

Also.... ich wohne allein in einer ziemlich geräumigen Hütte und könnte nochn paar unterbringen.

Ne ES335 Lucille z.B.

Pflegliche Behandlung und Aufmerksamkeit wird ihnen zuteil.

YEAH

Aufgestanden -> Fenster aufgemacht -> KEIN SCHNEE MEHR

Jepp. Für Gitten habbich effektiv keinen Platz mehr, und mehr als die 14, die ich (zum Teil schon bei Freunden deponiert) habe, machen keinen Sinn. Und an den kleinen Amps habbich seit den letzten 2 Proben nen Narren gefressen, hab mir gedacht, so'n schickes Regal an der Wand, in dem übernander die ganzen Giftzwerge stehen.. Hätte doch was, oder? :D

Moinsen...

Ich liebäugele zur Zeit sehr mit dem Egnater Tourmaster. Wat´n Glück das ich das Teil hier in der nordischen Tundra nirgends antesten kann:rolleyes:

Cya

Gnurpsel

Moinsen...

Ich liebäugele zur Zeit sehr mit dem Egnater Tourmaster. Wat´n Glück das ich das Teil hier in der nordischen Tundra nirgends antesten kann:rolleyes:

Cya

Gnurpsel

Von Egnater warte ich auf den "Tweaker":

243734.jpg

419,- €, allerdings noch nicht lieferbar. Aber die Videoclips waren vielversprechend... :rolleyes:

hab mir gedacht, so'n schickes Regal an der Wand, in dem übernander die ganzen Giftzwerge stehen

Kleiner Tipp am Rande:

Zügel Dich, bis es mit dem Job in Butter ist.
Dann ist das steuerlich bestimmt attraktiver! . :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.