Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schwarze Tinte auf schwarzem Blatt ach so bleibt man im Gespräch,Peter ist doch ein ModUnd ZACK! bist Du auf Peters schwarzer Liste!
... hast du jetzt nicht irgendsoeinen POD ?
Und ZACK! bist Du auf Peters schwarzer Liste!
Ja, so'n gemütlicher, pflegeleichterschwarze Tinte auf schwarzem Blatt ach so bleibt man im Gespräch,Peter ist doch ein Mod
... ist es wirklich nur noch Knöpfchen drücken, spielen, speichern und hochladen
Wie jetzt, kann man mit einem Line-6 POD 2.0 aufnehmen?
das ist mir zu kompliziert,da nehm ich meine Digicam und nehm was auf,nur die Soundqualität läßt zu wünschen übrigAber hallo, die Ausgänge sind doch nicht aus Quotengründen da dran...
Ab in den "Line in" des Rechners und PARTY!
Notfalls mit ASIO4all.
ich liebe mein ZOOM <salzinfidelswundestreuentu>
Ich schwitze Rotz und Wasser bei jedem "Record Button Klick", und fruste oft vor mich hin.
Och das wird schon, einfach intuitiv basteln!Wir haben das Teil erst seit gestern, Manual muss ich erst noch im inet runterladen. Bis ich das gelesen, übersetzt und verarbeitet habe, wird schon noch einiges an Wasser durch die Spree, Havel oder was auch immer fliessen. Mit Effekten habe ich bis jetzt auch noch keine Erfahrungen gemacht. Also bitte etwas Nachsicht mit einer Anfängerin.
@ Klaus
ich kann dir versichern, dass du um Klassen besser bist als ich.
Das ist aber normal, sobald der Knopp gedrückt ist, sind Konzentration und Feeling im Arsch. Dann wird es eben Arbeit. Ich gewöhne mich da auch nur schwer dran, gerade wenn man nicht nur spielt, sondern auch die Technik bedienen muß.
Augen zu, ein Pfump! und durch!
das ist mir zu kompliziert,da nehm ich meine Digicam und nehm was auf,nur die Soundqualität läßt zu wünschen übrig
@ Klaus
ich kann dir versichern, dass du um Klassen besser bist als ich.
Paulasyl hat hat die selbe minderwertige Gitarre und Fidel hat sie auch bestelltis bei 'ner 59€ Strat eh gehopst wie gesprungen
Ich kann auch nur Scalen rauf und runter spielen.
Spass beiseite. Man kann auch aus 'ner sehr preiswerten Gitarre ordentlich was rausholen