Hey Funk + Foxy

(Hätte jetzt fast Fix und Foxy geschrieben

)
Ich kann auch nix zu den "Best Take Possible" beitragen. Verfolge aber den Planungsthread und bekomme sehr viele Anregungen dort, die mich auch sicherlich schon weitergebracht haben.
Würde ja gern "einen Teil zurückgeben", komme aber weder mit dem Recording klar, noch werden Backings angenommen. Irgendein Fehler bei der Installation, denke ich.
Eine Möglichkeit wäre, die Kiste neu aufzuziehen (da schießt alles quer) und das/den RAM zu verdoppeln (derzeit 512 MB). Eine andere: ich komme gerne zu Dir, oder Foxy

- scheitert aber alles am Geld z. Z.
Mein Recordingdingens dient lediglich als Simulations- und Effektgerät, in den seltenen Fällen, wo ich es mal nutzen mag .... bin da nicht sehr motiviert.
Nebenbei suche auch ich momentan intensiv einen Job, sitze HIER an der Kiste und am Telefon in der Whg. meiner Freundin. Drüben bei mir bin ich sehr selten.
Also nicht gleich persönlich nehmen

Ich hab absolut keinen Kopp dafür, weils eben NICHT einfach mal anstöpseln, Knöpfchen (record) dücken, einspielen und abschicken für mich ist, wie Foxy mal lapidar meinte und mich damit dämlich anmachen und vorzuführen zu müssen (jedenfalls ging's mir schräg rein und dann kann man mich mal kreuzweise - da kann ich auch nachtragend sein, je nach Art der Verletzung! Aber das ist ja glücklicherweise längst gegessen!

).
Sorry - damit Ihr wenigstens mal ein Feedback aus diesem Thread habt!