Waidmann
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fönen kann am besten der Fönig
Ich bin auch da, mußte mir nur mein Haar fönen!
Lashings?
Meine Damen und Herren , mal ernsthaft -
Gitarrenlaberei, der Side-Thread ...
wieso denn Existenzgründung???... du existierst doch schon?
...und ich denk, dich gibbet schon....
.... mhhh... Foxy war etwas schneller..., der schlimme Finger
Auf jeden Fall war ich einigermaßen platt, daß der Berater mir in Aussicht gestellt hat, meinen Förderantrag zu befürworten.
Ein letztes Video, weil ich lange danach suchte und den Titel vergessen hatte:
Eine der schönsten Bluesballaden, die ich kenne! Dieses wunderschöne Lied hat mich begleitet wie kein anderes, ...... und ließ viele Sehnsüchte wieder erwachen, die gestorben schienen. Meine engsten Buddy's aus dem "Gedankenthread ..." wissen, welche Zeit ich meine.
Einfach genießen und auf den Text hören
Und: nein, ich bin jetzt nicht sentimental, ich freu mich nur den Song wiedergefunden zu haben
http://www.youtube.com/watch?v=5T4gVRlbGBk
Trotz OT: Viel Erfolg!
Und tröste dich damit:
Steuerlisten, Ersatzteilstatistiken und Wartungspläne zu programmieren ist und war nie mein Traumjob.
Aber er hilft mir, den Deckel in der Kneipe und die Munition für die Jagd zu bezahlen. (noch)
Aber jetz iss ersma Schultz, hab heut keinen Lutz mehr auf Geknatsche,
Einfach genießen und auf den Text hören
@Uwe
Ich wünsch dir ganz viel Glück und Erfolg. Die Problematik älterer Arbeitssuchender ist wirklich zum . Rgelmässig krieg ich einen tierischen Hals, wenn ich dann so Klugschei**** wie Herrn W. höre. Manchmal wünschte ich mir, dass diese Leute ohne Verwandte, Freunde, sonstige Konnektions oder Vitamin B, natürlich auch ohne Kohle oder Vorräte, sich auf dem Arbeitsmarkt präsentieren und von Hartz IV leben müssen. Und dabei will ich niemanden etwas Schlechtes wünschen.