Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geli Schatz, Du hast Deine Laschings vergessen :D:D

Die Fönichin föpft mich :eek:

*niveau-push* ... :rolleyes:

;)

Meine Damen und Herren , mal ernsthaft -

Gitarrenlaberei, der Side-Thread ...

Ich schau ja hier nur selten rein, aber etwas niveauvoller und eine etwas angemessenere Ausdrucksweise dürften es dann schon sein ... :D

Das Schlimmste scheint sich zu bestätigen!

Ich wußte nich was Lashings sind.

Da frach ich Tante Juggle und die säht:

Laschings sind Ladungssicherungsmittel. Der Begriff "Lasching"..... im Umfeld der Ladungssicherung bei Schiffen und ...

Also Geli.... mir wird bange! :D

Meine Damen und Herren , mal ernsthaft -

Gitarrenlaberei, der Side-Thread ...

Änder halt den Titel in: Gitarristen und solche, die sich dafür halten Laberei. :D

wieso denn Existenzgründung???... du existierst doch schon? :confused:

...und ich denk, dich gibbet schon.... :D

.... mhhh... Foxy war etwas schneller..., der schlimme Finger

Man beachte den feinen Unterschied:

Nicht schon, sondern noch - aber nicht mehr lange, wenn ich nicht bald wieder für halbwegs sichere Einkünfte sorge.
Die
arbag.png
hat mir innerhalb von 12 Monaten nicht einen einzigen Stellenvorschlag unterbreitet, und ich bin von Familie und Freunden aufgestachelt worden, meine Kohle (wie vor ewigen Zeiten schonmal...) lieber mit Musik als überhaupt nicht zu verdienen.

Hat natürlich sein Für & Wider... Aber wenn ich irgendwo vor die Alternative gestellt werde, entweder für Kohle meine (Alb)Traummusik zu spielen oder HartzIV Antrag zu stellen, kneif ich lieber die Backen zusammen und pingele, wenn's sein muß, 'ne Polonaise... Hauptsache Kohle... :redface:

(Und für'n Spaß habe wir ja noch unsere Coverband, und die eigenen Songs spielen Steven und ich zu zweit ein. Er Keys und Drums, ich Saiteninstrumente. Und wenn wir die dann mal live zu Gehör bringen können, holen wir uns noch 2 oder 3 Leute dazu.)

Auf jeden Fall war ich einigermaßen platt, daß der Berater mir in Aussicht gestellt hat, meinen Förderantrag zu befürworten. Eigentlich hatte ich erwartet, daß der mein Ansinnen im Ansatz abwürgt. Muß jetzt bis zum Termin nächste Woche Donnerstag alles zusammenstellen, und mich dann überraschen lassen. Oder auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich drück dir mal ganz feste die Daumen, das alles klappt!

Auf jeden Fall war ich einigermaßen platt, daß der Berater mir in Aussicht gestellt hat, meinen Förderantrag zu befürworten.

Trotz OT: Viel Erfolg!

Und tröste dich damit:

Steuerlisten, Ersatzteilstatistiken und Wartungspläne zu programmieren ist und war nie mein Traumjob.
Aber er hilft mir, den Deckel in der Kneipe und die Munition für die Jagd zu bezahlen. (noch)

Ein letztes Video, weil ich lange danach suchte und den Titel vergessen hatte:

Eine der schönsten Bluesballaden, die ich kenne! Dieses wunderschöne Lied hat mich begleitet wie kein anderes, ...... und ließ viele Sehnsüchte wieder erwachen, die gestorben schienen. Meine engsten Buddy's aus dem "Gedankenthread ..." wissen, welche Zeit ich meine.

Einfach genießen und auf den Text hören ;)

Und: nein, ich bin jetzt nicht sentimental, ich freu mich nur den Song wiedergefunden zu haben :D

http://www.youtube.com/watch?v=5T4gVRlbGBk

Danke für diesen wunderbaren Titel.

Trotz OT: Viel Erfolg!

Und tröste dich damit:

Steuerlisten, Ersatzteilstatistiken und Wartungspläne zu programmieren ist und war nie mein Traumjob.
Aber er hilft mir, den Deckel in der Kneipe und die Munition für die Jagd zu bezahlen. (noch)

Hab ja eigentlich Verwaltungsangestellter gelernt und dann 5 Semester Jura studiert. Nützt mir aber jetzt nix mehr - Jobs nur noch für 20jährige mit 25 Jahren Berufserfahrung... :mad:

Aber jetz iss ersma Schultz, hab heut keinen Lutz mehr auf Geknatsche, gleich iss ersma Probe mit Hard'n'Smart, da sieht die Welt schon wieder'n bißchen heiler aus. Wenden wir uns also lieber den relevanten Themen zu:

*PFUMB™*

@Uwe

Ich wünsch dir ganz viel Glück und Erfolg. Die Problematik älterer Arbeitssuchender ist wirklich zum . Rgelmässig krieg ich einen tierischen Hals, wenn ich dann so Klugschei**** wie Herrn W. höre. :mad: :bad: Manchmal wünschte ich mir, dass diese Leute ohne Verwandte, Freunde, sonstige Konnektions oder Vitamin B, natürlich auch ohne Kohle oder Vorräte, sich auf dem Arbeitsmarkt präsentieren und von Hartz IV leben müssen. Und dabei will ich niemanden etwas Schlechtes wünschen.

bluesbetty
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Doppelkorn ... äh ... post ...
@ Eclipseman: Von mir natürlich auch alles Gute und hoffentlich klappt alles so, wie Du es Dir vorstellst :great:
Denk immer an, alles ist besser als Hartz IV und wenn's ein Auftritt bei der Jahresversammlung der internationalen Polkatänzer ist ;)

Ansonsten kann ich mir dem, was Petra geschrieben hat nur zu 100% anschließen :)

Einfach genießen und auf den Text hören ;)

oder lesen:

Away from the city, that hurts and mocks
I'm standing alone, by the disordered docks
in the still and the chill of the night

I see the horizon, the great unknown
my heart has an ache, it's as heavy as stone
will the dawn coming on make it light

I cover the waterfront, I'm watching the sea
will the one I love be coming back to me

I cover the waterfront, in search of my love
and I'm covered by a starlit sky above

Here I am, patiently waiting
hoping and longing, ooh how I yearn
where are you, have you forgotten
will you remember, will you return

I cover the waterfront, I'm watching the sea
for the one I love must soon come back to me 2x

[video=dailymotion;x1j5p]http://www.dailymotion.com/video/x1j5p_louis-armstrong-i-cover-the-waterfr_music[/video]

Zuletzt bearbeitet:
@Uwe

Ich wünsch dir ganz viel Glück und Erfolg. Die Problematik älterer Arbeitssuchender ist wirklich zum . Rgelmässig krieg ich einen tierischen Hals, wenn ich dann so Klugschei**** wie Herrn W. höre. :mad: :bad: Manchmal wünschte ich mir, dass diese Leute ohne Verwandte, Freunde, sonstige Konnektions oder Vitamin B, natürlich auch ohne Kohle oder Vorräte, sich auf dem Arbeitsmarkt präsentieren und von Hartz IV leben müssen. Und dabei will ich niemanden etwas Schlechtes wünschen.

Dem kann ich mich auch nur anschließen!

Ich finde das Politiker die an den Gesetzen mitentscheiden, für mehrere Monate von Arbeitslosengeld 2 leben müssen!
Die sollten doch mal hautnah erleben, was sie da so am grünen Tisch entscheiden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.