Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein letztes Video, weil ich lange danach suchte und den Titel vergessen hatte:

Eine der schönsten Bluesballaden, die ich kenne! Dieses wunderschöne Lied hat mich begleitet wie kein anderes, ...... und ließ viele Sehnsüchte wieder erwachen, die gestorben schienen. Meine engsten Buddy's aus dem "Gedankenthread ..." wissen, welche Zeit ich meine.

Einfach genießen und auf den Text hören ;)

Und: nein, ich bin jetzt nicht sentimental, ich freu mich nur den Song wiedergefunden zu haben :D

Dafür, Fidel, möchte ich dich mit Keksen überschütten bis nix mehr rausschaut, aber die sind leider aus :(

Muß es halt so gehen: :hail::hail::hail:
(Gitarrenbezug: Gitarre im Video) ;)

Bluesbetty schrieb:
Regelmässig krieg ich einen tierischen Hals, wenn ich dann so Klugschei**** wie Herrn W. höre. Manchmal wünschte ich mir, dass diese Leute ohne Verwandte, Freunde, sonstige Konnektions oder Vitamin B, natürlich auch ohne Kohle oder Vorräte, sich auf dem Arbeitsmarkt präsentieren und von Hartz IV leben müssen. Und dabei will ich niemanden etwas Schlechtes wünschen

+1 :great: Wir haben hier auch solche Pfosten. Und nicht zu wenige.
(Gitarrenbezug: denen würde ich gerne mal eine Gitarre in den...) :ugly:

Go, Eclipseman, go!

Auch von meiner Seite alles Gute für Dich, Uwe. :great:

Aber das ist jetzt ein bißchen viel Niveau auf einmal hier! :eek: :D :rolleyes:

Der Fidel hat angefangen mit dem alten Hooker- Man!

Ich denke eher, das lag an Peter's kleiner Zurechtweisung. Also: keine bösen F-Wörter mehr ;) Ich soll zu Asche zerfallen, wenn doch. Man kann ja auch, und wir Gitarristen sind ja flexibel ;), Beischlaf sagen, wenn man ein blöden Spruch dazu bringt.

@Peter: ich hoffe, Du amüsierst Dich auch ab + an über unseren kleinen, wilden Kindergarten hier. ;):great:

...Man kann ja auch, und wir Gitarristen sind ja flexibel ;), Beischlaf sagen, wenn man ein blöden Spruch dazu bringt...

...oder Genitalgymnastik, dann hat man den blöden Spruch gespart... :D

So Kinners,

jetzt wo das Niveau wiederhergestellt ist kann ich ja mal beruhigt zur Probe gehen!

Benehmt euch!:D

...........ja nicht sowas wie POPPEN schreiben!

Ich frach mich, watt der Fönich gegen Framus und Fender hat!

Da hast Du recht! Fidel hats mit dem F .... siehste sein F für
image.php
:p

So,

geza,
Pülleken aufmachen, Klampfe stimmen und ma Kucken, ob ich heute ma im Quark komm.

Bin ich einmal nicht da und ihr schmeißt mit F- Wörter um euch ???????????
Ihr seid mir aber so ne Bande :D:D:D

Gruß an euch alle, bin gerade heimgekommen.

Gruß zurück, und ich bin jetzt erstmal ne Etage höher, auf Probe!

Bis später! ;)

Wir alle sollten Peter dankbar sein. Der drückt hier nämlich beide Augen zu ;)

btw. hier gibt es so viele Gitarristen. Kann man da nicht ein wenig Unterstützung für den neuen Best Take Jam erhoffen?
Wer Ideen, oder Lust zum Mitspielen hat, sollte sich ruhig trauen.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.