Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, hi, Mr. Bean ist wirklich ne Konifere bei Renovierungen!:D

Aber mal was ganz Anderes.
Mal angenommen ich würde jetzt mit ner E-Gitte anfangen. Was bräuchte ich da um nicht ausgelacht zu werden und was wäre bezahlbar? Gaaaaanz wichtig, die Klampfe darf nicht zu klein sein, bin nämlich ziemlich groß!

Relativ gutes Anfängerequipment?

"Relativ"? Wenn ich meinen Finger in Deine Nase stecke, haben wir beide den Finger in der Nase - nur, ich steh' mich relativ besser...
grinundwech.gif

Oder realiv teures ... ?

Oder Hübsches?

Es gibt in dem Buiseness auch Nepper, Schlepper, Bauernfänger ... - Mike ist da Stammgast :D ...... "Kaa-iiine Sau hat mich liepp ..."

Pfurtzt Ihr alle satt in Euren Bürodrehstuhl ????:confused:

Ich fasse zusammen:
wir suchen für Klampfengeli

Anfängerequipment, welches
Wenn ich meinen Finger in Deine Nase stecke
und mehr
wie Mike's Billigstrat:mad:
Ah ja, und
die Klampfe darf nicht zu klein sein

Da wird sich doch was machen lassen :rolleyes:

Gaaaaaanz wichtig der letzte Punkt!

........und vor allem soll das Dingen sooooo geil aussehen, das man meine ganzen Verspieler nicht mehr wahrnimmt!:D

Hier wird oft von der Pacifica geredet, in Verbindung mit einem Roland Cube 20, oder 30. Kabel, Saiten, Plecs, Ständer, Gigbag, evtuell Kopfhörer

KA, ich möchte meinen alles zusammen unter 400,- € Aus eigener Erfahrung kann ich das nicht bestätigen, aber vielleicht andere?

........, das man meine ganzen Verspieler nicht mehr wahrnimmt!:D

Ich sehe!
Ahm, Geli, das macht man aber nicht so. Sieh mal, niemand lässt sich über einen 2-Stündigen Auftritt von Optik blenden.
In Wahrheit reißt man beim Intro des ersten Songs den Verstärker so weit auf, dass sie auf der Geodynamischen die Seismographen festhalten müssen. Das Publikum ist ab dann völlig unempfänglich gegen mögliche künstlerische Ausrutscher. :D

Was gefällt dir denn so :confused:

*rülpst ein buntes Gemisch aus Bratwurst, Sauerkraut, Kartoffelbrei und zwei Stücken Schwarzwälderkirschtorte in dem Thread, wedelt einmal erschrocken mit der Hand und haut schnell ab*

Und den Monitor muss ich auch noch abwaschen.

Ich sehe!
Sieh mal, niemand lässt sich über einen 2-Stündigen Auftritt von Optik blenden.

Naja, viele setzen da auf sexy Outfit und obzönes Gebahren :D Gut, vielleicht eher was für die Erotikmesse. Wann und wo ist die denn endlich mal wieder? :confused: Sabber .... :D

Diese hier wäre günstig, aber nicht so gut bespielbar, dann lieber Mikes Strat :D

Distortedguitar.jpg

Die hier wäre ergonomisch, fühlt sich gut an :D

traveler_speedster_black2.jpg

Die wäre in jedem Fall mal groß :D

122245.jpg

Die erste wäre aber ein nettes Geburtstags-Geschenk für Mike :D:D Er sammelt ja Kuriositäten :D

Ich sehe!
Ahm, Geli, das macht man aber nicht so. Sieh mal, niemand lässt sich über einen 2-Stündigen Auftritt von Optik blenden.
In Wahrheit reißt man beim Intro des ersten Songs den Verstärker so weit auf, dass sie auf der Geodynamischen die Seismographen festhalten müssen. Das Publikum ist ab dann völlig unempfänglich gegen mögliche künstlerische Ausrutscher. :D

Was gefällt dir denn so :confused:

Ach, ich muß bei den Zuhöhrern ein Knalltrauma provozieren! Jetzt weiß ich endlich, warum die immer so laut spielen!

Von der Optik her, bin ich mir nicht so sicher:gruebel: Ein Freund hat sowas ich glaub die sowas wie Les Paul oder so ähnlich:redface: Die hat auch einen sehr satten Klang, die Stratt von meiner Freundin ist mir zu schrill. Oder liegt sowas am Amp?????????
Aber die Les Paul gefällt mir eigentlich ganz gut, gibt es die auch in rot?;)

Fönig, als Bühnennutte will ich nicht rüberkommen. Bin ich nicht der Typ für:D

Gut, vielleicht eher was für die Erotikmesse. Wann und wo ist die denn endlich mal wieder? :confused: Sabber .... :D

Bei uns ist grade ein Erotikkongress :D In echt! :bang:

Jetzt mal auf echt: bei *groß* und *kommt von der Akustikklampfe* denk ich an eine Stratmensur. Fönigliche Hoheit deuteten mit der Pacifica ja schon in die Richtung. Geli, hast du lange Finger...öhm...weißt schon...:redface:;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.