Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kurzes Break,scheiß renovieren,kostet Geld und bringt nix,in ein paar Jahren muß ich sowieso wieder.....:D

Tee schmeckt doch am besten, wenn man ihn vor dem Genuss durch Bier ersetzt :D

Moin mein Kaffeejunkie :D. Bei uns wird der Kaffee nicht wirklich alt, neee Andy? *g*

Mein Kaffeejunkie gefällt mir :great:

Also wenn bei mir Eins nicht alt wird, dann ist das Kaffee :D
Hab gestern noch ein halbes Kilo Bohnen gekauft und gehofft, daß das bis zum Wochenende reicht, aber wie es ausschaut muss ich wohl nochmal Nachschub holen :redface:

Danke Andy, nehm ich jetzt nach meinem Frühstück sehr gerne.

ich mach mir mal Gedanken, was es etwas später zu Mittag gibt.

Gerne doch Petra :)
Oh ja, das 'ne feine Idee, sagste Bescheid, wenn Essen fertig ist? *lieb frag*

Wie, ne Karamelllatte?:eek:

Wieso war mir eigentlich klar, daß so eine Frage kommen wird? :gruebel:

Nur hätte ich eigentlich von Mike sowas erwartet und nicht von Dir ;) :D

Aber naja, Mike muss ja tapezieren, arme Sau :twisted: :D

kurzes Break,scheiß renovieren,kostet Geld und bringt nix,in ein paar Jahren muß ich sowieso wieder.....:D

Ja hättest Du dir für das Geld besser ein paar Bilder gekauft, die kannste dann in 2 Jahren anderst aufhängen und alles ist wieder neu.:D

Ja hättest Du dir für das Geld besser ein paar Bilder gekauft, die kannste dann in 2 Jahren anderst aufhängen und alles ist wieder neu.:D

Oder noch ein paar 70,- € Strats, die sind doch viel schöner als so doofe Bilder ;)

Und außerdem sind die doch genau für solche Zwecke gebaut worden oder kann man die etwa auch spielen? :D:D

Wieso war mir eigentlich klar, daß so eine Frage kommen wird? :gruebel:

Nur hätte ich eigentlich von Mike sowas erwartet und nicht von Dir ;) :D

Aber naja, Mike muss ja tapezieren, arme Sau :twisted: :D

Tut mir leid, bin ja selber über mich entsetzt:redface:

Aber soll ich ersticken???????

ja stimmt ohne MB fehlt was,schätze mal bis Donnerstag bin ich nicht wirklich hier drin :mad:

Mach es wie Bean. Geht schneller.

0.jpg

Hi, hi, Mr. Bean ist wirklich ne Konifere bei Renovierungen!:D

Aber mal was ganz Anderes.
Mal angenommen ich würde jetzt mit ner E-Gitte anfangen. Was bräuchte ich da um nicht ausgelacht zu werden und was wäre bezahlbar? Gaaaaanz wichtig, die Klampfe darf nicht zu klein sein, bin nämlich ziemlich groß!

Mal angenommen ich würde jetzt mit ner E-Gitte anfangen. Was bräuchte ich da um nicht ausgelacht zu werden und was wäre bezahlbar? Gaaaaanz wichtig, die Klampfe darf nicht zu klein sein, bin nämlich ziemlich groß!

1.) Mehr als 59,90€
2.) Nicht auf Mountainbikemike hören (siehe auch Punkt 1)
3.) Das Teil braucht mehr als Fier Seile
5.) Verstärker wär' nicht schlecht, aber da bedien' dich bei Eclipseman, der hat eh keinen Überblick über sein Zeug. :D

Im Ernst, was schwebt dir denn so vor :confused:

:eek: huch, bin ich hier richtig? Wird hier gerade etwa über Gitarren geredet?Das ist ja vollkommen OT. :D

Mal angenommen ich würde jetzt mit ner E-Gitte anfangen. Was bräuchte ich da um nicht ausgelacht zu werden und was wäre bezahlbar?

Ich tät mal beim Beyer in Bochum längsschauen.

Genau, kommt erstmal auf Deinen Geschmack an, dann auf das Budget, welches Dir zur Verfügung steht.

Und dann heißt es eigentlich: Ab in den nächsten Laden und anspielen, was das Zeug hält :)
Nur rein auf Ratschläge und Tipps sollteste Dich dabei nicht verlassen ;)

Das Budget zu wissen wäre nicht schlecht.
Grundlegendes ist "Gitarre>Kabel>Amp"
Man kann dafür einen Haufen Geld ausgeben, man bekommt aber auch für unter 1000.-€ auch schon brauchbares das echt Spass macht, nur ganz billig würde ich persönlich nicht kaufen, da verliert man dann doch schnell den Spass ander Sache. ;)

Ich tät mal beim Beyer in Bochum längsschauen.

Tät ich auch, wenn die mal Gitarren hätten, die man anspielen könnte ;)

Nur sind die meisten dort so bescheiden eingestellt, daß selbst eine Gibson oder fender aus dem höheren Preissegment sich spielen läßt wie Mike's Billigstrat :mad:

So,

muß ma widder anne Listen schrauben, der Staat brauch Geld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.