Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DA MUß WENIGSTENS NOCH RUM REIN, dann können wir drüber schnacken!
Moin mein Kaffeejunkie . Bei uns wird der Kaffee nicht wirklich alt, neee Andy? *g*
Danke Andy, nehm ich jetzt nach meinem Frühstück sehr gerne.
ich mach mir mal Gedanken, was es etwas später zu Mittag gibt.
Wie, ne Karamelllatte?
kurzes Break,scheiß renovieren,kostet Geld und bringt nix,in ein paar Jahren muß ich sowieso wieder.....
ja stimmt ohne MB fehlt was,schätze mal bis Donnerstag bin ich nicht wirklich hier drinAber naja, Mike muss ja tapezieren, arme Sau
Ja hättest Du dir für das Geld besser ein paar Bilder gekauft, die kannste dann in 2 Jahren anderst aufhängen und alles ist wieder neu.
oder kann man die etwa auch spielen?
Wenn man sie umgedreht aufn Tisch legt kann man drauf würfeln.
Wieso war mir eigentlich klar, daß so eine Frage kommen wird?
Nur hätte ich eigentlich von Mike sowas erwartet und nicht von Dir
Aber naja, Mike muss ja tapezieren, arme Sau
ja stimmt ohne MB fehlt was,schätze mal bis Donnerstag bin ich nicht wirklich hier drin
Tut mir leid, bin ja selber über mich entsetzt
Aber soll ich ersticken???????
Hi, hi, Mr. Bean ist wirklich ne Konifere bei Renovierungen!
Aber mal was ganz Anderes.
Mal angenommen ich würde jetzt mit ner E-Gitte anfangen. Was bräuchte ich da um nicht ausgelacht zu werden und was wäre bezahlbar? Gaaaaanz wichtig, die Klampfe darf nicht zu klein sein, bin nämlich ziemlich groß!
Mal angenommen ich würde jetzt mit ner E-Gitte anfangen. Was bräuchte ich da um nicht ausgelacht zu werden und was wäre bezahlbar?
Hi, hi, Mr. Bean ist wirklich ne Konifere bei Renovierungen!
Aber mal was ganz Anderes.
Mal angenommen ich würde jetzt mit ner E-Gitte anfangen. Was bräuchte ich da um nicht ausgelacht zu werden und was wäre bezahlbar? Gaaaaanz wichtig, die Klampfe darf nicht zu klein sein, bin nämlich ziemlich groß!
Ich tät mal beim Beyer in Bochum längsschauen.