drw
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.04.10
- Kekse
- 94
Hi Leute! Kennt Ihr das, dass man schon um 9 Uhr früh Hunger hat und sich überlegt, was man zu Mittag essen soll?
Eventuell Käse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Leute! Kennt Ihr das, dass man schon um 9 Uhr früh Hunger hat und sich überlegt, was man zu Mittag essen soll?
Eventuell Käse
Aaaaaah, danke!
Das bin ich garnicht gewohnt, so früh in einem Forum rumzueiern! Eigentlich hocke ich um diese Zeit auf der Arbeit, aber der Doc hat mir ne Verlängerung gegeben. Hat auch was, wenn jetzt nur nicht diese Begleitumstände wären!
Egal Karl!
Du Sack!Kann ich mir gut vorstellen
Bin gerade am Frühstücken. Vor 10 Uhr geht da bei mir nix. Um 12 ist dann Kantine angesagt.Nö, nicht wirklich
Bin jetzt seit etwa 6:30 Uhr wach und konnte mich nochnicht einmal überreden was zu frühstücken
Außer etwa 6 Tassen Kaffee und genausoviel Kippen
Von mir natürlich auch gute Besserung. Meine Süße liegt auch krank Zuhause.Aaaaaah, danke!
Das bin ich garnicht gewohnt, so früh in einem Forum rumzueiern! Eigentlich hocke ich um diese Zeit auf der Arbeit, aber der Doc hat mir ne Verlängerung gegeben. Hat auch was, wenn jetzt nur nicht diese Begleitumstände wären!
Egal Karl!
Du Sack!
Bin gerade am Frühstücken. Vor 10 Uhr geht da bei mir nix. Um 12 ist dann Kantine angesagt.
Mann, hab' ich 'nen Kohldampf!!!
Moin, du ... Allesjunkie
Nönö, z.B. mit Putzen hab ich das nicht so! Schon 'ne Pulle "Knuff" im Umlauf? Ich mein, is 10 durch
Boah, Van bist du schwanger?
Mach dir `n lecker Brötchen mit Honig, dat is wirklich bekömmlicher!
Andy, dank für die Genesungswünsche. Aber Unkraut vergeht nicht, kämpf halt gegen Rüsselpest der hartnäckigsten Sorte an.
Die haut einen meist mehr ausse Socken, als irgendwas Anderes
Jepp! In Verbindung mit verschiedenen Cabs bin ich da flexibler als mit Combos. Und Combos hab ich auch schon 4 Stück...@Mulder: kommen nur Heads in Frage
Jepp!Hi Leute! Kennt Ihr das, dass man schon um 9 Uhr früh Hunger hat und sich überlegt, was man zu Mittag essen soll?
Wo Du grade von Schafskäse sprichst - ne größenwahnsinnig gewordene Frikadelle mit Schafskäse gefüllt (läuft auf der Speisekarte beim hiesigen Griechen unter "Bifteki"...), das wär's wieder mal.Eventuell... Allerdings wohl als Schafskäse eingebettet in einen zünftigen Döner! Mann, hab' ich 'nen Kohldampf!!!
Um die Zeit denke ich schon über mein zweites Frühstück nach......Bin gerade am Frühstücken. Vor 10 Uhr geht da bei mir nix...
Prima. Jetzt HAB ich Hunger...Hunger?
Bei mir hilft da immer ein zünftiges Bauernomlette: Eierspeise (= Rührei ) aus vier Eiern mit gebratenen Schinkenwürfeln und gerösteten Zwiebeln, je einem kleingeschnittenen Paradeiser und einem Paprika, zum Schluß eine Portion geriebenen Emmentaler drunterheben, Salz und Pfeffer dazu, und mit zwei bis drei knusprigen Buttertoast und einem halben Liter Orangensaft verspachteln...Ahhh...
Und Combos hab ich auch schon 4 Stück...
Übrigens ist Maria Hellwig gestern 90 Jahre alt geworden. Sie ist zwar nicht gerade als stilprägende Gitarristin bekannt geworden, trotzdem von dieser Stelle aus ein herzliches "Servus, Grüezi und Hallo!"