darkprince
Registrierter Benutzer
Sodele, Bitteschön
Und wo der herkommt, da gibt's noch viel mehr davon
Und wo der herkommt, da gibt's noch viel mehr davon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yeah! Den muss ich haben
Leider haut der virtuelle Kaffee nicht ganz so rein wie der Echte, deshalb werd ich jetzt mal die Verwaltungsbienen nackich durch die Kaffeeküche scheuchen. Bin in ner halben Stunde wieder da
Na wenn das nicht wach macht, dann weiß ich es auch nicht
Jup hat geholfen Ich seh' sogar wieder, wie meine Zitate vergewohltätigt werden
Moin Zusammen!
Gestern Abend war übrigens mehr oder weniger "Schonungs"-Probe - fünf Mann (nee, vier Mann und eine Frau, auch wenn Scully sich öfters benimmt wie'n Mann... ) mit Rüsselpest, Halskneifen oder Würfelhusten. Kam mir vor wie'n Invalidenverein. Wenn die Probe morgen auch so doll wird, bin ich schonmal auf Samtag gespannt...
Hat jemand von Euch eigentlich Erfahrungen mit und 'ne Empfehlung für Röhrenzwerge (Heads) mit 15 - 20 Watt? Wollte mir so nach und nach ne Sammlung von den kleinen Dingern aufbauen - Grundstein iss ja jetzt gelegt...
Leibäugele da mit dem kleinen Orange, dem Vox, evtl den 18 Watt Epi, von Egnater kommt jetzt noch der "Tweaker", der Klang im Clip gar nich schlecht...
Ich muss nämlich zur Arbeit.
Viel Spaß beim Labern
Dann mal viel Spaß (soweit man das Spaß nennen kann ) bei der Arbeit
Moin Zusammen! https://www.musiker-board.de/musikalisches/
Hat jemand von Euch eigentlich Erfahrungen mit und 'ne Empfehlung für Röhrenzwerge (Heads) mit 15 - 20 Watt? Wollte mir so nach und nach ne Sammlung von den kleinen Dingern aufbauen - Grundstein iss ja jetzt gelegt...
Leibäugele da mit dem kleinen Orange, dem Vox, evtl den 18 Watt Epi, von Egnater kommt jetzt noch der "Tweaker", der Klang im Clip gar nich schlecht...[/QUOTE]
Naja, passt nicht ganz, aber ich bin immer noch begeistert von dem 3/5 Watt Blackheart little Giant. Gibt auch dafür jede Menge bei Youtube.
....... jetzt mal die Verwaltungsbienen nackisch durch die Kaffeeküche scheuchen.
Hey, also ich hab hier in der Arbeit jede Menge Spaß
Naja, passt nicht ganz, aber ich bin immer noch begeistert von dem 3/5 Watt Blackheart little Giant. Gibt auch dafür jede Menge bei Youtube.
Moin Kinners!
Hab ich doch glatt die Nachtschicht hier verpasst! Ich brüll noch "Frohes Schaffen" hinterher!!!
Hier war noch etwas Kaffee im Umlauf? Ich bräuchte noch so ein wönzig kleines Schlöckchen
Klar doch
Hier, Biddeschööööön ...
Vorsicht Geli, das G'schloder hat er schon vor einer Seite angeboten, dass muß inzwischen zum Abbeizen geeignet sein