Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sodele, Bitteschön :)

eoox9zoombo.jpg

Und wo der herkommt, da gibt's noch viel mehr davon :D

Yeah! Den muss ich haben ;)
Leider haut der virtuelle Kaffee nicht ganz so rein wie der Echte, deshalb werd ich jetzt mal die Verwaltungsbienen aus der Kaffeeküche scheuchen. Bin in ner halben Stunde wieder da ;)

Yeah! Den muss ich haben ;)
Leider haut der virtuelle Kaffee nicht ganz so rein wie der Echte, deshalb werd ich jetzt mal die Verwaltungsbienen nackich durch die Kaffeeküche scheuchen. Bin in ner halben Stunde wieder da ;)

:eek: Na wenn das nicht wach macht, dann weiß ich es auch nicht :D:D

Moin Zusammen!
tag.gif

Gestern Abend war übrigens mehr oder weniger "Schonungs"-Probe - fünf Mann (nee, vier Mann und eine Frau, auch wenn Scully sich öfters benimmt wie'n Mann... :D) mit Rüsselpest, Halskneifen oder Würfelhusten. Kam mir vor wie'n Invalidenverein. Wenn die Probe morgen auch so doll wird, bin ich schonmal auf Samtag gespannt... :gruebel:

Dafür hat sich mein kleiner Soldano-Klon wieder tapfer geschlagen. Der scheint seuchenresistent zu sein... :D

Hat jemand von Euch eigentlich Erfahrungen mit und 'ne Empfehlung für Röhrenzwerge (Heads) mit 15 - 20 Watt? Wollte mir so nach und nach ne Sammlung von den kleinen Dingern aufbauen - Grundstein iss ja jetzt gelegt...
Leibäugele da mit dem kleinen Orange, dem Vox, evtl den 18 Watt Epi, von Egnater kommt jetzt noch der "Tweaker", der Klang im Clip gar nich schlecht...

Moin Zusammen!
tag.gif

Gestern Abend war übrigens mehr oder weniger "Schonungs"-Probe - fünf Mann (nee, vier Mann und eine Frau, auch wenn Scully sich öfters benimmt wie'n Mann... :D) mit Rüsselpest, Halskneifen oder Würfelhusten. Kam mir vor wie'n Invalidenverein. Wenn die Probe morgen auch so doll wird, bin ich schonmal auf Samtag gespannt... :gruebel:

Also ich wünsche euch für Samstag viel Erfolg bzw. ordentlich Rock'n'Roll. Das wird schon :great:

Hat jemand von Euch eigentlich Erfahrungen mit und 'ne Empfehlung für Röhrenzwerge (Heads) mit 15 - 20 Watt? Wollte mir so nach und nach ne Sammlung von den kleinen Dingern aufbauen - Grundstein iss ja jetzt gelegt...
Leibäugele da mit dem kleinen Orange, dem Vox, evtl den 18 Watt Epi, von Egnater kommt jetzt noch der "Tweaker", der Klang im Clip gar nich schlecht...

Ich tue mich mit Empfehlungen immer ein wenig schwer, aber da das Wort VOX schon gefallen ist, kann ich dir den Nighttrain ans Herz legen :)

Der hat seinen ganz eigenen Klangcharakter (im positiven Sinne) :). Mehr dazu (bei Interesse) heute abend oder morgen. Ich muss nämlich zur Arbeit.

Viel Spaß beim Labern :)

Moin und danke für viel Kaffee!

Moin Zusammen! https://www.musiker-board.de/musikalisches/

Leibäugele da mit dem kleinen Orange, dem Vox, evtl den 18 Watt Epi, von Egnater kommt jetzt noch der "Tweaker", der Klang im Clip gar nich schlecht...[/QUOTE]

Naja, passt nicht ganz, aber ich bin immer noch begeistert von dem 3/5 Watt Blackheart little Giant. Gibt auch dafür jede Menge bei Youtube.

Naja, passt nicht ganz, aber ich bin immer noch begeistert von dem 3/5 Watt Blackheart little Giant. Gibt auch dafür jede Menge bei Youtube.

Jau, passt aber fast - der 5-Watter ist für meinen Zweck etwas schwach auf der Brust - aber eine Nummer größer, der Handsome Devil, den hab ich doch glatt in meiner Aufzählung vergessen. So wie den Hayden Mini MoFo...

Die Videos auf Youtube seh ich mir immer als erstes an. Aber den Kollegen hier im Board traue ich noch mehr; die können mich nämlich auf Feinheiten hinweisen, die in den Videos schonmal großzügig übersehen werden... ;)

Morgen, Herrschaften!

@Mulder: kommen nur Heads in Frage :confused:

Moin Kinners!

Hab ich doch glatt die Nachtschicht hier verpasst! Ich brüll noch "Frohes Schaffen" hinterher!!!

Hier war noch etwas Kaffee im Umlauf? Ich bräuchte noch so ein wönzig kleines Schlöckchen:redface:

Moin Kinners!

Hab ich doch glatt die Nachtschicht hier verpasst! Ich brüll noch "Frohes Schaffen" hinterher!!!

Hier war noch etwas Kaffee im Umlauf? Ich bräuchte noch so ein wönzig kleines Schlöckchen:redface:

Klar doch ;)

Hier, Biddeschööööön ...

eoox9zoombo.jpg

Aaaaaah, danke!

Das bin ich garnicht gewohnt, so früh in einem Forum rumzueiern! Eigentlich hocke ich um diese Zeit auf der Arbeit, aber der Doc hat mir ne Verlängerung gegeben. Hat auch was, wenn jetzt nur nicht diese Begleitumstände wären!
Egal Karl!

Hi Leute! Kennt Ihr das, dass man schon um 9 Uhr früh Hunger hat und sich überlegt, was man zu Mittag essen soll? :D

Vorsicht Geli, das G'schloder hat er schon vor einer Seite angeboten, dass muß inzwischen zum Abbeizen geeignet sein ;)

Ja meinssu denn ich mach jedes Mal ein Neues Foto? :eek: Bis dahin ist der Kaffee ja schon wieder kalt :D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.