Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek::eek::eek:

Wie seid ihr möbliert? Leintücher übers Equipment und überall passende Zettel dran ("Tisch", "Sessel", "Bett",...) :confused::D

Hmmm, jetzt mussich ersma überlegen, wie ich mein Gerümpel verteilt hab... :gruebel:

Beim Durchzählen fällt mir übrigens grade ein, ich hab noch einen Combo vergessen.

Also, der Marshall 8040 steht, zusammen mit ner Hamer Californian und ner 12saitigen Dreadnought bei nem Kumpel in Bad Godesberg. Der Alesis gegenüber beim Nachbarn. Der kleine Spider und 1 Marshall Stack zusammen mit der Tele, der Strat und der GrassRoots Paula im Studio und Proberaum beim Drummer von Wästerland. Der Behringer bei uns hier im Proberaum (Dachboden) und der große Spider z.Zt. im Wohnzimmer. Und das zweite Marshall Stack und Scullys Bassturm bei unserm Frontmann im Abstellraum, wo auch die zweite Eli-PA für'n Gig steht.

Manchmal muß ich ganz schön überlegen und planen, wo das Zeug steht. Ist auch schon vorgekommen, daß ich was gebraucht/gesucht habe und dann rumtelefonieren mußte "Steht der/die/das ********* zufällig bei Dir?"

Ich glaube, allmählich verliere ich die Übersicht... :D

Hunger? :gruebel:
Bei mir hilft da immer ein zünftiges Bauernomlette: Eierspeise (= Rührei :D) aus vier Eiern mit gebratenen Schinkenwürfeln und gerösteten Zwiebeln, je einem kleingeschnittenen Paradeiser und einem Paprika, zum Schluß eine Portion geriebenen Emmentaler drunterheben, Salz und Pfeffer dazu, und mit zwei bis drei knusprigen Buttertoast und einem halben Liter Orangensaft verspachteln...Ahhh:D

Oder hast du nix im Kühlschrank :confused: :engel:

Für mich bitte auch. Gibbet noch ne Tass Kaff?

Sind das die mit den 3 Pudelz :confused: Ich dachte, die hätten sich schon in allen Ehren in die Gruft verabschiedet - für manche sicherlich ein Verlust

Sind das die mit den 3 Pudelz :confused: Ich dachte, die hätten sich schon in allen Ehren in die Gruft verabschiedet - für manche sicherlich ein Verlust
Nee, das waren die Jacob Sisters. "Sing, mei Sachse, sing" und die meisten leben noch. :eek:

Für mich bitte auch. Gibbet noch ne Tass Kaff?

Ich würde Dir ja gerne noch einen anbieten, wenn Du magst :)
Aber man sagt mir hier nach ich würde abgestandenen Kaffee anbieten :( Dabei mache ich doch jede Tasse einzeln und frisch fertig ;)

nein danke, brauch erst eine Koffeindröhnung. Bin gerade aufgestanden nach knapp 4 Stunden Schlaf.

Obwohl :gruebel:

Ich hätte da noch 'nen Karamell-Latte mit Milchschaum und Schoki/Zimtzucker anzubieten ;)

Biddeschöööön ...

aymj1imjrjkd.jpg

Oh man, ich kann vor Hunger kaum Brot sagen...

Ich würde Dir ja gerne noch einen anbieten, wenn Du magst :)
Aber man sagt mir hier nach ich würde abgestandenen Kaffee anbieten :( Dabei mache ich doch jede Tasse einzeln und frisch fertig ;)

Moin mein Kaffeejunkie :D. Bei uns wird der Kaffee nicht wirklich alt, neee Andy? *g*

Wie, ne Karamelllatte?:eek:

Danke Andy, nehm ich jetzt nach meinem Frühstück sehr gerne.

ich mach mir mal Gedanken, was es etwas später zu Mittag gibt.

Bin eben auf Tee umgestiegen. Ingwer-Ginseng. Auch ne Tasse?

Ogott :eek: bei DER Sternenkonstellation??? :rolleyes: Ginseng/Ingwer, da muß ich schon beim Lesen brechen. DA MUß WENIGSTENS NOCH RUM REIN, dann können wir drüber schnacken! :D:p

Kein Schwein ruft mich aaaan, keine Sau hat mich liiiiiiiiep - ich warte hier auf zukunftsweisende Anrufe :) Bewerbungen - ich muß mich mal wieder verändern, neue Herausforderungen suchen; Ihr kennt das!:D

Ogott :eek: bei DER Sternenkonstellation??? :rolleyes: Ginseng/Ingwer, da muß ich schon beim Lesen brechen. DA MUß WENIGSTENS NOCH RUM REIN, dann können wir drüber schnacken! :D:p

*kicher* Chili passt auch noch.
Axel, reg dich nich so auf.;)

Image3.gif

Jeder Dienstag ist eine
persönliche Herausforderung!

Image4.gif

Dann iss ja gut.

Hey, und das mit de Veränderung, kenn ich. :p

Ohoh Paule.

oben --> die beste Ehefrau von allen
unten --> bitte nicht in Gruppen draufstellen :mad: :D :D

Status