Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Passt auf, ich bin ne Frau mit dem Gardemaß von 1.80m. Die Gitte soll nicht wie ein Kinderspielzeug an mir aussehen!
Waidmann, ja ähnlich sensibel wie ich
Hey Jungs, Geli braucht eine vernünftige Beratung und keine Blödelei. Dazu könnt ihr später wieder übergehen.
Hey Jungs, Geli braucht eine vernünftige Beratung und keine Blödelei. Dazu könnt ihr später wieder übergehen.
Guckt mal, die finde ich chick!http://www.musik-service.de/gibson-les-paul-standard-traditional-ebony-prx395768250de.aspx
Gibt es die auch in günstig?
Die nimmste schon mal. Noch'n anständigen Marshall Fullstack dazu und Du siehst daneben aus wie 'ne Minipüppi
Was für 'ne Schuhgröße hast Du?
Genau! Aber ich brauch erst die Schuhgröße
Genau! Aber ich brauch erst die Schuhgröße
...(damit fallen auch MBM's Ruder vermutlich raus )...
Wieso, soll sie die Gitte mit den Zehen spielen?
... Meine Empfehlung lautet: geh in einen Gitarrenladen, lass dir die verschiedensten Gitarren zeigen, nimm sie in die Hand. Spiel sie. Wichtig ist, sie muss dir liegen. ...
Psst, ich versuch subtil Details in Erfahrung zu bringen ....
Wo wir gerade von Standfestigkeit reden:
Ich bin 1,66 cm klein. Meine Semi wiegt 4,6 kg. Das ist auch kein Kinderspielzeug.