Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da passen keine Pöms, wa? :D Gummistiefel? Aber das wichtigste ist ja eh, dass alles farblich zusammen passt. :great:

Waidmann, ja ähnlich sensibel wie ich, hätte wohl gefragt: Kampfgewicht? :D

...Passt auf, ich bin ne Frau mit dem Gardemaß von 1.80m. Die Gitte soll nicht wie ein Kinderspielzeug an mir aussehen!

Also, ich bin zwar keine Frau (jedenfalls nicht, daß ich wüßte... :D Moment, ich frag' mal Scully...), aber 1,80 groß bin ich auch, und ich könnte jetzt nicht sagen, daß z.B. ne Paula oder ne Strat zu klein sind... :gruebel:

Hey Jungs, Geli braucht eine vernünftige Beratung und keine Blödelei. Dazu könnt ihr später wieder übergehen. ;)

Hey Jungs, Geli braucht eine vernünftige Beratung und keine Blödelei. Dazu könnt ihr später wieder übergehen. ;)

Ändert nix an meiner Meinung, daß bei 1,80 Körpergröße ne Paula oder Strat nicht zu klein ist. Außerdem hat sie schon nen Link zu ner Paula gepostet und Gefallen bekundet... :)

Petra, da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen :great:
Wir verstehen uns mal wieder ;)

Nur bei dem Microcube bin ich eher skeptisch. Nicht, daß ich ihn mal angetestet hätte, aber wenn ich mir den Lütten so ansehe in Natura, fällt es mir schwer zu glauben, daß er halbwegs klingen kann ;)
Aber das muss echt jeder für sich selber ausmachen und wem er gefällt.... :)

Gibt es!
Es gibt viele Firmen, die Les Pauls herstellen, aber von der Optik her kommen eigentlich nur die Epiphone nah ran.
Ich weiß, daß da jetzt wieder viele schreien werden, daß Epi nix taugt, aber die Custom sind schon recht gute Gitarren.

Die nimmste schon mal. Noch'n anständigen Marshall Fullstack dazu und Du siehst daneben aus wie 'ne Minipüppi ;)

Was für 'ne Schuhgröße hast Du?

Meinste den hier? :D

Marshall Fullstack

Soll übrigens gar nicht mal soooooo schlecht klingen für so einen Brühwürfel :D

Ja, aber, besser als du kann man's eh nicht mehr ausdrücken.
Geli, dir steht eine der wirklich tollen Seiten des Musikerlebens bevor: Musikgeschäft gehen und alles anspielen was nicht an die Wand genagelt ist (damit fallen auch MBM's Ruder vermutlich raus :D)

Ich schwör dir, danach ist dir wenigstens die Richtung klar.

So und hier mal die preiswertere Variante der von Dir auserkorenen Gibson ;)

Les Paul Custom

Mir persönlich fehlt da zwar noch ein Humbucker, aber das ist auch nur meine Meinung ;):D
Und auch nicht ganz Ernst zu nehmen :D

Zuletzt bearbeitet:
...(damit fallen auch MBM's Ruder vermutlich raus :D)...

Presspan nagelt man doch nicht... :D

(Habt Ihr gesehen - Presspan nur mit 2 "s" - bin immer noch konsequenter Rechtschreibreformverweigerer ...)

Wo wir gerade von Standfestigkeit reden:

Ich bin 1,66 cm klein. Meine Semi wiegt 4,6 kg. Das ist auch kein Kinderspielzeug. :)

Psst, ich versuch subtil Details in Erfahrung zu bringen .... :D

Sehr subtil...
smilie_happy_010.gif

Hat hier etwa jemand "Epiphone Paula" gebrüllt?
..Für 260 Ocken bei ebay, in rot? :rolleyes:

Wo wir gerade von Standfestigkeit reden:

Ich bin 1,66 cm klein. Meine Semi wiegt 4,6 kg. Das ist auch kein Kinderspielzeug. :)

Siehste! Scully ist 1,65 bei 49 Kilo Kampfgewicht. Jetzt weiß ich auch, warum sie nie Gitte spielen will, sondern immer nur ihre 2 1/2 Kilo-Presspappe-Danobässe...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.