Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, hi, Mr. Bean ist wirklich ne Konifere bei Renovierungen!:D

Aber mal was ganz Anderes.
Mal angenommen ich würde jetzt mit ner E-Gitte anfangen. Was bräuchte ich da um nicht ausgelacht zu werden und was wäre bezahlbar? Gaaaaanz wichtig, die Klampfe darf nicht zu klein sein, bin nämlich ziemlich groß!

Moinsen,

wenn es gebraucht sein darf nimm ´ne alte Charvel. Die alten Strats sind gegenüber einer Fender recht ähem... mächtig ;)
Als Amp schmeiß ich mal den SM-60 Combo von PCL Vintage Amp ins Rennen. Kostet um die 500 Euronen glaube ich, ist höllenlaut und macht im Vergleich zu einer "echten" Röhre zumindest bis in die Preisregion um 1500 Euronen eine echt gute Figur, hier entscheidet nur der Geschmack.

Cya

Gnurpsel

Sehr subtil...
smilie_happy_010.gif

Ich kann nicht anners! Fällt das etwa auf? :D

Ist den nun die Budgetfrage geklärt :confused:

Mit oder ohne Versand? :D

Du musst ne Firebird kaufen.

[/Sempfabgabemodus off]

Wieso, Vögelchen ist doch noch gar nicht hier? :D

Essen fassen, Jungs. Es gibtg Putenschnitzel, Tomaten, Oliven, Schafskäse, Ciabatta.

Boach, was habe ich hier nur ausgelöst???????

Erst mal gaaanz lieben Dank für die Vielen Tipps und Ratschläge!
Ich spar jetzt erst mal kräftig und probiere bis dahin mal kräftig alle Klampfen aus, bis die Richtige dabei ist!

Dann zu meiner Person um die vielen Spekulationen zu beenden.

Ich bin groß, ich bin blond, habe so große Füße das ein Fönig in den Schuhen bestimmt gut schlafen kann. Und Pumps gibt es auch in Übergrößen!
Gummiestiefel mag ich nicht, da schwitzen die Füße zu stark.
Ich entspreche nicht dem Durchschnittlichen Frauenbild, aber wer will schon Durchschnitt sein? Ich jedenfalls nicht.:D
Im Übrigen bin ich mit mir und meiner Optik so ziemlich im Reinen und finde mich gut!

Noch Fragen Jungs? :D;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.