N
nightman
Gesperrter Benutzer
ach du scheiße ist die Eklig
Wieso eklig, das ist ein Einzelstück.http://1.1.1.4/bmi/www.musiker-board.de/images/smilies/mad.gif
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ziemlich lang und eklig
ziemlich lang und eklig
schrubber heißt das,ach Gott wie ekligschrub
nochmal eklig
schrubber heißt das,ach Gott wie eklig
gute Idee da reicht mein kleiner 15Watt Peavey.....wie Eklig,kannst du die Bilder wieder rausnehmen,Wir können ja mal nen Stratshootout machen...
...mein kleiner 15Watt Peavey.....Eklig...hab grad gewürgt
scheiße hab ich grad verkauftNaja, aber dafür bestimmt billig gewesen
Fidel sach was
Deine beiden auch,soviel Zeit muß seinDeine auch?
Fidel sach was
ach übrigens habbich jetzt 4 Strats,obwohl die Form mir so garnicht zusagen willDeine beiden auch,soviel Zeit muß sein
ach übrigens habbich jetzt 4 Strats,obwohl die Form mir so garnicht zusagen will
Meine hat so'n richtigen Baseballer als Hals. Also er ist deutlich dicker als der von der Epi ==> C <== mäßig, Deine auch?
na immerhin ist da ne "echt Vintage" Framus dabei Originalrechnung vorhanden von 1980Da könntest doch eine gute bauen aus den vieren, dann kann man auch mal drauf spielen, oder ???
Da könntest doch eine gute bauen aus den vieren, dann kann man auch mal drauf spielen, oder ???
na immerhin ist da ne "echt Vintage" Framus dabei Originalrechnung vorhanden von 1980