N
nightman
Gesperrter Benutzer
ach du scheiße ist die Eklig![]()
Wieso eklig, das ist ein Einzelstück.http://1.1.1.4/bmi/www.musiker-board.de/images/smilies/mad.gif
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach du scheiße ist die Eklig![]()
ach du scheiße ist die Eklig
ziemlich lang und eklig![]()
ziemlich lang und eklig![]()
schrubber heißt das,ach Gott wie ekligschrub
nochmal eklig![]()
schrubber heißt das,ach Gott wie eklig![]()
gute Idee da reicht mein kleiner 15Watt Peavey.....wie Eklig,kannst du die Bilder wieder rausnehmen,Wir können ja mal nen Stratshootout machen...
...mein kleiner 15Watt Peavey.....Eklig...hab grad gewürgt![]()
scheiße hab ich grad verkauftNaja, aber dafür bestimmt billig gewesen![]()
Fidel sach was![]()
Deine beiden auch,soviel Zeit muß seinDeine auch?
ach übrigens habbich jetzt 4 Strats,obwohl die Form mir so garnicht zusagen willDeine beiden auch,soviel Zeit muß sein![]()
ach übrigens habbich jetzt 4 Strats,obwohl die Form mir so garnicht zusagen will![]()
Meine hat so'n richtigen Baseballer als Hals. Also er ist deutlich dicker als der von der Epi ==> C <== mäßig, Deine auch?
na immerhin ist da ne "echt Vintage" Framus dabeiDa könntest doch eine gute bauen aus den vieren, dann kann man auch mal drauf spielen, oder ???![]()
Da könntest doch eine gute bauen aus den vieren, dann kann man auch mal drauf spielen, oder ???![]()
na immerhin ist da ne "echt Vintage" Framus dabeiOriginalrechnung vorhanden von 1980
![]()