Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O.k. ich meinte auch nicht dieLatrine, sondern das Plumsklo!
Da gibt es auch mehrere Benutzungsöffnungen nebeneinander und die haben einen Deckel!

Gott sei dank sind die nicht übereinander.:eek:
Das wär ne Sauerei......:D

Ne Tüte Bunddraht ist recht günstig zu bekommen. Und ich hätte wirklich gerne Fotos von Fidel mit 'nem Gummihammer! :D

Ne Tüte Bunddraht ist recht günstig zu bekommen. Und ich hätte wirklich gerne Fotos von Fidel mit 'nem Gummihammer! :D

Kein Werkzeug, Du Eumel. Sowas überlasse ich den Jungs, die in der Schule nicht aufgepasst haben, aber 'ne Wahnsinnscheckung von Gitarren haben.

180,- € muß ich wohl mindestens rechnen - damit hat sich das erstmal erledigt.

Aber sie fragt doch danach! Ich will das auch wissen, so kurz vor der Kantine :D

Schön, ich tippe auf eine pointiert aphoristische, gesellschaftskritische Miniatur :p

Edith sagt:...oder er ist noch besoffen von gestern

warum gleich neubundieren? ... lass sie von einem Wahnsinnsgitarrenchecker anschauen, evtl. hilft ja Abrichten? ;)

Foxy, die Bunstäbchen sind komplett 4-eckig und sitzen fast plan auf dem Griffbrett - ich schrub das!! Noch verreckt kein Ton, das scheppernde Klingeln verrät aber, das es kurz davor ist, bzw. so kommen wird.

Ich frage mich nur: will ich die Strat als Arbeitstier - klingt ja sonst phantastisch - oder als gelegentlich genuzten Deko-Gegenstand.

Okay, okay, ist ein Thema für den DIY-Thread ...... Böcke hätte ich ja ...... ;):cool:

Viel schlimmer ist, daß Fragmutti.de keine Antwort zu "Neubundierung" hat. :mad:

Ja, ich weiß ja.

Ich meinte, repariert, wirst du sie wohl gelegentlicher spielen wollen.
Falsch ausgedrückt, sry.

Ja, ich weiß ja.

Ich meinte, repariert, wirst du sie wohl gelegentlicher spielen wollen.
Falsch ausgedrückt, sry.

Öfter, natürlich! Aber für "sry" gibt es keinen Grund ;) Ich ärger mich nur das angesprochen zu haben. Ergebnis: 1 Frage, fünf verschiedene Antworten. Ich mach das, wenn ich Zeit und ein paar Flocken für übrig habe doch sowieso!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.