Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sind doch nur vier, das geht sich nie aus :D
doch,man beachte die Preise :D HK 33,50€,2X Santander 59,90€ und die Framus 800 Mark die HK verkaufe ich demnächst wenns Holz knapp wird :D

:eek: Ich fass es nicht. :gruebel: Setz sie aber unter Brennholz rein. Sonst gibts Ärger wegen der Genfer Konventionen. :engel:

€dit: und beeil dich, solange es noch Winter ist.

Wird aber ein büschen klein, nee. Aber als Anstecker wird es wohl gehen. :D

:gruebel: Nu ja, dann kannste den Verkauf als Brennholz natürlich knicken.Musst du wissen, was dir lieber ist. Obwohl .... die LP-Brosche könnte als Kunstwerk sogar mehr einbringen als die HK als Brennholz *seufz*, schwierige Entscheidung

:gruebel: Du meinst, dass das den Verkaufswert als Brennholz steigert? ;)
ich glaube nicht dass man 33,50€ noch überbieten kann :) OK die Seile,die Tondinger und die Drehknöpfe kann ich zum Alteisen tun :confused:

Oder mach halt sowas draus.
Nur halt als Korpus. :D
delux_strat_1.jpg

Mike, die Fotos vom Tapezieren stellste ein im Thread "Über was habt Ihr Tränen gelacht"?

Und denk dran, was Du zusammengekehrt hast schön aufheben, am Sonntag in die Pfanne, Palette Eier drüber, gibt Bauernfrühstück für den kompletten Laberthread... :D

Hey, nichts gegen Framus, die sind scharf.:D
Auch nichts gegen Kumika, auch scharf.:DS

Und nix gegen Japan! :mad: Damals haben die ja jeden Scheiß kopiert und wurden so zur Wirtschaftsmacht .............

Ich hoffe, die haben sich bei meiner die größte Mühe gegeben. Woran mach ich bloß fest, ob sich eine Neubundierung lohnt? Also finanziell?

Über den Marshall (aus Indien :D, die alte MG-Schlampe) habe ich sie heute angespielt. Ich weiß, den empfinden einige als grottig - ich auch, nur ist der Abo-Fame klanglich der absolute Negativabknall, nicht mal clean bringt's der! Und über PC machts mir keine rechte Laune :nix:

Bei einer Latrine sind Deckel drauf!:p

O.k. ich meinte auch nicht dieLatrine, sondern das Plumsklo!
Da gibt es auch mehrere Benutzungsöffnungen nebeneinander und die haben einen Deckel!

Mike, die Fotos vom Tapezieren stellste ein im Thread "Über was habt Ihr Tränen gelacht"?

Und denk dran, was Du zusammengekehrt hast schön aufheben, am Sonntag in die Pfanne, Palette Eier drüber, gibt Bauernfrühstück für den kompletten Laberthread... :D

Und danach gehst Du zum Skicrash um
wieder auf normale Gedanken zu kommen.
Hier eine kleine Kostprobe der Regenerierung
Deiner unausgelebten Körperkräfte.

Stärkt Körper, Geist und Seele! :great:

Woran mach ich bloß fest, ob sich eine Neubundierung lohnt? Also finanziell?

Du meinst die Ibanez :confused:
Willst du sie verkaufen, dann lass den Nächsten machen.
Willst du sie spielen, da bist du dran, hätte ich gesagt.

Ich hab nix anderes erwartet, Ihr Dröntüten :D:D:D Aber warum sollte ich sie jemals verkaufen? Ich brauche eine Referenz-Strat!

Mike, Du soss mich nich ignorieren. Hassu schon abgeschickt? Verarsch mich nich :mad::D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.