Mountainbikemike
Registrierter Benutzer
doch,man beachte die Preise HK 33,50€,2X Santander 59,90€ und die Framus 800 Mark die HK verkaufe ich demnächst wenns Holz knapp wirdEs sind doch nur vier, das geht sich nie aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doch,man beachte die Preise HK 33,50€,2X Santander 59,90€ und die Framus 800 Mark die HK verkaufe ich demnächst wenns Holz knapp wirdEs sind doch nur vier, das geht sich nie aus
ich wollte mir erstmal eine Paula draus schnitzenSetz sie aber unter Brennholz rein...
ich wollte mir erstmal eine Paula draus schnitzen
ich glaube nicht dass man 33,50€ noch überbieten kann OK die Seile,die Tondinger und die Drehknöpfe kann ich zum Alteisen tun
Du meinst, dass das den Verkaufswert als Brennholz steigert?
Oder mach halt sowas draus.
Nur halt als Korpus.
Das könnte noch gut in meine Muckebude passen!
Ich finde eher, dass es aussieht wie eine musikalische Latrine für sechs Personen...
Hey, nichts gegen Framus, die sind scharf.
Auch nichts gegen Kumika, auch scharf.S
Bei einer Latrine sind Deckel drauf!
Finanziell hast du 59,90€ übrig,ich wüsste da was,wenn ich nur wüsste wasob sich eine Neubundierung lohnt? Also finanziell?
Bei einer Latrine sind Deckel drauf!
Mike, die Fotos vom Tapezieren stellste ein im Thread "Über was habt Ihr Tränen gelacht"?
Und denk dran, was Du zusammengekehrt hast schön aufheben, am Sonntag in die Pfanne, Palette Eier drüber, gibt Bauernfrühstück für den kompletten Laberthread...
Woran mach ich bloß fest, ob sich eine Neubundierung lohnt? Also finanziell?