N
nightman
Gesperrter Benutzer
sowas wollte ich sowieso machen
Na also, geht doch, dazu braucht man doch keine Würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sowas wollte ich sowieso machen
so sieht es im moment aus
Anhang anzeigen 141078
Santa..........................................n................d.....................e................r................................Hab übringens auch ne neue Strat.
so sieht es im moment aus
Santa..........................................n................d.....................e................r................................
hör mal,viel besser gehts nicht,ist das klarNe, viel besser, Fotos kommen in 10 Minuten
Ne, viel besser...
Ne, viel besser, Fotos kommen in 10 Minuten
+++Eilmeldung+++ab morgen ist der Mike Tagelang nicht mehr im MB+++muß mein Zuhause neu Tapezieren+++Renovieren+++nein nicht die Mülltonne+++meine Frau hat mich dazu genötigt+++
Altrip ist scheinbar bekannter als ich dachte aber mit Grafen hab ich nix am Hut obwohl ich blaues Blut hattedes Grafen von Altrip
Mietnomaden find ich gar nicht so übel,solange sie Fidelsen heißen und nicht in meiner Wohnung...du verstehst.....Ohja, Tapezierreview - ich würde ja nur Tapeten rüberlegen, aber ich bin auch ein Mietnomade
...obwohl ich blaues Blut hatte
Nightman wo hastn die Bilder hinNe, viel besser, Fotos kommen in 10 Minuten
Nightman wo hastn die Bilder hin
So Photies sind gemacht.
Es ist eine echte Kumiko, handmade in Japan aus dem Jahr 1979, hab ich gestern bekommen, gegen einen Chorus eingetauscht.
Hatte die Strat auf der Waage und sie rockt, hab sie dann am Amp angeschlossen und wow........satte 4,5 Kilo.
Wo bleiben denn da deine Sanwander
ach du scheiße ist die EkligSo Photies sind gemacht.
Es ist eine echte Kumiko, handmade in Japan aus dem Jahr 1979, hab ich gestern bekommen, gegen einen Chorus eingetauscht.
Hatte die Strat auf der Waage und sie rockt, hab sie dann am Amp angeschlossen und wow........satte 4,5 Kilo.
ziemlich lang und ekligWie iss denn der Hals so?
So Photies sind gemacht.
Der Mike schimpft immer mit mir