Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin Laberers,
hab mich heute morgen erstma lmit meinem iPod beschäftigt (neues Spielzeug!) Hatte bisher wedereinen MP3-Player noch Musik auf dem Handy. Und überhaupt, man beachte mein fortgeschrittenes Alter. :p ;) :D

+++Eilmeldung+++ab morgen ist der Mike Tagelang :eek: nicht mehr im MB+++muß mein Zuhause neu Tapezieren+++Renovieren+++nein nicht die Mülltonne+++meine Frau hat mich dazu genötigt+++:D

Jetzt weisst du,warum sie nicht gemault hat, wegen der beiden neuen Schätzchen. :D

Ansonsten pass ja auf. Die meisten Unfälle passieren im Haushalt.

So Photies sind gemacht.
Es ist eine echte Kumiko, handmade in Japan aus dem Jahr 1979, hab ich gestern bekommen, gegen einen Chorus eingetauscht.
Hatte die Strat auf der Waage und sie rockt, hab sie dann am Amp angeschlossen und wow........satte 4,5 Kilo.:D
Wo bleiben denn da deine Sanwander:D

Anhänge

• DSC00110.jpg
    DSC00110.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 34
  • DSC00111.jpg
    DSC00111.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 41
  • DSC00112.jpg
    DSC00112.jpg
    209,2 KB · Aufrufe: 35
  • DSC00113.jpg
    DSC00113.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 29
So Photies sind gemacht.
Es ist eine echte Kumiko, handmade in Japan aus dem Jahr 1979, hab ich gestern bekommen, gegen einen Chorus eingetauscht.
Hatte die Strat auf der Waage und sie rockt, hab sie dann am Amp angeschlossen und wow........satte 4,5 Kilo.:D

Boiiing!
Gegen einen Chorus :confused: OK, Deal :great:
Aber 4,5kg :eek: meine Herren, Stahlkorpus?
Wie iss denn der Hals so?

So Photies sind gemacht.
ach du scheiße ist die Eklig :D

Wie iss denn der Hals so?
ziemlich lang und eklig :D

So Photies sind gemacht.

Der Mike schimpft immer mit mir :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.