Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passen die Santander nicht mehr rein :confused::ugly:

Schick ma eine zum Testen :D Der Flachmann Fidel macht ein echtes Review - Du scheinst ja Geld dafür zu kriegen ;) Wenn ich mit ihr fertig bin, schick ich sie im DIN-A4 Format zurück!

Außerdem: Du ohne Board? Das geht gar nicht! Das kriegst Du nicht hin, so mit Anschluß verlieren .... :D

Waidmann ratzt im Büro? Hmmm, psst:

Aufstehen

+++Eilmeldung+++ab morgen ist der Mike Tagelang :eek: nicht mehr im MB+++muß mein Zuhause neu Tapezieren+++Renovieren+++nein nicht die Mülltonne+++meine Frau hat mich dazu genötigt+++:D

Mike, ich würd das erstmal aussitzen :D

Und Vogelfutter für Kuckkucksuhren ....... Hank, was machen Deine Meisenknödel?

Die Meisenknödel sind ein voller Erfolg! Die Meisen sind richtig zutraulich geworden - haben aber einen gesegneten Appetit.

du bist gut zu vögeln, was? jetzt weiß ich, wo die piepmätze alle sind ...

Anhänge

• voegel-picken.jpg
    voegel-picken.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 53
Das ist aber der klassische Spatz, auch Sperling, die sind viel zu schlau ;)

würdet ihr mir helfen beim Tapezieren :confused: wenn ihr in der Nähe wohnen würdet :confused: immer mit "würde" :D

würdet ihr mir helfen beim Tapezieren :confused: wenn ihr in der Nähe wohnen würdet :confused: immer mit "würde" :D

Was ist denn das für eine Frage :confused:- klar würde ich, wenn ich würde :engel:
Aber da ich nicht tue...:nix:

Edit: im schlaue Ratschläge geben und Biervorräte überschaubarer gestalten bin ich fix, da kann mancher Renovierer ein Lied davon singen :D

Na klar:D, WÜRDE ich ..... :D kann mich ja keiner drauf festnageln :D
deine neue Klampfe könnt ich gleich mittapezieren,wenn ich schonmal dabei bin....

Was ist denn das für eine Frage :confused:- klar würde ich, wenn ich würde :engel:
Aber da ich nicht tue...:nix:
Edit: im schlaue Ratschläge geben und Biervorräte überschaubarer gestalten bin ich fix, da kann mancher Renovierer ein Lied davon singen :D
du schreibst mal was ohne das Wort Santander zu benutzen :D

Ich helfe dir auch ohne Würde.:D
Stell einfach alle Stund ein Foto vom aktuellen Stand deiner Baustelle hier rein und ich sag Dir dann obs gut ist oder nicht, abgemacht.:D

Ich helfe dir auch ohne Würde.:D
Stell einfach alle Stund ein Foto vom aktuellen Stand deiner Baustelle hier rein und ich sag Dir dann obs gut ist oder nicht, abgemacht.:D
sowas wollte ich sowieso machen :gruebel:

deine neue Klampfe könnt ich gleich mittapezieren,wenn ich schonmal dabei bin....

du schreibst mal was ohne das Wort Santander zu benutzen :D

Klar, wieso :confused:
Wir waren doch grade bei einem sinnvollen Thema :ugly:

Edit: Karl, hast du abgenommen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.