drw
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.04.10
- Kekse
- 94
+++Eilmeldung+++ab morgen ist der Mike Tagelang Zuhause die Mülltonne neu Tapezieren+Renovieren+++
Passen die Santander nicht mehr rein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+++Eilmeldung+++ab morgen ist der Mike Tagelang Zuhause die Mülltonne neu Tapezieren+Renovieren+++
Passen die Santander nicht mehr rein
...Frau
Fidelsen schrieb:Schick ma eine zum Testen Der Flachmann Fidel macht ein echtes Review
Fidelsen schrieb:Du scheinst ja Geld dafür zu kriegen
Wofür?
+++Eilmeldung+++ab morgen ist der Mike Tagelang nicht mehr im MB+++muß mein Zuhause neu Tapezieren+++Renovieren+++nein nicht die Mülltonne+++meine Frau hat mich dazu genötigt+++
Ach, gewerbliches blabla
Die Meisenknödel sind ein voller Erfolg! Die Meisen sind richtig zutraulich geworden - haben aber einen gesegneten Appetit.
würdet ihr mir helfen beim Tapezieren wenn ihr in der Nähe wohnen würdet immer mit "würde"
würdet ihr mir helfen beim Tapezieren wenn ihr in der Nähe wohnen würdet immer mit "würde"
deine neue Klampfe könnt ich gleich mittapezieren,wenn ich schonmal dabei bin....Na klar, WÜRDE ich ..... kann mich ja keiner drauf festnageln
du schreibst mal was ohne das Wort Santander zu benutzenWas ist denn das für eine Frage - klar würde ich, wenn ich würde
Aber da ich nicht tue...
Edit: im schlaue Ratschläge geben und Biervorräte überschaubarer gestalten bin ich fix, da kann mancher Renovierer ein Lied davon singen
sowas wollte ich sowieso machenIch helfe dir auch ohne Würde.
Stell einfach alle Stund ein Foto vom aktuellen Stand deiner Baustelle hier rein und ich sag Dir dann obs gut ist oder nicht, abgemacht.
Stell einfach alle Stund ein Foto vom aktuellen Stand deiner Baustelle hier rein und ich sag Dir dann obs gut ist oder nicht, abgemacht.
deine neue Klampfe könnt ich gleich mittapezieren,wenn ich schonmal dabei bin....
du schreibst mal was ohne das Wort Santander zu benutzen