boah foxy!
Nein! Verschone uns davon, bitte!
Danke Susie, unser Rundennummerngirl
- das prickelt schon wieder in meine Bauchnabel ....
Einerseits begeistern wir uns für Ehrlichkeit, andererseits findet man dann diese Volksverdummung gut? Oder können ihr was abgewinnen? Schon eine stronge und besondere Aussage: "..... ich finde es traurig, wie dumm das Volk ist!" (Vielleicht mal drüber nachdenken, niemand wurde/wird dumm geboren ...) Finde ich fast zynisch jetzt in diesem Kontext, würde ich Dich nicht besser kennen! Ansonsten haste ja recht - dieses Volk ist systematisch verdummt worden und da ist auch kein Ende in Sicht.
Ich möchte auch nicht wissen, was der Raab jemals "Tolles" gemacht hat. Bald wird hier Dieter Bohlen (nachweislich die meistens N° I-Hits in deutscher Produktion) noch in den Himmel gelobt, oder was? RESCHPEKT! Dennoch bin weit weg, seine Leistung zu achten. Ich mag ihn nicht, das muss ich auch nicht und das muss reichen.
Wenn wir schon bei der Comedy sind (wäre nochmal ein Thema für sich! "Gekauftes" Publikum für den Stand-Up-Comedean Mario Bath und seinem Weltrekord im "ausverkauften" Olympia-Stadion: nee, wie witzig!), bin ich der Meinung - WIE GESAGT - da gibt es einiges vorher zu nennen: Otto, Helge Schneider, Badesalz, ect. mit ein wenig mehr musikalischen Anspruch und sogar noch mit Witz. Gut, auch das ist Geschmackssache ... im Grunde kann ich musikalisch allemal auch auf die verzichten!
Was Raab vorher gemacht hat? Ein dümmlicher wirkender Viva-Moderator war er und wäre er wirklich so toll gewesen .... er hatte durch Connection/Umfeld doch alle Optonen offen gehabt (?) Warum hat er sie nicht nutzen können? Mal spekulativ jetzt? Weil es dafür nicht gereicht hat bei ihm, sach ich einfach mal so. Wenn ich einen Ferrari haben kann, nehme ich keinen Fiat! Meine Logik! Eigentlich interessiert mich das alles NULL! Ich mach mit nur Sorgen um Euch
Leute, Mensch ....
Just my 2 Cents - mehr sage ich dann auch nicht mehr dazu! Kasperkram ....
Nur das noch: Nun hat es mich gereizt, die Wikepedia-Hommage an den Größenwahnsinnigen mal nachzulesen. Er ist ja nicht erfolglos, ein Tausendsassa und hat/hatte (?) wirklich in vielen Projekten seine Finger drin, in "allem" ein bißchen, nix Halbes und nix Ganzes .... nur toll muß ich das (und überhaupt etwas von ihm ) nicht finden, oder?
Raab als Musiker, Raab als Comedian, Raab als öffentliche Person ... im Grunde beibt das Gerede darüber für mich geistige Sondermülltrennung und er wird auch durch seine Show-Band nicht besser.
Ich hab eine Aversion gegen diesen Affen und darf die auch haben! Bin ja schon groß!
Alles Geschmackssache und meinen trifft er mit allem was er macht eben mal gar nicht!
Ich finde, irgendwann ist mal Schulz hier, die Leute penendrant bequatschen und "missionieren" zu wollen.
Jedem seine Meinung, Foxy! Dir wie Jackson, um die 2 Haupt-Protagonisten zu nennen. Es wird lästig und in einem Schlagabtausch keinen Konsens geben. Sowas ist abzusehen! Schon fast kindisch, ab einem gewissen Alter/einer gewissen Erfahrung (die auch nicht das Maß aller Dinge ist!).
Sich dann noch weiter in diesem konträren Schlagabtausch auseinanersetzen zu wollen, ist Illusion und das noch als "dem Thread mehr Inhalt verleihend" zu bezeichnen, ist völlig verpeilt ...... und ist auch nur Dein Empfinden, der Maßstab, den DU anlegst und wirkt irgendwie gestelzt. Ich bin da nicht Deiner Meinung, sondern meiner!