Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa, ..... und sie hängt Dir ständig innig um den Hals rum, sabbert nicht beim Schlabbern, hört zu, kaut Dir kein Ohr ab, ist da, wenn Du sie brauchst, die EINE Deine, die abgegriffene, genügsame Dame, sie ist Dein Halt, Dein Motor ...... und sie täte es bei Jedem, die alte Sau! :D

Und wenn man noch das Argument "kostet Kohle ohne Ende" dazunimmt ist eine Gitarre wie jede andere Frau ;)

aber ne Gitarre ist noch erschwinglich.....und kostet weit weniger Nerven als ne Frau

Und ob!! :D

Ich überlege gerade, ob ich das, was ich so in meine Frau "investiere" :D, nicht schon als Apanage bezeichnen muß! :confused:

.....und kostet weit weniger Nerven als ne Frau

So so...

also meine "Weiber" nerven ziemlich ähnlich:

- Ich habe Nichts zum anziehen! (Neue Saiten bitte)
- Nimmst Du mich so mit? (Lieber nochmal Ölen, sauber machen)
- Ich habe Kopfschmerzen (Stimm mich lieber nochmal)
- Ich kriege meine Haare nicht hin! (Überstehende Saitenenden abschneiden)
...

Was davon meine Frau und was meine Gitten geflüstert haben verrate ich aber nicht! :D

bei mir isses eher:

- Schraub meinen Arm (Hals) endlich wieder dran
- ich fühl mich so nackt
- müssen meine Innereien ständig auf dem Schreibtisch rumliegen?

:D

Ich hab noch eine, die schreit nach dem BH (Pickguard) ...

Und die Innereien brauch ich auch noch neu !!!

Wenn ich von der Arbeit nachhause komm:

Hallo Schatz!

- Mir is langweilig, bin den ganzen Tag rumgehangen, komm schon spiel an mir rum!

Wenn ich von der Arbeit nachhause komm:

Hallo Schatz!

- Mir is langweilig, bin den ganzen Tag rumgehangen, komm schon spiel an mir rum!

Genau! Gitarrespielen kann man auch mal 10 Minuten später! :D

Mein Schatz ist halt momentan aus Mahagoni und Esche :D

wenn jemand mal wieder Lust hat, Gitarre zu spielen.... im Jam-Session-Forum gibts wieder einiges neues u.a. von unserem 3121Klaus ;)

Eigentlich habe ich mir schon seit längerem vorgenommen, da mal wieder aufzukreuzen, aber bisher hat es noch nicht geklappt. Vielleicht mal am Wochenende. :great:

Sieh dieses Zittern doch als richtig geiles Vibrato zu dem Volksliedchen.

...mit der rechten Hand? :ugly::D

Quiz

Was schreit die Metalgitarre dem Instrumentalisten ins Gesicht?

"Tiieefer, Tiiiieeeefffeeeeerrr!!!"

Aber jetzt mal Schluss mit lustig. Warum tanzt ihr nicht auf den Tischen? Warum ist hier alles wie immer? Warum herrscht hier kein national ausgerufener Ausnahmezustand? Leute, ich fass es nicht.

Homer Simpson hat Geburtstag!

53 wird der gute Mann und ihr gratuliert nicht mal. Nee, nee, nee....:D

Ein Kumpel von mir ist grad im Amiland, wenn er an Simpsons-Briefmarken rankommt, schickt er mir ne Karte :great:
Mal schaun...

Heute lief bei uns im Büro die neue Eminem Scheibe. Ich höre zwar kein Hiphop aber es war noch angenehm, hatte mir das schlimmer vorgestellt^^ Hab mich wohl in eminem getäuscht, obwohl ich bevor er bei viva lief mal ne cd gewonnen hab und denn damals öfters gehört habe...

Ich freu mich schon wenn ich zuhause bin, mein jetziges Projekt ist Oh Well! Geiler Song, geht voll ab :)

Stichwort Eminem. Hat den jemand bei TV Total letzte Woche gesehen?

Klick :D

Bin ja kein Fan von ihm, aber lustig war's wirklich mal. Die Peformance danach mit Stefan war auch klasse, wird aber leider sofort bei youtube gelöscht.

edit: hab ihn auf Dailymotion gefunden

@Funk:

Eminem fand ich schon immer recht gut. Da stinken die deutschen "Möchtegern-Gangzta" einfach gegen ab. Lose Yourself, Stan und Co rocken einfach. :great: Obwohl er auch viel Schei** macht (die dann aber manchmal auch recht lustig ist :D).

@Fidel:

Kein Kommentar...:D

EDIT:

Das erste Video habe ich mir jetzt noch mal angeguckt. Ich liebe die Stelle bei 2:11 Minuten, wo Raab das fliegende Schwein einspielt und Eminem ein beeindrucktes "Wow" herausbringt. :D:great:

Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich aber mal sehr nachhaltig JACKSON an!!​

WAS GEHT HIER DENN AB?? :confused::confused::confused:

Eminem haben meine Neffen gehört, bis sie 10, 11 Jahre alt waren ...... also ehrlich, so'ne imagegepushte Schnullerbacke :D

Edit: Und überhaupt RAAB (??) Wo bin ich? Im MB? Raab Butterkeks - nur echt mit 52 Zähnen .... :D

Eminem haben meine Neffen gehört, bis sie 10, 11 Jahre alt waren ...... also ehrlich, so'ne imagegepushte Schnullerbacke :D

Hey mään, you wan' some fuckin' schtress? If it's that what you wanna gät, i'll fuckin' take ya to the hood, ya know män? N then you r going to see the real gängstaz! ;):D

PS: Wie gesagt, ich kann den älteren Größen des Hip Hop schon ein bisschen was abgewinnen. Den ganzen neuen "Trendsettern" natürlich nicht, aber das ist was anderes. ;)

Was sagt ihr zu Raabs Gitarrenspiel? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.