Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier hat's heute Nacht satte 20cm Schnee runtergekübelt. :bad: :mad: Was zum Teufel bedeutet dieses "Sonne"? :gruebel:

Irgendwer hier bei uns hat der Sonne eben wohl auch nen Kaffee eingekippt...

Lorelei: Burg Katz im Nebel, es ist saukalt, nich mal der Hund will raus, die Frisur sitzt.

Was zum Teufel bedeutet dieses "Sonne"?

Eclipse is reif für die Klapse, er sieht gleissende Erscheinungen am Himmel.

So hat datt mitm Oppa auch angefangen! :D

Eclipse is reif für die Klapse, er sieht gleissende Erscheinungen am Himmel...

Dassiss zwingende Eingangsvoraussetzung hier im Laberthread - oder iss da bei Euch etwa anders? :gruebel: Rausssss!!! :D

So,

werd ma auffe Bohn und zurück ins Rheinland dieseln.

Bis späddäh!

*Klugscheiß an*
Das dürfte aber dann bezogen auf saubere Intonation/Bundreinheit problematisch sein, wenn dieser Nullbund nachträglich vor dem Sattel eingesetzt wurde und nicht an dessen Stelle bei gleichzeitigem Versetzen des Sattels.
*Klugscheiß aus*

Moin,

das ist kein Nullbund. Ich habe damals einen Sattel eingebaut, der zur Hälfte aus Messing, zur Hälfte aus Knochen besteht. Sowas hat Ibanez mal angeboten. Das kann man aber auch sehen :gruebel:. FIEDEL, SETZ DIE BRILLE AUF !!!:rolleyes:

Gruß, Jens

sag mal Jens,... hab ich das richtig verstanden?... Du verschenkst Gitarren??? :eek:

sag mal Jens,... hab ich das richtig verstanden?... Du verschenkst Gitarren??? :eek:

Du nicht? Wollt Dich gerade anhauen :D

@Jens: Ja, das habbich schon gesehen, aber das erste Mal - ich konnte da erst nix mit anfangen, noch nie gesehen. Bei einem Null-Bund wäre ja vermutlich auch eine Lücke zwischen Sattel und Bundstab ..... (?)

Moin Mädelz

Ich schenk nicht mal meinen Kindern welche... sie dürfen sich gern mal eine leihen. Aber das ist die letzte Bastion, von der ich behaupten darf: ALLES MEINS :D

EDIT: achja, Fidel, danke für die Bekeksung des Tanzbodenkönigs :D

EDIT: achja, Fidel, danke für die Bekeksung des Tanzbodenkönigs :D

Let's dance :D Würd gerne mal eine Einlage sehen - so: Foxy betritt die Tanzbühne, gerät in Ekstase, alle anderen verblassen dagegen und stellen sich lieber an den Rand .... :D:great: Yeah, Saturday Night Fever!

Oder auf dem Einkaufszettel, richtig? :D (Schatz? Und vergiß nicht wieder ........ )

Wie, hier wird getanzt und keiner sacht mir bescheid?

Sorry, ich bin zu schüchtern um mich hier vorzustellen

Du tanzt doch höchstens "Undercover" mit Maske im Karneval von New Orleans, z.B. :D Ich bin aber auch kein "Der sich den Wolf tanzt"

Ich schenk nicht mal meinen Kindern welche... sie dürfen sich gern mal eine leihen. Aber das ist die letzte Bastion, von der ich behaupten darf: ALLES MEINS :D

Am FESTHALTEN kann man auf Dauer ersticken :eek:,
das LOSLASSEN können ist dagegen BEFREIUNG Pur :) !​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.