Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willkommen bei den Blöden :D:D Bist Du'n Mädchen, nicht das ich noch freundlich werden muß hier .... die anderen sind ja schon abgestum ....härtet :p

das LOSLASSEN können ist dagegen BEFREIUNG Pur :)

ähm, ich bin bereits von sämtlichen materiellen Gütern, die mal mir gehörten, befreit.... eigentlich seit der Heirat.... wüsste jetzt nicht, was daran so toll sein soll ? ;)

"sämtliche", natürlich mit Ausnahme des Musikzeugs :)

Jo, ein Mädel bin ich schon.

Ich sehe das aber nicht als körperliches Gebrechen und verstellen muß sich wegen mir niemand. Bin eher hartgesotten:D
Also, munter drauf los!

Ich habe die Gitarre meinem Bengel geschenkt, damit er eben NICHT meine nimmt! :D Jungs in diesem Alter haben schon meist irgendeinen Glibber/Gilb/Schmeggel an den Händen...

Also, meine Klampfen rück ich auch nicht raus!
Da bin ich eigen.

Willkommen bei den Blöden :D:D Bist Du'n Mädchen, nicht das ich noch freundlich werden muß hier .... die anderen sind ja schon abgestum ....härtet :p

Moin, moin Laberers.
Fidel, das macht 5 Euronen für die Chauvikasse. :D
Hi Geli. Endlich weibliche Verstärkung! :)

NÖ!! Wie war Olympia heut Nacht :D *träum*

Ich überlege gerade, ob ich mir folgendes im Juli ansehen soll.

Jeff Beck & Joe Bonamassa + Jimmy Bowskill BONN
Kunst-und Ausstellungshalle Bonn Mo, 19.07.10 - 17:30 Uhr

Tickets ab € 55,00

So, genug überlegt. Tickets geordert. Wer weiß schon, wie oft Jeff hier noch rüberjettet. Und das lass ich mir nicht entgehen.

@Klampfengeli

Willkommen im Irrenhaus

ähm, ich bin bereits von sämtlichen materiellen Gütern, die mal mir gehörten, befreit.... eigentlich seit der Heirat.... wüsste jetzt nicht, was daran so toll sein soll ? ;)...

Scully kommt grade der vage Verdacht, Du könntest was falsch gemacht haben... :D

Lünen ist sogar extrem nah dran... ;)

Global gesehen ;)

Ha, hier ist ja noch mehr Weibsvolk!:D

Schön das ihr noch Verstärkung gebrauchen könnt!

Scully kommt grade der vage Verdacht, Du könntest was falsch gemacht haben... :D

nee, das ist schon ok so.... zumindest hab ich für sämtliche Geburtstage, Valentinstage, Weihnachten, Hochzeitstage ausgesorgt: ich sag immer "Du kriegst das Haus" :D ... seit dem dritten Jahr hat sie sich damit abgefunden :D

Obwohl sie bei der LBS genauso drinhängt wie ich :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.