Mountainbikemike
Registrierter Benutzer
na du mußt Zeit haben ein Tipp:hast du 70€.....ich zerlege die Klampfe demnächst sorgsam in ihre Einzelteile und kümmer mich um jedes Detail...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na du mußt Zeit haben ein Tipp:hast du 70€.....ich zerlege die Klampfe demnächst sorgsam in ihre Einzelteile und kümmer mich um jedes Detail...
Jo,
und der Farbton stimmte nicht mal.
War schon ne peinliche Nummer, wenn er kurz hinter den Boxen verschwand und man konnte sehen, wie die Strat gegen ein Stück Holz getauscht wurde.
ist das deine aufm Bild
Fönigliche Hoheit, die alten Ibanez' soll man nicht unterschätzen, die sind eine Liga für sich! Die vedienen jedes bißchen TLC, dass sie kriegen können. Der Neid frisst Euren treuen Untertanen.Fidelsen schrieb:Auf die Dauer, bis ich mir eine Fender leisten kann...
Jau, aber er war ehrlich genug, mal folgende Story zu erzählen:
Nach der letzten Nummer ist die Band von der Bühne runter, es wurde nach Zugabe gebrüllt, also wieder rauf auf die Bühne. Im Vorbeilaufen schnappt er sich die Pfanne, legt los, wundert sich, warum während der ganzen Nummer sein Gitarrenroadie vom Bühnenrand aus so wild gestikuliert. Zerlegt zum Ende der Nummer planmäßig die Gitte, und als er von der Bühne runtergeht, steht da am Rand unversehrt die Kopie zum Zertrümmern...
Das Gesicht hätte ich gerne gesehen...
E I N L A D U N G
zu Paules Geburtstagsparty
ZEIT: ab sofort bis zum abschalten!
Derek Trucks Band
with Susan Tedeschi,
Johnny Winter
Live at Crossroads Guitar Festival 2007
Seh ich auch so, deshalb konnte ich mir bei der Story auch ne gewisse Schadenfreude nicht verkneifen...
Dann sollen sie so'n Teil lieber in's Publikum schmeißen (was allerdings auch nicht ungefährlich ist), oder die Konzerttickets numerieren und die Gitte verlosen oder so...
steht da am Rand unversehrt die Kopie zum Zertrümmern...
Das Gesicht hätte ich gerne gesehen...
ich hab ein Hardtail
na du mußt Zeit haben ein Tipp:hast du 70€
Scully hat grade den Knopp vonner Kaffeemaschine gedrückt, also zückt schonma die Tassen. Sofern Ihr um diese Zeit schon über soviel Feinmotorik verfügt...
MOIN ZUSAMMEN!
Würd' mich freuen, wenn sie hier auch scheinen würde. Aber hier hatse wohl noch keinen Kaffee gekriegt......bei mir scheint wunderbar die Sonne was mich als alten Darkrocker etwas entsetzt, aber trotzdem schön.
. Sofern Ihr um diese Zeit schon über soviel Feinmotorik verfügt...