Waidmann
Registrierter Benutzer
39,90 - wer bietet weniger?
Ich glaub, ich hohl wohl doch besser ne Squire beim Beyer.
Oder laß mir die als Rabatt mit einpacken, wenn ich die ES335 hole.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das sind die billigen ich hab die teueren39,90 - wer bietet weniger?
In gewohnt lässiger Verarbeitung.
Mit hochprozentiger Korea- Ware erträglich.
Gitarre:-mit Korpus-Einstellbarer Ahornhals mit Griffbrett -Black dot Griffbretteinlagen (kein Schimmel!)-Hals mit Bünden ohne Aufpreis-Hochwertige aussengeschmierte Mechaniken-Echtes Schlagbrett
-Saiten sind bespielbar -Mensur: ja
Die weiße hat Richard Schwarzsumpf glaub ich immer als Double für seinen Zerlege-Stunt zum Konzertende benutzt...
das sind die billigen ich hab die teueren
jetzt werd ich aber bechtig möse immer wird über meine Gitarren gehetzt dafür hab ich mehr Geld übrig für ein leichtes "Hardtail"Voll jetzt
dafür hab ich einen "Hardtail"
sowas meinte ich
Anhang anzeigen 140799
aber dafür kriegste ein paar gute Gitarrenendlich mal etwas, wo ich wirklich neidisch werde
was für 'n scharfes Teil
sowas meinte ich
Anhang anzeigen 140799
Awa selbstmurmelnd
...und wenn du dein Geld nicht dauernd für Einweggitarren rausschmeissen würdest, könntest du dir glatt was mit Motor leisten...
Sowas zum Bleistift:
jetzt werd ich aber bechtig möse immer wird über meine Gitarren gehetzt dafür hab ich mehr Geld übrig für ein leichtes "Mädchen"
besseristdas
Nöö "Mädchen" habbich 3 Stück 44,18 und 11 Jahre
Hassu das denn so nötig?
solltest du nicht langsam ins Bett,ist immerhin schon 19 Uhr durch
ist das deine aufm Bildhat reichlich Ähnlichkeit mit den Dingern, die immer links und rechts im Strassengraben verschwinden, wenn ich ausfahre...