Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Zusammen!
punk.gif

Kaffeemaschine röchelt schon... :rolleyes:

Moin moin,
Da ist Uwe mit heute zuvor gekommen. Macht ja nix, wenn wir beide Kaffee hinstellen. ;) :gutenmorgen:

Moin Betty!
Stimmt! Kaffee jibbet nie zevill! :D

Moin Alter,

das ich nur noch Blues mache weißt Du ja. Habe dazu meine alte (geliebte, unverkäufliche und versicherte:D) Ibanes AS (BJ '79, der Traum :), und meine Fender Tele. Die Strat hat sich Fiedel Gestern gemopst (Gruß mein Axel :D), da kommt aber bald 'n Ersatz für.

Gruß, Hazzi Osterwald :redface:

Na, aber ...... bei mir auch, so ist es gedacht! :D Nicht sooo bald, aber es ist schön, mich schon mal spielerisch schön anfixen zu können.

Alle noch inne Poofe? Was das denn für'n Schlendrian hier :confused: Kalter Kaffee, ich glaubs nicht :p

Na hör mal, ich habe immerhin bis 01.30 h hier die Stellung gehalten.

Und überhaupt, ...... wer zu spät kommt, den bestraft das Leben (*g* mit kaltem Kaffee :p)

Guten Morgääähn. :gutenmorgen:

Thermoskanne steht auf dem Tisch. (Da bleibt er länger warm drin)
Bedient euch. :D

So, melde mich vorübergehend ab, zum Küchendienst, Champignons schneiden - Scully paniert grade Schnitzel, an der Fleischtheke waren Jäger im Sonderangebot... :D

Jepp!
Ich muß Scully noch dran erinnern, daß sie den Hut aus der Soße fischt... :D

Moin,

daß sie den Hut aus der Soße fischt...

und nich aufm Flachmann beissen! :D

Ob das alte Rauchfleisch in Biersoße schmeckt wage ich zu bezwefeln.
Wenne das dem Hund gibst, krisse Ärger mitm Tierschutz.

Muß gezz auch mal miitm Huhn Einkaufen fahrn und den Hund bespaßen.

Man liest sich!

...Man liest sich!

Jepp, viel Spaß, bis nachher denn.

Und daß mir keiner den Hund beißt! :D

€:
And back, natürlich total überfressen. Meine Gitten brauchen auf der Rückseite unbedingt 'n größeres Shaping... :D
Und ich muß mal dringend schauen, was unsere Getränkevorräte so ab 40% aufwärts hergeben.

Zuletzt bearbeitet:
So,

bin erst mal dem übermächtigen Matriachat entkommen.

Erst mal Einkaufen, auffm Rückweg konnte ich aber noch eine Rallye ansehen, wo es richtig schon geschlittert hat.

Dann wieder den Köter müde machen.

Und anschliessend wurde ich noch vergattert, die Küchenmöbel zu komplettieren.
Warum mußte ich auch ein Handwerl lernen, selbst Schuld.
Zum Glück habe ich mich nicht verletzt und es gibt keine größeren Veheerungen.

Ich glaub, jetzt mach ich ma n Bier auf und schlepp die Klampfe ran.

Tja, "Wer sich in Arbeit begibt, kommt darin um" oder so ähnlich... :D

Gute Idee mit Bier und Klampfe - Klampfe liegt schon neben mir auf der Couch, das mit dem Bier komplettier' ich mal grade. :great:

Tja, "Wer sich in Arbeit begibt, kommt darin um" oder so ähnlich... :D

Gute Idee mit Bier und Klampfe - Klampfe liegt schon neben mir auf der Couch, das mit dem Bier komplettier' ich mal grade. :great:

Ich soll ja nich :(

Man muss sie schon ordentlich prügelen, damit sie loshämmert. Sie will es so haben und das geht mir nicht gleich leicht von der Hand.

Prima Review, mein Fönig :great:
Das ist typisch Strat und genau dafür liebe ich die Dinger- man muß um den Ton kämpfen!

Bei der 3. Tooglestellung (Bridge-TA) scheint mir der Poti ganz im Eimer, ich höre keinen Unterschied beim Drehen. (Immer diese Drehdinger)

:gruebel: Könnte Absicht sein, dass der Steg- PU am Poti vorbeigeht, um noch das letzte Quentchen Saft rauszupressen.

Direkt vor'm Sattel sieht es aus, als wäre da nachträglich noch sowas, wie ein Messingbundstäbchen eingesetzt worden, der gleichfalls als Sattel dient und gekerbt ist (?).

Ein Nullbund- bei E- Gitarren nicht so häufig aus irgendeinem Grund, aber keine üble Idee, eigentlich. Bloß, nachträglich eingesetzt :confused:

Wollen Durchlaucht gütigsts auch das Augenmerk auf das Problem des Grafen von Altrip richten: jenem deucht, seine Röhre spräche in Zungen zu ihm.

Geruhen Durchlaucht anzuordnen, den heiligen Stuhl zu benachrichtigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.