Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Made my Day!

Wochenende Jungs und Mädels, viel Spass.

Tut nichts, was ich nicht auch tun würde :D

Na dann ein schönes Wochenende Rake und Danielus (und auch natürlich an alle anderen Labertaschen die den Thread für heute noch ein wenig erhalten bleiben) :)

Was würde Er den tun ? Unsinn oder Sinn :D

Tut hier im Thread IRGENDJEMAND was MIT Sinn??? :gruebel:
smilie_happy_010.gif

Ja sicher! Ich habe mir z.B. gerade ein Bier aufgemacht.

Ich merke grade, irgendwie bin ich heute dominatormäßig drauf... :gruebel:

Ich zieh mir jetzt meine schwarze Lederhose an, und dann erniedrige ich meine PRS, indem ich sie über'n China-Amp spiele, und zwar irgendwas von Dieter Bohlen, und dann häng' ich sie auf und laß' sie zusehen, wie ich an den anderen Gitten Wochenendputz mache.

Und wenn sie aufmüpfig wird, borg' ich mir des Fönigs Fnute, äh, Knute. Bin ich nicht kurchtbar kies... ähm, furchtbar fies? :D :D :D

Juhuu die schwarze Strat ist da,weiß hab ich ja schon :D Geiler Hals mit viel Maserung,Bilder kommen noch,ich könntse alle kaufen :)

Wär' cool, wenn man Gitten nach Gewicht kaufen könnte...
"Ich nehme 4 Kilo Strat, ja, von denen da vorne... Und dann noch 4 1/2 Kilo Les Paul, aber bitte gut abgehangen..." "Darf's sonst noch was sein? Wir haben diese Woche Tele im Angebot, ganz frisch..." :D

So,

bin auffe Hühnerburch neben de Lorelei angekommen, hab den Hund mit hartem Balltraining bespaßt, ihm eine Wildsauenschwarte zum Pennen und Zerfetzen geschenkt, das Bier ist kalt und offen und Bambi liegt im Backofen.

Watt willse mehr? :great:

Und ich fahr jetzt zur Probe, auch wenn ich nicht weiß, ob das jetzt sinnvoll ist... :D

Bis später!

Und es hat

Pfumpf

gemacht :D

Ciao Jungs ich muß zur Probe,bis dann :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.