Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lünen ist näher als ihr denkt!

Genau genommen am Rande des Kohlenpottes direkt neben Dortmund.

Von Irrenhäusern fühle ich mich irgendwie magisch angezogen, ich glaube ich werde mich hier sauwohl fühlen!

Nee, real existierend. :D Ich kaufe sogar regelmäßig bei einem Metzger in Lünen Sülze nach Omaart und die genialen Pfefferbeißer Mettwürstchen. *sabber*

jetzt kommt er wieder mit kulinarischen Unterschieden,.... dabei weiß er gar nicht, dass die beste Sülze und die besten Pfefferbeisser in meiner Heimat hergestellt werden.... *püh* ;)

EDIT: ach Kohlenpott..... dann is ja alles gut ;)

Nee, real existierend. :D Ich kaufe sogar regelmäßig bei einem Metzger in Lünen Sülze nach Omaart und die genialen Pfefferbeißer Mettwürstchen. *sabber*

:eek: Du meinst nicht zufälligerweise Schwartemagen mit Kümmel :igitt: Den haben meine Eltern früher in Huckarde bei Zitterich gekauft. Da gab es auch lecker Möpkenbrot.

Lass mich raten: Stolzenhoff, Beermann ????

Schwartemagen??? .... ist das etwa Presssack? :confused:

Schwattemagen ist sowas wie Schlimmeaugenwurst! Also ziemlich ekelig.

Pressack stelle ich mir ebenfalls als ziemlich interessant vor und sowas esse ich nicht, würg.

Paulasyl, bist du aus Dörpen im Emsland?

ähm, ich bin bereits von sämtlichen materiellen Gütern, die mal mir gehörten, befreit.... eigentlich seit der Heirat.... wüsste jetzt nicht, was daran so toll sein soll ? ;)

"sämtliche", natürlich mit Ausnahme des Musikzeugs :)

Deine Frau und Kinder! :D Die sollst Du nicht verschenken! :eek:

Presssack sieht so
pressack1.jpg

oder so aus!
gemischterpressacksalat.jpg

Nich mein Ding ... ! :rolleyes:

Andy, stell dich nicht so an ;). Musst du ja nicht essen. Hier, nimm lieber mal einen Kaffee.

naja Presssack: man nimmt einen Sack und presst alles rein, was da grad so rumliegt. :D

Andy, in Lünen gibt es aber mehr Metzger. Nur nicht so viele wie früher, hier verfügt ja jeder Supermarkt über ne Fleischtheke!

Andy, stell dich nicht so an ;). Musst du ja nicht essen. Hier, nimm lieber mal einen Kaffee.

Yu, aber der Gedanke daran verdreht mir schon die Innereien :D

Yeah Kaffee :gutenmorgen: Dankeschön Petra, genau das hab ich jetzt gebraucht :)

Andy, in Lünen gibt es aber mehr Metzger. Nur nicht so viele wie früher, hier verfügt ja jeder Supermarkt über ne Fleischtheke!

Achso, na dann ;) Hab mich aber eh verlesen und hatte das als Einen Namen angesehen :redface:

Muss wohl erst noch richtig wach werden :D

Uaaaaahhhh :eek: ich glaub ich lass mir das mit dem Frühstück nochmal durch den Kopf gehen *würg* :D

Das iss so ähnlich wie "Bauernfrühstück" inner Truckerkneipe; einmal Küchenboden zusammengefegt, inne Pfanne, 3 Eier drübber, fertig - Guten Appetit! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.