Klampfengeli
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.08.16
- Kekse
- 566
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, real existierend. Ich kaufe sogar regelmäßig bei einem Metzger in Lünen Sülze nach Omaart und die genialen Pfefferbeißer Mettwürstchen. *sabber*
Nee, real existierend. Ich kaufe sogar regelmäßig bei einem Metzger in Lünen Sülze nach Omaart und die genialen Pfefferbeißer Mettwürstchen. *sabber*
EDIT: ach Kohlenpott..... dann is ja alles gut
Lass mich raten: Stolzenhoff, Beermann ????
Lass mich raten: Stolzenhoff, Beermann ????
ähm, ich bin bereits von sämtlichen materiellen Gütern, die mal mir gehörten, befreit.... eigentlich seit der Heirat.... wüsste jetzt nicht, was daran so toll sein soll ?
"sämtliche", natürlich mit Ausnahme des Musikzeugs
Pressack stelle ich mir ebenfalls als ziemlich interessant vor
naja Presssack: man nimmt einen Sack und presst alles rein, was da grad so rumliegt.
Andy, stell dich nicht so an . Musst du ja nicht essen. Hier, nimm lieber mal einen Kaffee.
Andy, stell dich nicht so an . Musst du ja nicht essen. Hier, nimm lieber mal einen Kaffee.
Uaaaaahhhh ich glaub ich lass mir das mit dem Frühstück nochmal durch den Kopf gehen *würg*
Uaaaaahhhh ich glaub ich lass mir das mit dem Frühstück nochmal durch den Kopf gehen *würg*
Einlagen gibts bei mir höchstens orthopädischer Art