Klampfengeli
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.08.16
- Kekse
- 566
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, real existierend.Ich kaufe sogar regelmäßig bei einem Metzger in Lünen Sülze nach Omaart und die genialen Pfefferbeißer Mettwürstchen. *sabber*
Nee, real existierend.Ich kaufe sogar regelmäßig bei einem Metzger in Lünen Sülze nach Omaart und die genialen Pfefferbeißer Mettwürstchen. *sabber*
EDIT: ach Kohlenpott..... dann is ja alles gut![]()
Lass mich raten: Stolzenhoff, Beermann ????
Lass mich raten: Stolzenhoff, Beermann ????
ähm, ich bin bereits von sämtlichen materiellen Gütern, die mal mir gehörten, befreit.... eigentlich seit der Heirat.... wüsste jetzt nicht, was daran so toll sein soll ?
"sämtliche", natürlich mit Ausnahme des Musikzeugs![]()
Pressack stelle ich mir ebenfalls als ziemlich interessant vor
naja Presssack: man nimmt einen Sack und presst alles rein, was da grad so rumliegt.![]()
Andy, stell dich nicht so an. Musst du ja nicht essen. Hier, nimm lieber mal einen Kaffee.
Andy, stell dich nicht so an. Musst du ja nicht essen. Hier, nimm lieber mal einen Kaffee.
Uaaaaahhhhich glaub ich lass mir das mit dem Frühstück nochmal durch den Kopf gehen *würg*
![]()
Uaaaaahhhhich glaub ich lass mir das mit dem Frühstück nochmal durch den Kopf gehen *würg*
![]()
Einlagen gibts bei mir höchstens orthopädischer Art![]()