Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob die Finger schon wach genug sind das Strätchen etwas zu beackern? :confused:

Wuuuaaaaa, der Programmierer, der natürliche Feind des Admins! :ugly:

Hä? Macht ihr mal! ;)

Damit wir weiter auf "AN" + "Aus" drücken können und das funzt :D

Hehe, muss dich auch enttäuschen. Sofern du nicht bei einem der großen Energieversorger arbeitest, wirst du mit meiner Software wohl nie in Kontakt kommen ;)

Energieversorger arbeitest, wirst du mit meiner Software wohl nie in Kontakt kommen

Da sollte er froh sein!

Sonst hat er nachher das schnuckelige Ambiente von nem Brathahn. :D

Wuuuaaaaa, der Programmierer, der natürliche Feind des Admins! :ugly:

Eigentlich ist die Qualitätssicherung der natürliche Feind des Entwicklers :D Aber okay, dann muss ich mich vor den Admins halt auch noch in Acht nehmen :D Glücklicherweise hab ich einen guten Draht zu unseren Strippenziehern :D

vor den Admins halt auch noch in Acht nehmen

Achwas,

die sind meist jung und nervlich noch nicht belastbar.

Die hat man um die Ecke geredet, bevor sie was merken und im Hintergrund macht man was man will und die denken,
man macht, wie sie es für richtig halten.

So,

werd mal nen Eierschneider ausse Ecke kriegen und die Wurstfinger wecken.

Das kann nicht stimmen. Admins unterbinden jede Aktion im Keim.

Zumindest wird ihnen ein gewisser Destruktivismus immer vorgehalten. Bloß, weil man sich weigert, die Firewall auf "allow all" zu stellen... ;) :D

Das kann nicht stimmen. Admins unterbinden jede Aktion im Keim.

Zumindest wird ihnen ein gewisser Destruktivismus immer vorgehalten. Bloß, weil man sich weigert, die Firewall auf "allow all" zu stellen... ;) :D

Lol :D Du bist aber auch ein Spielverderber :D

....wo bleibt unser Fönig,speist er gerade "Kalbsnüsschen in Champagnersorbet" :D oder liegt Durchlaucht noch im Fönigsbett mit einer Zofe :D

....wo bleibt unser Fönig,speist er gerade "Kalbsnüsschen in Champagnersorbet" :D oder liegt Durchlaucht noch im Fönigsbett mit einer Zofe :D

Ein Fönig mit nur einer Zofe............:confused:
Ist wie ein König ohne Hofe..............:D

Okay, dann wars wohl doch die Fritz!Box ;) die IP scheint standardmäßig 192.168.2.1 zu sein :redface:

Richtig, auf Seite 36 nachzulesen! So'n neumodischer Kram hab ih und brauch ih net, dachte ich immer! Ma kann's ni net wisse. :rolleyes: Meine Bank ist das beste Beispiel. Für poplige Kontoauszüge, die ich versehentlich in die Tonne geschmissen habe muss ich 1 Woche warten, um neue zu bekommen. Dabei brauche ich sie heute. :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.