Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey!!! Das habbich gesehen!!!
watchout.gif

Hey!!! Das habbich gesehen!!!

Du steigst mir nicht ein, du bliebst mir allein...

... dein Bruder ging unter und Momme mein Sohn drei Jahre verschollen ist Uwe schon!

Könnten wir wieder auf Deutsch wechseln? :redface:

Ich habe vielleicht einen Kohldampf! Habe mich soeben dazu entschlossen, heute zum ersten Mal im Jahre 2010 fett bei McDonald's zu speisen! Hab' total Heißhunger auf einen Big Mac :redface:!

Kannst ma langkommen, wennse wiss

Möge seiner föniglichen Hoheit es ein Labsal sein und er gebeut mich ihm zu bringen der nördlichen Minne,
so werde ich bei Hofe mit Nis Randers, dem Amtmann von Tondern, Pidder Ling und Anderen im Gefolge
diesem Ansinnen untertänigst bei meiner nächsten Reise in das windige Land zwischen den Meeren nachkommen.

@Danielus: schade, dass der schon geschlossen ist Dein Thread. Wollte schön Feuer nachlegen. Aber die "Daumenlutscher" selbst sind alle so um die 20 :D Die krallen das doch nicht. :D

Mach erstmal Häufi-Bäufi, Lieblingsvögelchen wickelt und pudert Dich dann frisch und dann schauen wir noch mal :D Hätte ein Klassiker werden können, der Thread. :D

Wir könnten ja wieder einen aufmachen? :gruebel: Uns fällt doch bestimmt was kreatives ein... :D

Ich habe vielleicht einen Kohldampf! Habe mich soeben dazu entschlossen, heute zum ersten Mal im Jahre 2010 fett bei McDonald's zu speisen! Hab' total Heißhunger auf einen Big Mac :redface:!

Mhh, lecker McFetti, ist mir aber lieber als das zeuchs von WürgerKing..........:igitt:

@ Waidmann: Korrektur, unwürdiger Unhold! :mad: Der "Amtmann von Tondern" ist Teil der Ballade "Pitter Lüng". Wollen wir über Rungholt fahren? ;)

Wollen wir über Rungholt fahren?

Aber meine Hoheit!

Die Stadt ging unter!

..... vor sechshundert Jahren!

Wo gestern noch Lärm und lustiger Tisch,
schwamm andern Tags der stumme Fisch.

Trutz blanke Hans!

Heute ist übrigens der 30. Todestag von Bon Scott. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht - ich bezeichne den neuen Sänger auch heute noch als "den neuen Sänger"...:p

Mögen der Könich geruhen,

mir bei meiner Audienz dem Mundschenk anzuweisen,

Grünkohl mit Heidekartoffeln, oder Labskaus bereit zu halten.

wir haben hier doch Computerspezis,kann mal kurz einer....der ist schon älter :D und macht nicht mehr das was ich will
1.jpg

Deswegen auch "über" - mittlerweile sinds 658 Jahre seit der "2. Grodn Manndränke" (1362) - es kommt bald wieder über uns! Sehet die Zeichen.

Ich mag die Vertonung von Achim Reichel (Album u. a. "Regenballade") total :great:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.