Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finger wech vonne Waffeln! :D

Oh fein, gerade heute würde ich Euch in diesem Zusammenhang bitten, meinen privaten Provider ein wenig zu foltern und ihm seine Eingeweide kurz vor Schluß vor die Augen zu halten.

Ey klar! Providerbashen ist lustig. Ich bin dabei :D Sag blos, es handelt sich um die Telekomiker :eek:

Baba, Vögelchen! Viel Spass in der Arbeit.

Das sieht man an dem beherzten Griff auf deinem Avatar! :D
:D Der Lenny halt :D

Nee, heute bleim die Püster im Schrank.

Werde am Nachmittag mal nachm Stöckelwild schauen. ;)

BTW: Kenn jemand grad so aussm Kopp die Stadard IP für nen Speedport W500V, oder mussich die Unterlagen suchen?

Moin Zusammen!!!
Ersma vielen Dank für Eure aufmunternden Worte, die Streicheleinheiten für die Seele haben schon gut getan. ;)
Und "Mist", jetzt wollt' ich 'ne Kanne schwarzes Nervengift aufschütten, aber Scully war schon wieder schneller... :redface:

BTW: Kenn jemand grad so aussm Kopp die Stadard IP für nen Speedport W500V, oder mussich die Unterlagen suchen?

Start -> Ausführen -> cmd eingeben -> ipconfig -> Standardgateway -> Voilá
Auch wenns hier eigentlich nix verloren hat :D

Auch wenns hier eigentlich nix verloren hat

Nee, iss klar, nich, datt der Thread noch in den Verdacht kommt, hier würde ernsthaft kommuniziert!!! :D

Wieso? :gruebel: Iss doch Gelaber? :D

Ey klar! Providerbashen ist lustig. Ich bin dabei :D Sag blos, es handelt sich um die Telekomiker :eek:

Nee, die dokom. Nach mehreren Monaten mit stabilen 4 MBit gab's Störungen im Telefon und beim DSL. Da soll dann urplötzlich die Leitungslänge dran schuld sein. Also runter auf 2 MBit, die Probleme blieben bis zum baffzigsten Hardwaretausch. Nun habe ich wieder Störungen und die gehen auf 1 MBit runter, weil die Kabellänge angeblich nicht mehr hergibt. Die Frage, wie sich in den letzten Monaten die Kabellänge denn verändert haben soll, konnten auch die nicht beantworten. :bad:

Nee, iss klar, nich, datt der Thread noch in den Verdacht kommt, hier würde ernsthaft kommuniziert!!! :D

Ok ok ;) Hast es gefunden? Ich glaub std. ist 192.168.1.100 bei den Teledoof Routern, oder war das doch die Fritz!Box :gruebel:

Die Frage, wie sich in den letzten Monaten die Kabellänge denn verändert haben soll, konnten auch die nicht beantworten.

Zu heiß gewaschen und eigeleufen? :D

Alter...
Da haben sich schon ganz Andere die Zähne ausgebissen!

Um Himmels Willi und das bei meiner Paradontose! ;)

Nee, die dokom. Nach mehreren Monaten mit stabilen 4 MBit gab's Störungen im Telefon und beim DSL. Da soll dann urplötzlich die Leitungslänge dran schuld sein. Also runter auf 2 MBit, die Probleme blieben bis zum baffzigsten Hardwaretausch. Nun habe ich wieder Störungen und die gehen auf 1 MBit runter, weil die Kabellänge angeblich nicht mehr hergibt. Die Frage, wie sich in den letzten Monaten die Kabellänge denn verändert haben soll, konnten auch die nicht beantworten. :bad:

Da wundert mich nix mehr:
Holland1_BGZ_Heimat_984564b.jpg

:D

Hast es gefunden?

Jepp, danke!

Musste mal das Wlan aussschalten.

Die DVB-T Antenne steht gleich daneben und hat sich über die Waves echauffiert.
Und da ich letzte Woche wieder auf Tower umgestellt hatte, nachdem der Schleppi in die ewiglichen Charts ist, brauche isch das im Mom eh nicht.

Jepp, danke!

Musste mal das Wlan aussschalten.

Die DVB-T Antenne steht gleich daneben und hat sich über die Waves echauffiert.
Und da ich letzte Woche wieder auf Tower umgestellt hatte, nachdem der Schleppi in die ewiglichen Charts ist, brauche isch das im Mom eh nicht.

Ach guck an!
Beruf: Programmierer
Ein Kollege ;) :D Java oder C?

Ein Kollege Java oder C?

Fast nur noch ORA SQL und Crystal Reports.

Ab und an mal ne Insellösung auf Visual Basic.

Früher viel Macro 32 Assembler und und unnd.... abba lang ists her.

Hä? Macht ihr mal! ;)

Damit wir weiter auf "AN" + "Aus" drücken können und das funzt :D

Damit wir weiter auf "AN" + "Aus" drücken können und das funzt

Nöö, ich bin der Mann zu dem die Entscheider kommen, damit die Statistik beweist, dass ihre Enscheidung richtig war. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.