Waidmann
Registrierter Benutzer
Finger wech vonne Waffeln!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh fein, gerade heute würde ich Euch in diesem Zusammenhang bitten, meinen privaten Provider ein wenig zu foltern und ihm seine Eingeweide kurz vor Schluß vor die Augen zu halten.
Der Lenny haltDas sieht man an dem beherzten Griff auf deinem Avatar!
BTW: Kenn jemand grad so aussm Kopp die Stadard IP für nen Speedport W500V, oder mussich die Unterlagen suchen?
Auch wenns hier eigentlich nix verloren hat
Ey klar! Providerbashen ist lustig. Ich bin dabei Sag blos, es handelt sich um die Telekomiker
Nee, iss klar, nich, datt der Thread noch in den Verdacht kommt, hier würde ernsthaft kommuniziert!!!
Nee, iss klar, nich, datt der Thread noch in den Verdacht kommt, hier würde ernsthaft kommuniziert!!!
Die Frage, wie sich in den letzten Monaten die Kabellänge denn verändert haben soll, konnten auch die nicht beantworten.
Alter...
Da haben sich schon ganz Andere die Zähne ausgebissen!
Nee, die dokom. Nach mehreren Monaten mit stabilen 4 MBit gab's Störungen im Telefon und beim DSL. Da soll dann urplötzlich die Leitungslänge dran schuld sein. Also runter auf 2 MBit, die Probleme blieben bis zum baffzigsten Hardwaretausch. Nun habe ich wieder Störungen und die gehen auf 1 MBit runter, weil die Kabellänge angeblich nicht mehr hergibt. Die Frage, wie sich in den letzten Monaten die Kabellänge denn verändert haben soll, konnten auch die nicht beantworten.
Alter...
Da haben sich schon ganz Andere die Zähne ausgebissen!
Hast es gefunden?
Jepp, danke!
Musste mal das Wlan aussschalten.
Die DVB-T Antenne steht gleich daneben und hat sich über die Waves echauffiert.
Und da ich letzte Woche wieder auf Tower umgestellt hatte, nachdem der Schleppi in die ewiglichen Charts ist, brauche isch das im Mom eh nicht.
Ein Kollege Java oder C?
Damit wir weiter auf "AN" + "Aus" drücken können und das funzt