Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähh... ich bin noch nich wach, schon drei Posts übern Jordan.....

Also nochens: Meine Piffen sind total nett, die besorgen Essen erster Güte!

Und das ich noch keine Freundschaften habe ist normal.

Als Kind hatte ich immen nen Knochen um den Hals gebunden, damit wenigstens die Hunde mit mir spielen. :D

Einen guten Morgen an Danielus und auch den Mann der Nacht :)

Was'n hier los? :eek:..Da traue ich mich aber nicht guten Morgen zu sagen. :gruebel:

Moin Lieblingsraubvogel
Hab heute meine kriegerische Seite endeckt, da Mike sagte ich muß um meine Framus kämpfen. :(

....OK schieß los.....

Nee. lass ma.

Trasor auf, wumme raus holen, nochn Tresor auf, die richtige Ammo finden, beide Schränke wieder zu, sche..
Jagdschein liegt noch drinne, wieder auf, Kanone laden...

Nee iss mir alles zu viel heute.

PEACE! :D

Sche... warum läuft dieser Spell check eigentlich nicht aufm 64Bitter?

Achja, äh. Guten Morgen an alle. Hab keine gute Woche hinter mir. Ne Scheiss-Woche sogar. Und eigentlich weiß ich gar nicht warum. Eigentlich ist gar nichts wichtiges passiert, aber ich fühle mich, als hätt' ich jeden Tag eins auf die Fresse bekommen. Ich guck mal eben, ob das Burnout-Syndrom heilbar ist... brb :D

Aber doch nicht mit solchen Mitteln, oder? ;)

:).

Ok, ich geb Dir ja recht.
zzfeyd.gif

Hui, da wimmelts aber von Klugscheißern und Giftspritzen. Das Schließen war doch in Deinem Sinne! :great:

Naja, eigentlich wars mir Wurscht, ob der Thread geschlossen wurde. Das ist das großartige am Internet. Man kann an unendlich vielen Leuten seinen Dampf ablassen. :D

Man kann an unendlich vielen Leuten seinen Dampf ablassen. :D
Oh fein, gerade heute würde ich Euch in diesem Zusammenhang bitten, meinen privaten Provider ein wenig zu foltern und ihm seine Eingeweide kurz vor Schluß vor die Augen zu halten.

Ok, ich geb Dir ja recht.
zzfeyd.gif

:)..

So ich verschwinde mal in Richtung Arbeit und euch würde ich bitten hier nicht mit irgendwelchen Waffen rumzuspielen (es sei denn ihr meint eure Gitarren :p). Das ist nämlich ziemlich gefährlich wie man jüngst wieder gesehen hat.

Ja und wenn ihr euch nicht dran haltet werden die Waffen, einschließlich eurer Gitarren höchstpersönlich von mir konfisziert. :cool::D

Bis dann Bande :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.