Fidelsen
Registrierter Benutzer
was du falsch machst?.... du versuchst, deine Einstellung UNS zu erklären.... brauchst du doch gar nicht.... ist doch klar und völlig richtig, was du schreibst....
wenn schon, müsstest du es denen erklären, die es noch nicht verstanden haben
Da häng ich mich mal ran, Eclipseman, versuch anderen Deine Gründe, Deine Ansichten und Meinungen, Dein Klangempfinden, Deine Musik, Deine ganze Spielerfahrung aus 35 Jahren Klampfe und Band, Deine Freude über DEN aktuellen Amp, ect. zu erklären und Du wirst es nicht schaffen. Du mußt anderen doch gar nix mehr beweisen (sowieso nicht)!
Das sind eben Userthreads und da geht's manchmal rund. Viele Meinungen prallen auf andere ebenso viele Meinungen; selten kommt es zu irgendeiner Art von Konsens, oder dazu sein eigenes Ego zurückzunehmen und einfach - wie es ja ist - subjektives Empfinden gelten zu lassen. Viele lernen hier erst (und B. ist so ein Kandidat) sich hier angemessen zu artikulieren.
Da wird pseudosachlich argumentiert, auf dicke Hose gemacht, oft ist es mehr Selbstdarstellung, als Sachverstand. Bei echten Cracks hier an Board wirste das gar nicht, oder höchst selten erleben, obwohl da schon mal sachlich scharf geschossen wird. Der Unterschied: man fühlt sich nicht gleich angepisst und das Ganze hat eher den Charakter einer erwachsenen Auseinandersetzung. Und man kennt sie ja und sie stehen einfach erkennbar über solchem Verhalten. Die meisten sind angenehme Charaktere.
Ich hab dem Vogel jetzt nix dazu geschrieben, mir fällt da nix ein! Ich kenn das und ich mag es zum Erbrechen nicht mehr - deswegen bin ich HIER, im Gedankenthread und selten im Epi-Userthread, der nochmal seine eigene ungewollte Comic hat. Habe ich eine spezifische ernsthafte Frage, mach ich das mittlerweile privat.
Ich kenne die Ärzte nicht besonders, mag sie auch nicht sehr (nur manchmal ihren Comediefaktor), aber ich erinner mich an diesen Satz: laß die Leute reden, denn sie tun es sowieso! Was geht Dich an was B., überhaupt andere, über Dich denken? Kann Dir doch Latte sein! Oder?
Scheiß drauf und laß Dich nicht ärgern. Dieser B. ist im übrigen auch ein ziemlich merkwürdiger Kollege, der öfter aneckt und polarisiert und gern mal seine Sicht als Maß aller Dinge verkaufen möchte. Das Board ist leider auch voll von derartigen Plappermäulern. Du kannst ihm natürlich jetzt warme Luft in den Po blasen, bringen wird das nix! Solche Leute werden sich weiter entwickeln, oder gehen ...... irgendwann.
Ich freu mich, dass Du Dich freust - that's it! Und ich tue einen Teufel und mache irgendjemand hier irgendwas madig, was er es toll findet - außer Mike's Strat
Zuletzt bearbeitet: