Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn schon: Immen Pott drinne! Soviel Zeit muß sein.

Und aufn Pütt tusse gehen, wenne beie Maloche gehs, so wie auf Schalke.
Geborn wirse abba in Pütt. Ich gedenfalls.

Wenn Du datt sagen tus Häupling, dann wird datt wohl stimmen tun, woll? :D

Aber auf Schalke tusse gehn, wennze Dich schlechten Fußball ankucken tun willz, woll? ;)

Ich tu ganich auf Schalke gehn, weil mich datt Bolzen komplett voll anne Nüsse vorbei gehn tut...

Ich hatte 2

War aber nicht bei dem Verein. Bin morgens aufgewacht, Mucke an, hab einen durchgezogen und mich eine halbe Stunde gefragt, was heute bloß nochmal war? Irgendwas war da doch? Ich sollte einrücken, schnell Bundeswehrersatzamt angerufen und gesagt: ich bin nicht schussfest, ich kann auf keinen Fall, ich kriech Angst, Panzer und so ... - die schickten mich zu einem Amtarzt, das war'n sympathischer, langhaariger, vermutlich zugekiffter Vollfreak und ich war raus aus der Sache, ehrlich!

Womit ich mich unnötigerweise noch präpariert hatte, erwähne ich hier mal lieber nicht - für die Sache war es jedenfalls unnötig. Aber ich hatte eine tollen Tach.

Hat 5 Minuten gedauert: Reflexcheckung, nettes blabla und ich war raus aus der Sache. Meine Freunde gingen dann nach und nach gleich zu ihm! :D

Etwas später haben wir in einer großen Zermonie alle unsere Wehrpässe verbrannt - übrigens auf der Festung Fidelört, Andy! :D:D:D

Jedenfalls habe ich weder Kriegsdienst noch Arbeitslager (ZIWI) gemacht

Fidel,

immer bekifft, du wiederhols dich! :D

Ich auch nich, aber musste halt ma gesacht werden, so einfach für datt Prottokoll

Mein Vatter hat mich gehdes Wochenende aufm Platz geschleppt, noch als kleinen Lümmel.

Davon habbich datt wohl.

Meinssu, da wo wir ma mit Bernd waren? So durch die Karpaten, an den Schießscharten längs? ;)

Nee, die ganze Strandlandschaft und drumrum und drunter mittlerweile - ist noch vom dänisch/deutschen Kriech

Nä, wat bin ich froh, datt mich datt erspart geblieben iss

Kannze auch!

Ich tu gezz ma nach Hause fahn....

Schräge Töne auusem Eierschneider kwetschen. :D

Kannze auch!

Ich tu gezz ma nach Hause fahn....

Schräge Töne auusem Eierschneider kwetschen. :D

Na dann ma viel Spassss.

Dat hab ich grad schon gemacht, meine Nachbarn sind immer noch ammet flattern am dran am tun :D
Und mich tun die Ohrens dröhnen :D

*g* das passiert mit ner Akustik nicht

Tauglichkeitsgrad 5 ---> Absolut untauglich ;):D

Seit meiner Musterung wurde dann sogar T6 eingeführt. :D

Wie sacht der Jäger:

Watte heute kanns erlegen, brauchse morgen nich zu hegen. :p

Und wie sacht der Hamster?
Was du heute kannst besorgen, ja das rauchen wir dann morgen. :rolleyes::D

Smoking_Hamster.jpg

Ich geh dann mal kurz zum Grasmann, bin gleich wieder da.:D

oh Mann, ich muss heute nacht unbedingt Olympia gucken. Bei Eiskunstlauf kann ich nicht widerstehen. :redface:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.