Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh Mann, ich muss heute nacht unbedingt Olympia gucken. Bei Eiskunstlauf kann ich nicht widerstehen.
Ich geh dann mal kurz zum Grasmann, bin gleich wieder da.
Paß' schön auf, daß der die Grasuhr nicht manipuliert...
*g* das passiert mit ner Akustik nicht
oh Mann, ich muss heute nacht unbedingt Olympia gucken. Bei Eiskunstlauf kann ich nicht widerstehen.
passiert hier heut noch was....
Watt machich bloß falsch?
naja, Konversation unter Musikern oder auch nur Musikhörern scheitert meistens an einer gemeinsamen Geschmacksdefinition von "klingt gut" und "klingt schlecht" .... und das wird sich NIE festlegen lassen
Könnte man sich denn drauf einigen, daß man, wenn das Publikum zufrieden war, als Musiker vielleicht doch irgendwas richtig gemacht?
Klar hat das Publikum keine Ahnung - "Sch**** schmeckt gut, Milliarden Fliegen könne sich nicht irren..."
Aber wer legt denn fest, wer richtig beurteilen kann und wer nicht?
Naja,... das Publikum.... hm... wenn ich mir jetzt ne hinterletzte Garagenpunkband vorstelle, die auf Konzerten regelmäßig eine 200 bis 500 sturzbetrunkene Meute als Publikum hat und die sich alle einig sind, dass die Band super ist, ergeben sich gewisse Zweifel.
Woran will man es festmachen, diese Frage des Geschmacks? Ganz schwierig. Vor allem weil wirklich objektive Argumente nicht festgelegt werden können.