Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin! Boah, das war ja gestern richtig fillesoffisch hier! Und wenn Dir nomma son Vogel komisch kommt, Herr Muldersen, dann sachse mich Bescheid.:mad:

Dann hole ich mir Popcorn und beobachte mit diebischem Vergnügen wie Du ihn auseinandernimmst. :rolleyes: :D:mampf:

Zuletzt bearbeitet:
Moin! Boah, das war ja gestern richtig fillesoffisch hier! Und wenn Dir nomma son Vogel komisch kommt, Herr Muldersen, dann sachse mich Bescheid.:mad:

Eyy kannste mal ein anderes Wort dafür nehmen? Ich fühle mich diskriminiert :p
:D

Moin Paul und Bye Betty.
Schlaf gut :)

Hmm, Spacko, Honk, Vollpfosten, Spast, Aso, Opfa....Was hätten wir denn gern, junge Frau?

Guten Morgähn!

Nebel draussen und es mag nicht recht hellwerden. Was wär' ich noch gerne liegengeblieben :redface:

Ich hab es irgendwie schon vor einer Weile aufgegeben, in den Fachforen zu posten. Über Kurz oder Lang mischt sich da garantiert irgendein Pfosten ein, der seine Selbstbestätigung nur erlangen kann, indem er für alle Anderen einen Hilflosenzuschuß beantragt :rolleyes:
Die machen in ihrem missionarischen Eifer sogar vor Berufsmusikern und Profi- Techniker nicht halt- vermutlich weil sie denken, dass sie den Zustand der absoluten Weisheit bereits erreicht haben und sie ab da nur mehr zwei Sorten von Menschen treffen können- solche, die ihrer Meinung sind und Nullchecker.
Da fühle ich mich schon wesentlich wohler im 24- Stunden- Musikerstammtisch vulgo "Laberthread" :great:

Hat wer den Zucker gesehen?

Moin Laberbacken,

Eyy kannste mal ein anderes Wort dafür nehmen? Ich fühle mich diskriminiert :p

jetzetle Linblingsraubvögele. Der Depp weis doch, dass Du in ECHT de Sonneschei bischt! :) Jetzt hab di mol net so! Jedes Vögelein trägt Musik und Sonnenschein in sich! Das ischt Läbenswoisheit un ette ä fillesoffisches Gebabbel! :D:):D

Der hat Depp zu mir gesagt! Das melde ich! :D

Guten Morgen liebe Leut vom Laberthread, sehe ich übrigens genauso das in den Fachforen manch selbsternannter Übermensch so sein Unwesen treibt.
Ich geh erst ma Kaffee holen.:)

Hmm, Spacko, Honk, Vollpfosten, Spast, Aso, Opfa....Was hätten wir denn gern, junge Frau?
Ach machen se doch wat se wollen, sie älterer Herr :cool:

Guten Morgähn!

Nebel draussen und es mag nicht recht hellwerden. Was wär' ich noch gerne liegengeblieben :redface:

Guten Morgähn.:) Keine Angst auch dieser Tag wird vorüber gehen. Ja und bald wird es doch Flühlink (hoffentlich)

Ich hab es irgendwie schon vor einer Weile aufgegeben, in den Fachforen zu posten. ....

Also in den Fachforen bin ich sowiso eher stiller Mitleser. Mal abgesehen davon hätte ich dort sowiso nicht viel aktiv beizusteuern :redface:

Da fühle ich mich schon wesentlich wohler im 24- Stunden- Musikerstammtisch vulgo "Laberthread" :great:

Das geht mir ähnlich. Hier ist es wesentlich entspannter. Obwohl ich den Rest des Forums wie gesagt lesetechnisch nutze und größtenteils auch sehr schätze

Hat wer den Zucker gesehen?

Moin Laberbacken,

jetzetle Linblingsraubvögele. Der Depp weis doch, dass Du in ECHT de Sonneschei bischt! :) Jetzt hab di mol net so! Jedes Vögelein trägt Musik und Sonnenschein in sich! Das ischt Läbenswoisheit un ette ä fillesoffisches Gebabbel! :D:):D

Moin Paule. Jeder Vogel trägt Musik und Sonnenschein in sich? :eek: Na okay.

(das Video hatte ich zwar schon gepostet, aber ich finde es zu witzig :redface:)

Moin,

woher kommt dieser Kopf?

Ich hatte doch nur 5 Pils.

Da muß eine Olive auffe Pizza ranzich gewesen sein.

Gezz ers ma Tasskaff.

Moin,

woher kommt dieser Kopf?

Ich hatte doch nur 5 Pils.

Da muß eine Olive auffe Pizza ranzich gewesen sein.

Gezz ers ma Tasskaff.

Erst trinken und dann mit Waffen hantieren, das hamma hier net so gern, gelle.:D

Erst trinken und dann mit Waffen hantieren, das hamma hier net so gern, gelle.:D
sei nicht so frech sonst erschießt er dich noch :D oder gibs ihm mit der Framus :D

Waidmann hat noch keine Freundschaften geschlossen.....is klar,ne :D

Anhänge

• No_Guns.jpg
    No_Guns.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 48
Er wird schon sehen was er davon hat :D

65.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.