Mr. Mojo Paule
Registrierter Benutzer
Wir könnten ja wieder einen aufmachen? Uns fällt doch bestimmt was kreatives ein...
Hilfe: Mein 80.-- € Amp ist mir für meine E-Git? viel zu schade!
Was soll ich machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir könnten ja wieder einen aufmachen? Uns fällt doch bestimmt was kreatives ein...
habbich schun,do leeft die Brie weg,das war pfälzischMach dem Hauptventil los!
Mehr tut nich Not!
Hilfe: Mein 80.-- € Amp ist mir für meine E-Git? viel zu schade!
Was soll ich machen?
Auch ein guter titel wäre "Mit meiner 3000.-€ Klampfe klingt jeder Amp gut"
Auch ein guter titel wäre "Mit meiner 3000.-€ Klampfe klingt jeder Amp gut"
@Danielus: schade, dass der schon geschlossen ist Dein Thread. Wollte schön Feuer nachlegen. Aber die "Daumenlutscher" selbst sind alle so um die 20 Die krallen das doch nicht.
Mach erstmal Häufi-Bäufi, Lieblingsvögelchen wickelt und pudert Dich dann frisch und dann schauen wir noch mal Hätte ein Klassiker werden können, der Thread.
wir haben hier doch Computerspezis,kann mal kurz einer....der ist schon älter und macht nicht mehr das was ich will
Anhang anzeigen 140573
Mögen der Könich geruhen,
mir bei meiner Audienz dem Mundschenk anzuweisen,
Grünkohl mit Heidekartoffeln, oder Labskaus bereit zu halten.
das interessiert aber keinen,hauptsache mein Ständer hältWas wäre mit "Ist Nitrolack schädlich für meinen Ständer?"
Ich mag die Vertonung von Achim Reichel (Album u. a. "Regenballade") total
Was wäre mit "Ist Nitrolack schädlich für meinen Ständer?"
das habbich auch schon gedacht...jacksonHattest Du schon mal einen Account hier? Hab so'n Gefühl .....
Nicht nötig, ich bin schon stubenrein Wie wärs als Titelvorschlag mit "Hauen wir dem Fidel den Arsch voll"
Hattest Du schon mal einen Account hier? Hab so'n Gefühl .....
das habbich auch schon gedacht...jackson
Was wäre mit "Ist Nitrolack schädlich für meinen Ständer?"
Hattest Du schon mal einen Account hier?
Hab gerade vor lachen meinen Kaffee verschüttet, ich glaub es wird Zeit für ein Bier.
Die Frage wurde bereits hinreichend geklärt, indem auf Weichmacher hingewiesen wurde!
Nee,
bisher nur in Jagdforen.
Abba ich hab einen neben mich laufen, vielleicht war ders?
bisher nur in Jagdforen.