Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Danielus: schade, dass der schon geschlossen ist Dein Thread. Wollte schön Feuer nachlegen. Aber die "Daumenlutscher" selbst sind alle so um die 20 :D Die krallen das doch nicht. :D

Mach erstmal Häufi-Bäufi, Lieblingsvögelchen wickelt und pudert Dich dann frisch und dann schauen wir noch mal :D Hätte ein Klassiker werden können, der Thread. :D

Nicht nötig, ich bin schon stubenrein ;) Wie wärs als Titelvorschlag mit "Hauen wir dem Fidel den Arsch voll" :gruebel:

Mögen der Könich geruhen,

mir bei meiner Audienz dem Mundschenk anzuweisen,

Grünkohl mit Heidekartoffeln, oder Labskaus bereit zu halten.

Spuck er mir aber nicht in' Grönkohl, sonst wiederholt sich die Geschichte und ER ist des Todes - so stehts geschieben ;) Vom Fönich zum Strandräuber, hm, Scheißdeal, aber dann nötich .....

Hattest Du schon mal einen Account hier? Hab so'n Gefühl ..... :)

Ich mag die Vertonung von Achim Reichel (Album u. a. "Regenballade") total

Ein wahres Meisterwerk! :great:

Und Kulturförderung. Nachdem ich Herrn von Ribbeck und die Regenballade als Blag im Radio gehört hatte, habe ich angefangen
(norddeutsche) Gedichte zu lesen.

Was wäre mit "Ist Nitrolack schädlich für meinen Ständer?"

Hab gerade vor lachen meinen Kaffee verschüttet, ich glaub es wird Zeit für ein Bier.
45.gif

Was wäre mit "Ist Nitrolack schädlich für meinen Ständer?"

Die Frage wurde bereits hinreichend geklärt, indem auf Weichmacher hingewiesen wurde! :great:

Hattest Du schon mal einen Account hier?

Nee,

bisher nur in Jagdforen.

Abba ich hab einen neben mich laufen, vielleicht war ders?

Die Frage wurde bereits hinreichend geklärt, indem auf Weichmacher hingewiesen wurde! :great:

Nee,

bisher nur in Jagdforen.

Abba ich hab einen neben mich laufen, vielleicht war ders?

WEM, zum Henker?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.